Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Tjoa, dann funzt bei mir irgendwas nicht richtig. Aber da es bei allen anderen funzt wird das problem (mal wieder) an mir liegen. Hoffentlich muss ich kein clean save machen :eek:
 
Ich habe mir nun auch einmal Adash geholt und bin nun im dritten Kapitel, in den Sümpfen der Vergessenheit und ich suche den Eingang zu Porta Arothi, leider finde ich den Eingang nicht. Kann mir jemand sagen wo der Eingang ist oder zumindestens einen Tipp geben, ich habe schon so gut wie den ganzen Sumpf abgesucht und trotzdem nichts gefunden. :)

Mfg Master of Worlds
 
Stecke in der Ruine von Kilcraw in einem Raum mit einem vergessenen Grab und dem Schrein von Vaermina fest:cry:Help

Aber sonst super Mod



Problem Gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:)
Ich habe ein Problem mit der Mod:
Immer wenn ich Oblivion starte, stürzt es ab. Immer vor dem Loading-Screen:?
meine Modliste ist sehr klein:

CLS-Craftybits.esm
Ambidextrie.esm
UnnecessaryViolence.esm
Oblivion.esm
lookHereYou.esp
SamVimes's Feint Death.esp
OIO_SI.esp
ImmersiveHealthIndication.esp
SkycaptainsBloodTime.esp
Ragdoll Camera.esp
UnnecessaryViolence.esp
RealisticForceMedium.esp
personality_idles3b.esp
CLS-Craftybits.esp
DLCShiveringIsles.esp
LordKain_Adash_World.esp

Wenn ich die Mod Deaktiviere, funktioniert alles natürlich wieder:(.
Bin für jede Hilfe Dankbar:)

Gruss
DagothDunmer
 
oblivion.esm immer als erstes laden und ich würde adsh direkt nach den esms laden...
Ich würds mal mit dem Tool BOSS versuchen (einfach in die suchleiste eingeben,verbessert die ladereihenfolge )

mfg

Maxo

Edit: Versuch mal Konflikte mit anderen Mods zu suchen (per obmm)
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Danke, aber ich habe SI. Dan ist der Patch ja dabei:-D.

Edit->
Edit: Versuch mal Konflikte mit anderen Mods zu suchen (per obmm)
Hmm ich kenn mich nicht so aus...:roll:
Ich nehme mal an, das man auf "Utilities"-> "New Conflict Detector" muss:lol:
bei mir werden die mods CraftyBits, Adash und Personally Idles Rot dargestellt. Alle bei "Record Group (IDLE)". (?!:huh:)

wie gesagt, ich weiss jetzt nicht so recht, was ich tun soll:oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass da der aktuellste Patch drauf ist? Würde das an deiner Stelle erstmal noch genau überprüfen.

Ein Patch ist ja bestimmt dadrauf, aber es gibt ja den Patch 1.2.046 0der wie der heisst. Da musst du den oblivion und SI Patch installieren.
Wenn du zum Beispiel nen älteres SI hast, dann haste nich den neuen Patch automatisch drauf ;)
 
Ich würde dir mal etwa diese Reihenfolge empfehlen:

Oblivion.esm
CLS-Craftybits.esm
Ambidextrie.esm
UnnecessaryViolence.esm
DLCShiveringIsles.esp
OIO_SI.esp
CLS-Craftybits.esp
personality_idles3b.esp
LordKain_Adash_World.esp
lookHereYou.esp
SamVimes's Feint Death.esp
ImmersiveHealthIndication.esp
SkycaptainsBloodTime.esp
UnnecessaryViolence.esp
RealisticForceMedium.esp
Ragdoll Camera.esp

Den Patch kannst im Übrigen einfach überprüfen, wenn du das Spiel startest und unten links im Hauptmenu schaust. (Sollte es mit dieser Ladereihenfolge nicht gelingen, das Spiel zu starten, musst du Adash dafür eben nochmal deaktivieren.

Wenn dort als Version nicht "1.2.0416" steht, hast du jedenfalls nicht den aktuellsten.
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
1. was ich bis jetz gesehn habe: toller mod
2. Ich häng gleich am anfang:cry::
Nach dem Labyrint(Grab der tausend Wege) ist so eine kammer und da komm ich nicht weiter. Ich bin mir sicher das ich irgendwas übersehn habe aber ich weis einfach nicht was.:huh:
 
1. was ich bis jetz gesehn habe: toller mod
2. Ich häng gleich am anfang:cry::
Nach dem Labyrint(Grab der tausend Wege) ist so eine kammer und da komm ich nicht weiter. Ich bin mir sicher das ich irgendwas übersehn habe aber ich weis einfach nicht was.:huh:

2. Kann es sein das du kurz davor von weiter oben hinunter gefallen bist und dann in Wasser gelandet bist ? Dann schau einmal unterhalb des Wassers, dort müsste ein Gang sein ;)


Mfg Master of Worlds
 
wasser???
bei mir ist ein Grab mit einem Magischen Feuer verschlossen sonst hab ich noch nichts gesehen
 
ja genau der Screen

ich war schon in den andren räumen warscheilich hab ich etwas übersehen aber was ???