Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

Ok, nachdem ich Adash einmal deaktiviert und wieder aktiviert hatte (zwischendurch auch gesaved...) und den Prolog, das 1. Kapitel und das 2. durchgespielt hab war mir eines klar:
Ich freu mich schon auf das 3. Kapitel!!!:-D
Bei mir traten auch desweiteren keine bugs mehr auf, somit hatte Ennah nach dem schwarzen Tempel wieder eine Begrüßung, bzw. hat mir den quest mit dem Grab der 1000 Wege gegeben und ansonsten war auch bei mir, außer bei der Totenstadt mit dem Schnellreisepunkt, nirgends wieder irgendein bug. Das 2. Kapitel ist meiner Meinung nach sogar noch besser als das 1. geworden, aber das heißt nicht, dass das 1. Kapitel schlecht war...naja im Vergleich zum 2. schon n bissle, aber was solls.

Alles in Allem mal wieder gut gelungen LordKain!
 
ich habe ein nicht weiter komm problem:
Ich soll jetz in den Hafenbezirk ein Magier im Blauen Zirkel suchen,das problem ist ich weiss nicht wie ich dort hin kommen soll, da es keine schnellreise funktion im Hafenbezirk gibt.
Ist es beabsichtig das es keine schnellreise funktion für den Hafenbezirk gibt?
Bitte um hilfe.
 
Eigentlich gibt es die schon und zwar recht weit oben an der Nordküste der Stadt.

Notfalls einfach mal "coc zzzArea04BlauerZirkel" in die Konsole, die Exklave verlassen, nach Westen laufen und den Marker für zukünftige Reisen damit aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Bruce Lee
Vieln dank.Es hat geklappt.
Habe ne frage.Ist es so gedacht das der Zauberspruch Hauch der Verdammnis nicht im Zauber Inventar auftaucht.
Habe nämlich den Ruinen Stein berührt und da steht dann Zauberspruch Hauch der Verdammnis hinzu gefügt.Aber bei mir im Inventar ist es nicht zu finden der spruch.
 
ich habe ein nicht weiter komm problem:
Die schnellreise funktion von der totenstadt wird nicht gespeichert.
Soll jetz zur totenstadt reisen und soll mich mit den purpuren Zirkel dort treffen aber die schnellreise wurde nicht gespeichert.
Die Quest davor wurde ich ja zur totenstadt hin telepotiert,aber die schnellreise funktion wird einfach nicht gespeichert.
Bitte um hilfe.
 
Ich komme auch nicht in die Totenstadt, hab´ aber auch noch nicht so weit gespielt, dass ich da hin muss. Aber bei mir ist ein Teil der Karte weg und die Totenstadt wird nicht angezeigt.. :(
Ich hab´ mal im CS geguckt und mir eine Cell in der Totenstadt rausgeschrieben.
Gib folgendes in die Console (^) ein und du kommst in die Kapelle der Totenstadt (es kann sein das man dort noch nicht hin soll, weis ich aber nicht, weil ich noch nicht bis dahin gespielt habe, aber im CS wird sie nicht als verschlossen angezeigt;)):
coc zzzArea06Kapelle

Edit:
Hab grade den Patch auf der Seite davor gesehen :)
Danke LordKain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bruce Lee
Ich bin gerade in der Unbekannten Welt und stehe vor diesen Lichtern.Im großen und ganzen funzt da keiner der Schalter.Also was soll ich machen?(und die Hilfe im readme bringt mich auch net weiter,denn meiner meinung nach steht alles perfekt!)

Edit:achso,ich musste mich rüber cheaten,weil nichts passiert ist!!! muss ich da nicht irgendwann in die Zwischenwelt wandern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Schalter natürlich auch mehrmals benutzen, wodurch sich die Farbe ändern lässt. Die Tür öffnet sich dann, wenn die Lichter nach den Sudoku-Regeln alle richtig sind.
 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
Hiho,
ich hab mal ne Frage und zwar :
Gibt es noch eine andere Seite auf der das 2.Kapitel geuploadet wurde,das lk-forum will bei mir irgendwie nicht??!!
Kann ich dann Kapitel 1 komplett deaktivieren und löschen oder brauch ich das noch?

mfg patricktyp
 
Danke für die Antwort,
ich hatt nur gedacht wenn ich das im obmm lösche geht vielleicht der Anfang net mehr.
Komischerweise scheint das lk-forum jetzt zu funktionieren.
Ich hab den download 12 std. lang laufen lassen und er war am ende bei 70mb, jetzt läufts 10min. und er is schon bei 112mb?:eek:
Wahrscheinlich lags wiedermal am Router!!:roll:

mfg patricktyp
 
zuerst mal n grosses lob an dich LordKain, so nen mod macht man nich von heute auf morgen...

und ich hätte da ne frage: (vieleicht wurde sie schon mal gestellt,kA)

kann man in dieser version schon dem blauen zirkel beitreten?

mfg wodka
 
Man kann gar keinem Zirkel beitreten und ein direktes Beitreten ist auch nicht geplant, man kann/wird zwar hier und da etwas für sie tun können, aber ein direkter Beitritt würde die geplante Story etwas durcheinander bringen.