Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Laden stellt ein gewisses Problem dar. Sowohl Schnell- als auch Auto-Speichern sind nach dem Kampf. Und der letzte Apeicherstand ist bevor ich Adash drauf gemacht habe. (Ich aspeicher nicht gerne in Dungeons^^)

@Lillyfee: genau das Problem hatte ich (schon behoben^^). Hoffentlich nicht noch einer...

Jetzt suche ich im CS nach einer Lösung. Es sollten drei Viecher sein; ich kann mich an zwei erinnern. Aber keins davon kann ich in der Console ansprechen. (nur Referenzen, ... blabla)
Den "Dialog" hab ich noch nicht gefunden:huh: und wenn ich die nächste Stage auslöse versteh ich nur Bahnhof^^

Hilfe!



edit: Triggerzone gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
(Ich speicher nicht gerne in Dungeons^^)

Also ich mach das so das ich vor dem betreten eines Dungeons und spätestens gleich nach verlassen desselbigen speichere.
(Nur in den riesenigen Dungeons von NNW speichere ich auch oft zwischendurch;))
Auch immer dann, wenn sich eine Quest aktualisiert hat. (Alle automatischen Speichergeschichten hab ich ausgeschaltet).
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Also entweder gibt es ein Problem mit einigen Fallen in den Dungeons, oder eines mit LordKain. Ich finde es einfach mies jedes mal gegen alle Erfahrungen, keienr Gefahr ausgesetzt zu werden. Das ist für mich viel schlimmer als irgendeine Falle an sich es je sein könnte!
 
Schmelz, es kommt mir so vor, als sähest du in Adash eine Hack-and-Slay-Questmod. :?
Probier doch mal die Storytiefe zu verstehen, hier gehts nicht um "Muhahah, ich bring euch alle um." ;)
 
Also entweder gibt es ein Problem mit einigen Fallen in den Dungeons, oder eines mit LordKain. Ich finde es einfach mies jedes mal gegen alle Erfahrungen, keienr Gefahr ausgesetzt zu werden. Das ist für mich viel schlimmer als irgendeine Falle an sich es je sein könnte!

Der Zahn der Zeit nagt auch an Fallen. Man kann nicht davon ausgehen, dass jede Falle in jeder noch so uralten Ruine die Jahrhunderte übersteht...
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
@DarkRuler: Wie kommst du jetzt da zu?

@LordKain: verdammt, wieso macht mir immer die Logik einen Strich durch die Rechnung?^^
 
Huhu, hab ein nerviges Problem mit Adash

Seit ich das erste Kapitel durch hab, bekomme ich beim Rasten/Warten pünktlich alle 2 Stunden die Meldung "Dieses Tor lässt sich (in dieser Version) noch nicht öffnen... usw." Passiert sowohl in Adash als auch in Cyrodiil. Und ich bekomme manchmal einfach so noch mal diese Meldung eingeblendet,:huh: egal ob ich grade mit jemandem rede oder nur rumlaufe, ohne eine Tür zu benutzen.
Der Südbezirk von Adash überschwemmt mich gradezu mit dieser Meldung, ich kann da keine 2 Schritte laufen, ohne dass ich sie wieder angezeigt bekomme...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich tun soll:?
 
Eigentlich hab ich überhaupt keine von diesen Türen angeklickt:huh:
Außerdem geht bei mir die Konsole nicht...
 
Nein, das liegt daran dass auf meiner Kiste Vista drauf ist

Bei allen Spielen, bei denen die Konsole mit ^ öffnet, geht es nicht.
Vista hat was gegen diese Taste:roll:
 
Mir gehts eigentlich nicht darum, die Konsole zum Laufen zu kriegen (wenn ihr wüsstet was ich da schon alles versucht hab...) sondern die nervigen Meldungen abzustellen:?

Wenn keinem mehr was einfällt, muss ich wohl notfalls auf meinen alternativ Plan zurückgreifen... Adash ausmachen *schnüff*:cry:...
 
Frage:
Achtung Spoiler! (Geht Spoilerfunktion per Edit nicht mehr?)

Da ich über die Suchfunktion nichts finde und ich schlicht und ergreifend zu faul bin über 50 Forumsseiten nachzulesen, ob da vielleicht was steht, frage ich jetzt :D
Ich hab mir das "Komplettpaket" gedownloaded und hänge jetzt im Grab der tausend Wege oder so ähnlich. Das ist da wo man sich auf den Weg zu Ennah macht der in irgend einem Kerker sitzt. Also noch ziemlich am Anfang. Ich bin in diesem Labyrinth in dem man dauernd rumgebeamt wird und ich habe einfach keine Ahnung wie ich da raus komm. Bin schon 2 mal rausgekommen (wieder in den Raum mit den Statuen und Welkynd Steinen) wurde dann aber wieder direkt reingebeamt und die Stimme erzählte irgendwas von "rechte Hand und linke gleichmäßig" oder so. Ich hab probiert abwechselnd links und rechts abzubiegen aber irgendwie... Bitte sagt mir was man da machen soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal solltest du das vielleicht in einen Spoiler schreiben.

Das mit dem abwechselnd ist schon richtig. Du musst mit rechts anfangen und nach dem Teleport immer sofort abbiegen, bevor du weiterläufst
 
Hallo ich habe mal eine frage weil ich an einer Stelle nicht weiterkomme:

ich bin nach dem Angriff auf die Weiße exklave in die Abwasserkanäle geführt worden und stehe nun in einem Raum..nja Raum kann man nicht wirklich dazu sagen eher Riesen Halle mit einer Schwebeplattform mit Daedrischen Göttern aber immer wenn ich einige anspreche dann kommt der Text ich solle das Spiel neu starten kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Fragen richtig beantworten.
Wenn du dich mit dem Thema nicht auskennst, geh einen Raum zurück. Dort findest du jemanden der sich "auskennt"...