Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Hey Leute

Ich bin Momentan beim 3 Kapitel und soll mich mit Glamril in dem Haus im Südbezirk treffen. Aber wenn ich dort nach einbruch der Dunkelheit hingehe und das Haus betrete kann ich ihn nicht ansprechen. Ich kann ihn zwar "aktivieren" aber dann passiert nichts, wisst ihr was man da machen kann?

PS: ( Für Lord Kain ) hast du schonmal darüber nachgedacht die Mal Dar ( oder so ähnlich ) Als Rasse zu modden die einen Zauber zum Rassenwechsel hat?

Danke schonmal im voraus
 
@Schlagbeil

Kannst du bitte spoilern, wo du dich im Questverlauf befindest.
Zwar kenne ich schon den Questverlauf, aber einige andere werden sich dann vielleicht ärgern, weil ihnen etwas von der Story vorweg genommen wurde


DarkRuler
 
Wenn du dem Spoiler noch einen Namen geben willst mach es so ...

[Spoilers = Name des Spoilers] ohne s. Dein Text. [/spoilers] ohne s[/quote]


Gruß
DarkRuler

So sieht es dann aus
[SPOILER = Name des Spoilers]Dein Text[/SPOILER]
 
Also ich soll mich gerade mit Garamil ( oder so ähnlich treffen ) und zwar im Südbezirk in diesem leerstehendem Haus. Aber wenn ich das Haus nach einbrúch der Dunkelheit betrete passiert nich, ich Garamil nicht ansprechen weil einfach kein entsprechendes Interaktions zeichen da ist. Wenn ich runter in den Keller gehe und mit Ennah oder Marius sprechen will passiert genau das selbe. Achja wenn ich das Haus wieder verlasse rennt mir Garamil die ganze Zeit hinterher.
Wisst ihr was man da machen kann?
 
ich hab gerade folgendes erledigt:
den ersten maldar unter dem armenviertel besiegt


was passiert nun? ich spiele seit dem schon geraume zeit weiter erledige nebenquests und streife durch die namadsh und cyrodiil, bekomme ich beizeiten mal wieder eine telepatische nachricht? wie lange sollte das dauern?
 
Hallo,

erstmal mein Lob und Respekt für diesen Mod, macht mir wirklich spaß den zu spielen!

Allerdings häng ich grad und komm nicht weiter:

Ich bin bei dem Quest, wo ich den Kristall von dem Schiff holen muss. Hat alles geklappt, jetzt steh ich aber vor der Tür die ins Schiff führt, auf welchem der Kristall ist. Die Tür ist verschlossen und meine beiden Kompanen machen nicht weiter.

Mit dem Unlock Cheat gehts auch nicht weiter, hab die Tür dann offen, die Soldaten verprügelt, steh dann aber unten alleine vor dem Kristall.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal.
 
ok bin nun bei den 5 gräber wo allerdings eines unzugänglich ist. also meine frage lautet wie folgt : was muss ich jetzt machen um weiter zu kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche in einem der vier Gräbern mal den Boden nach Druckplatten ab.

Im Grab von Sofie oder Sofia links neben dem "verschlossenen" Steineingang musst du links hintem im Raum gucken.

Gruß
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: BalrogXII
noch ein problem. ich weiß nicht wie ich in den westbezirk bekomme und wen ich zum tor gehe sagt der mir das ich nur per schnell reise dahin kann aber habe den ort nocht nicht auf gedeckt
 
so bin jetzt bei der stelle wo ich den purpur zirkel finden muss aber wo genau bei den grab der tausend wege sind die ? habe auch da drinne paar schalter aktiviert wo sich dann irgend wo ne tür geöffnet hat dich aber leider bisher noch nicht gefunden habe wäre nette wen mir das und das andere sagen könnte.

MfG

Balrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist seltsam, denn eigentlich müsstest du dort hinreisen können :?

Das einzige, was mir als Lösung einfällt, ist
Code:
togglemapmarkers 1
. Damit werden alle Mapmarkers angezeigt und man kann überall hinreisen, aber warte lieber erst mal ab, ob es noch bessere Lösungsvorschläge gibt.