Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Hi,
Ich hab n´ Problem beim Downloaden,firefox sagt mir der download wäre nach 439 kb abgeschloßen!Hab es grad zum x-ten mal probiert und an der Situation ändert sich nichts.Bislang hat ich derartige Probleme noch nie.Weiß einer woran das liegen könnte?
Wär schade wenn ich schon am Downloaden scheitern würde,
wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte!

Gruß D-master
 
Adash 2 HQ Mission Reisefunktion funzt nicht

Hi leuz
bei mir funzt die schnellreisefunktion in Adash bei der 2 HQ-Mission irgendwie nicht. Da steht das ich den Ort ( so eine Ayleidenruine ) erst noch entdecken muss das geht aber natürlich nicht weil man nicht raus kann.
 
Ach man...bis von Adash alle Kapitel draußen sind ist doch schon längst the Elder Scrolls 5 raus. Irgendwie is das doch ein Faß ohne Boden...ich meine am 4 Kapitel arbeitet LordKain jetzt schon ein Jahr, wenn nicht mehr, wie lange soll denn der Rest dann noch dauern...:(
 
Ach man...bis von Adash alle Kapitel draußen sind ist doch schon längst the Elder Scrolls 5 raus. Irgendwie is das doch ein Faß ohne Boden...ich meine am 4 Kapitel arbeitet LordKain jetzt schon ein Jahr, wenn nicht mehr, wie lange soll denn der Rest dann noch dauern...:(

Was soll daran jetzt falsch sein? Sieh dir mal die Morrowind oder selbst Gothic I + II Szene an. Die Modden da seit Jahren schon fleißig rum und immer noch sind geniale Modifikationen für beide Spiele in Mache. Das ist ist bei TESIV auch nicht viel anders, also ist das nicht besonders schlimm.
 
Adash Stadt der Magie Triumvirat der Danqua

Hallo an alle!

Ich brauche bitte Hilfe. Ich bin im Raum mit den 5 Schaltern (Adash, Triumvirat der Danqua), und finde keine Lösung.
Der letzte Spielhinweis lautete .... das Verhältnis vom Durchschreiten und
Umschreiten einer jeden Scheibe ....
Was ist jetzt bloß zu tun ?




Danke im voraus.
 
Da alle Kreise ähnlich sind, ist das Verhältnis von Kreisumfang und Kreisdurchmesser für alle Kreise konstant. Der Zahlenwert dieses Verhältnisses definiert die Kreiszahl pi (
a5c856e0f8f729582a916ededbb6fe71.png
). Es handelt sich hierbei um eine transzendente Zahl, bei der sich außerdem gezeigt hat, dass sie in vielen Bereichen der Höheren Mathematik eine herausragende Bedeutung besitzt.

Quelle : Wikipedia

Mach mal
3 1 4 1 5 ;)
 
  • Like
Reaktionen: gast40
Adash Stadt der Magie

Hallo im Forum !
:eek:
Verzeihung, dass ich mich schon zum zweiten Mal mit einer Frage an das Forum wende.
Ich befinde mich im 3. Kapitel (Adash), In Blut geboren.... ,
ich habe das Amulett der Athori gefunden, und jetzt soll ich angeblich
das zweite, das große Amulett der Athori finden. In die Kanalisation komme ich nicht mehr rein.
Kann mir jemand verraten, wo dieses zweite Amulett zu finden ist, bzw. wie es jetzt weitergeht ? (...Ennah und dessen Begleiter warten auf dem Schiff, von ihnen kommt kein weiterer Hinweis...).


Danke für eine mögliche Antwort, mit freundlichen Grüssen, GAST40.
 
Du musst ein großes Amulett finden. :huh:
Ich hab da was in der Erinnerung, dass man fürs Haus der "3. Macht" einen Kristall beschaffen muss, um das Quartier zu schützen.

Jedenfalls sollten Ennah und der "Ordenstype" (Name vergessen) auf den Schiff einen Dialog anfangen. Wenn dem nicht so ist, lad mal neu.:?
 
  • Like
Reaktionen: gast40
Hallo gast40,

zuerst einmal willkommen im Forum. :)

Hier kannst du so viel Fragen stellen, wie du möchtest, allerdings solltest du etwas darauf achten, wohin du deine Fragen schreibst.

Deine erste Frage, ebenfalls zu Adash, hast du imm Morrowind Probleme Forum gestellt. :huh:

Deine jetzige Frage stand im Oblivion Quests Forum, das als Beschreibung folgenden Text hat:
Hier können Fragen zu Quests von Oblivion gestellt werden (Fragen zu Quests der Erweiterungen kommen eher ins Editor, PlugIns und Mods Forum).

Zu deiner Information: Fragen zu Modifikationen (Mods) gehören ins Oblivion PlugIns und Mods Forum, und dort fast immer (zu ca. 95 %) in den Release-/Vorstellungs-Thread der entsprechenden Modifikation.

Solltest du einen solchen Thread mittels der Foremsuche nicht finden, gehört die Frage ins Oblivion-Mod-Probleme Forum.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir die mod auch gesaugt und bin sehr zufrieden.
Allerdings finde ich keinen Weg aus dem Labyrind zu den tausend Wegen.
Ich habe schon das thema duchsucht, aber das half mir auch nicht weiter.
was ist mit der rechten und linken Hand gemeint? ich laufe schon immer abwechselnd nach links und rechts.

kann mir einer wieterhelfen?
 
Du musst mit rechts beginnen und dann wie du schon richtig erkannt hast, immer abwechselnd links rechts laufen. Du hast wahrscheinlich falsch herum angefangen (links)
 
Mhmm mach ich schon seit einer Stunde aber das ist so verwirrend mir dem
teleportieren.
Wo wuss ich da zum Ausgang auf der Karte hin?
Beginnen tut man rechts unten in ner Ecke in der an deren?
 
Probiers mal so:
1.: Gehen, nicht rennen.
2.: Geh nach dem allerersten Teleport rechts, bis Du wieder teleportiert wirst. Dann gehe links u.s.w..

Ist allerdings schon etwas her das ich das gespielt habe.

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Belfas-Adorn
Danke, das teleportieren hat mich verwirrt.
Wollt die mod eigendlich wieder löschen ,weil es mich aufgeregt hat, aber das wär ein riesen Fehler gewesen.