Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Sei doch nicht traurig.

:trost: manchmal sind alle beschäftigt und machen noch im Hintergrund was,
oder wissen noch keine Antwort, sei nicht gleich beleidigt es tut uns auch ganz doll leid.

mfg Aeon:trost:
 
...nachdem hier keiner helfen will oder kann (bis auf Sturmbrecher...vielen Dank!) hab ich das Problem nun anders gelöst. Anfrage also erledigt. Wie ? Bitte nicht fragen, bin vorerst nicht mehr hier in diesem Board. Antworten dauern mir zu lange..bzw. es kommen ja garkeine :? :cry:

Du musst schon geduldig sein. Man will dir hier helfen, aber nicht alle können dir helfen. Du musst warten, bis ein User deine Frage liest, der die Lösung weiß. Wir könnten zwar alle schreiben, dass wir nicht wissen, wie das geht, aber das würde das Forum zumüllen.

Manche Fragen werden schnell beantwortet, andere langsam. Schade das du wegen dieser Tatsache erstmal nicht wiederkommst. Vielleicht änderst du ja deine Meinung noch.

gruß
bjoernret
 
  • Like
Reaktionen: Aeon Dreaddämon
Meine Frsse selbst mit Insert Code landet das Ding nicht in meinen Inventar, ich hab auch beide Varianten von dem Amulett ausprobiert (also das mit und das ohne Script) es landet nicht in meinem Inventar!
 
Hmm merkwürdig bei mir hat alles funktioniert gleich beim ersten installieren, dann muss bei dir die Datei fehlen oder ein anderer mod is schuld:?
 
@Sturmbrecher: Von einem ähnlichen Fall hatte ich mal gehört, da lag es aber daran, dass eine andere Mod die Funktion aktiviert hatte, dass man Quest-Items nicht mehr im Inventar sehen kann. Wird bei dir denn oben angezeigt, dass das Amulett dem Inventar hinzugefügt wurde? Falls ja, nehme ich, dass es das obige Problem ist.

@Merin: Wie hast du das Erste Kapitel gespielt, ohne überall fehlende Meshes und Texturen zu haben? Das muss unspielbar aussehen, vor allem in der Stadt Adash.

@Aeon Dreaddämon: Das Weltenwandern wird wohl im zweiten HQ-Quest des Vierten Kapitels eine zentrale und aktivere Rolle einnehmen. Und nein, aus storytechnischen Gründen wird man sich sicher keinem Zirkel anschließen können. Und wenn du den Roten Zirkel für die Bösen hälst, dann musst du in der Story von Adash irgendetwas nicht mitbekommen haben... ;)

@test9999: Dazu kann ich auch nichts mehr sagen. Ich will ja auch nicht ausfallend werden... -.-
 
@LordKain: Äh das war anders gemeint, ich schrieb oben (neeee) also meinte ich erst den Schwarzen Zirkel und dann halt Roter Zirkel forever^^

Und ich finde den Weltentausch sehr gut mal was anderes.
Dank eurem Team hab ich jetzt schlafprobleme (WELCHE ROLLE SPIELT KAIN... warum wurde er nicht ausgewechselt???), freu mich schon auf das nächste kapitel^^
 
Auch der Schwarze Zirkel stellt nicht das Böse dar, ebenso wenig wie der Weiße Zirkel das Gute darstellt. Nicht einmal die Danqua oder Mal'dar sind das rein Böse. Es gibt gar kein richtiges Böse in Adash, es gibt nur viele Nuancen von Grau...
 
Oke naja die haben alle nur ne schlechte zeit hinter sich, und Maldar suchen nur einen Ort wo sie Ungestört sind. Aber die Danqua sind ganz schön krass nur weil einer ihr Reich
betritt, machen se ein anderes Platt:eek:
 
@Sturmbrecher: Von einem ähnlichen Fall hatte ich mal gehört, da lag es aber daran, dass eine andere Mod die Funktion aktiviert hatte, dass man Quest-Items nicht mehr im Inventar sehen kann. Wird bei dir denn oben angezeigt, dass das Amulett dem Inventar hinzugefügt wurde? Falls ja, nehme ich, dass es das obige Problem ist.

@Merin: Wie hast du das Erste Kapitel gespielt, ohne überall fehlende Meshes und Texturen zu haben? Das muss unspielbar aussehen, vor allem in der Stadt Adash.

@Aeon Dreaddämon: Das Weltenwandern wird wohl im zweiten HQ-Quest des Vierten Kapitels eine zentrale und aktivere Rolle einnehmen. Und nein, aus storytechnischen Gründen wird man sich sicher keinem Zirkel anschließen können. Und wenn du den Roten Zirkel für die Bösen hälst, dann musst du in der Story von Adash irgendetwas nicht mitbekommen haben... ;)

@test9999: Dazu kann ich auch nichts mehr sagen. Ich will ja auch nicht ausfallend werden... -.-

@LordKain

Hm soweit ich mich erinnere hatte ich ein feature irgendwo aktiviert, so dass Quesitems ablegbar sind.

Ja, es wird angezeigt das ich ein Amulett in mein Inventar eingefügt bekomme.

Das merkwürdige ist, ich hab versucht es einem anderen Char, also einen neue ins Inventar einzfügen, und es hat geklappt...
 
Nein, ich meine nicht die Möglichkeit Quest Items abzulegen.
Es gibt einen Skriptbefehl der dazu führt, dass Quest Items zwar ins Inventar kommen, dort aber nicht angezeigt werden (und das betrifft dann allgemein alle Quest Items). Da das Amulett ein Quest Item ist und die Nachricht oben erscheint, nehme ich an, dass irgendein Plugin bei dir diesen Befehl genutzt hat, aber ihn (noch) nicht wieder aufgehoben hat. D.h. das Amulett ist schon die ganze Zeit in deinem Inventar, du kannst es dort nur nicht sehen.
 
Nein, ich meine nicht die Möglichkeit Quest Items abzulegen.
Es gibt einen Skriptbefehl der dazu führt, dass Quest Items zwar ins Inventar kommen, dort aber nicht angezeigt werden (und das betrifft dann allgemein alle Quest Items). Da das Amulett ein Quest Item ist und die Nachricht oben erscheint, nehme ich an, dass irgendein Plugin bei dir diesen Befehl genutzt hat, aber ihn (noch) nicht wieder aufgehoben hat. D.h. das Amulett ist schon die ganze Zeit in deinem Inventar, du kannst es dort nur nicht sehen.

Gut ich wüsste aber nicht das ich so einen Mod instaliert hab, zumal es bei dem anderen Char ja geklappt hat was in dem Fall ja auch seien müsste.
 
Bei dem anderen Char muss es ja noch nicht zu dieser Situation gekommen sein.

Tschuldigung das verstehe ich gerade nicht in wie weit Situation, wenn ich ja Mod X drauf habe, dann dürften ja auch beim neue Char keine Questitems angezeigt werden wie das Arothi Herrscher Amulett, oder wird dies Amulett erst zu einer bestimmten Zeit ein Questitem?
 
@Sturmbrecher: Nein, es gibt einen Skriptbefehl der aktiv von einem Skript ausgeführt werden muss und am Besten dann auch wieder rückgängig gemacht werden sollte. So kann es sein, dass in Spielstand A der Befehl ausgeführt wurde, in Spielstand B jedoch nicht.

@Aeon Dreaddämon: *auf eigenen Nick schiel* Und dieser wiederum bezieht sich auf den biblischen Kain.
 
@Aeon Dreaddämon: *auf eigenen Nick schiel* Und dieser wiederum bezieht sich auf den biblischen Kain.
Ich hab mich schon gefragt, ob sich die Macher von Fighters Stronghold dich als Vorbild genommen haben oder du deinen Namen aus FS hast.
Jetzt weiß ichs: Die haben deinen Nick geklaut :ugly:

Um Gottes Willen, jetzt ist der dritte Teil schon ewig draußen, und ich bin immer noch am ersten *g*

lg
 
Ich hab bisher eher an den Vampier Kain, aus Lagacy of Kain gedacht :D

Ich hab mittlerweile glaub ich mehr zeit in Adash verbracht als in Cyrodil. Man kann sich einfach nicht von dieser Wunderbaren stadt losreißen. Das einzige was mich zwar immer noch stört ist dieses LOD problem aber die anderen sachen wiegen es auf. Welchen sinn hat eigentlich das "Adash Bericht" ??
Wenn ich den aktivieren will geht da nichts auf oder so. Bei nem Kumpel von mir ging da immer ein Fenster auf, oder irre ich mich.