Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Hey hab mal ne Frage und zwar wann kommt von Adash der 4 Teil und wird LordKain damit die Serie beenden? Weil Skyrim erscheint ja auch bald:huh:
 
So wie ich das verstanden habe, wird Lord Kain sich bemühen das 4. Kapitel noch fertigzustellen. Es soll allerdings weniger einen Abschluss der Serie darstellen, sondern eher eine Überleitung zu seinem neuen Projekt Adash-Online.
 
Hoppla...
Ich bin dumm :D... Ich dachte da währ nur eine CD...
CD 2 hab ich ganz übersehen, die SI beinhaltet ....
Danke für die Hilfe, Leute, es läuft jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm die eine oder andere Frage hätte ich doch noch:
Das ist ja das Komplettpaket, ergo wird beinhaltet es Teil1, 2 und 3.
Wo startet man Teil 1 und wird man automatisch zu teil 2 und 3 übergeleitet?
Ist man auch schon mit Level 1 stark genug für die Mod?
Bei zB der Blackwood Company Mod werden mir keine Wegpunkte auf diesem Kompass angezeigt für die Quest.
Ist das hier anders oder is das bei keiner Mod so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du startest Adash in der Magiergilde in Chorrol. Dort steht eine Person in (weißer??) Kleidung, die du ansprechen musst. Die nächsten Teile werden "automatisch" eingeleitet.
Steht aber alles im README.
 
Nabend ;)

ich hab mal ne frage zu der Gilde paladins Jünger. Wie geht es den in der Gilde weiter wenn man Adaron ( oder wie der heißt ) den Edelstein aus Vara Crucos gebracht hat denn dann kommt dier meldung das Adaron sich auf den weg macht um einen gewissen Sadvas zu suchen. Na ja und ist damit dann diese Questreihe dieser Gilde vorbei oder wie gehst weiter
schonmal danke für die Hilfe

MFG Metzi :)
 
Ja, die Questreihe Palidans Jünger ist damit schon beendet. Du könntest höchstens noch mal mit einem anderen Charakter neu anfangen und dann die Questreihe der dritten Hand, der 2. Diebesgilde in Adash, spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Metzi
Hi bin neu hier und habe davon gehört das der vierte Teil von Adash sowas wie ne Einletung für Adash online ist und wollte fragen was das ist:huh:
 
Danke habs mir angesehen aber ich hät noch ne Frage. Diese Arkadash haben ja ne Nazgulrüstung an die den nazgul aus Herr der Ringe sau ähnlich sieht. Gibt es diese Rüstung auch so zum downloaden und wenn ja dann wo?
 
Hallo Affe mit Waffe,

würdest du bitte darauf achten, dass du keine Doppelposts erzeugst?

Außerdem möchte ich dich bitten etwas auf deine Ausdrucksweise zu achten.
 
Erstmal danke für die bisher wirklich sehr schöne Mod!

Jetzt zum Problem^^

Ich bin mit meinem Magierfreund (falls später noch mehr kommen: Es ist der zweite) aus dem Keller raus in das brennende Dorf (Maranda?); wir haben ein Paar Viecher erledigt, aber jetzt weigert er sich in Richtung Tor zu gehen. Es geht einfach immer hin und her, und will auch ncht reden
 
Ist wohl ein Glitch.
Lade mal neu, schlachte die Feuergeister ab und dann sollte auch Ennah mit dir reden wollen, sobald das Gemetzel rum ist.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
@Schmelz:

Manchmal hängt so ein Feuerviech in irgendeiner Ecke rum und man sieht es nicht. Schau mal, ob Du wirklich alle erledigt hast, vielleicht mit einem "Leben entdecken" - Zauber oder Trank.

Sollte Ennah jetzt in diesem Dorf nicht noch eine Sache erleben?

Nämlich das er von nem Dingens besessen wird?

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz