Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

ah und schon durchgezockt

freu mich schon auf teil 4


ich frag mich in welchen vierteln man dan rumlaufen darf


irgendwie schon beunruhigend der freidhof von adash ist so groß wie die kaiserstadt
(paradiesische zustände für necros ;))

also nach meiner erfahrung solltes du mit normalen schwierigkeitsgrad so lv 15 reingehen auf schwer keinenfalls unter 20 sonst könnte man genau so gut die konsole öffnen seinen charakter anklicken und "kill" eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es eine zeitlang ungenutzt auf der Platte rumliegen, aber habs mir jetzt vor genommen und nochmal von Anfang an durch gespielt.

Ich muß sagen, je größer Adash wird, desto mehr fühlt man sich dort zuhause. Der Hafenbezirk hat mir sehr gut gefallen und auch die engen Gassen des südlichen Armenbezirks waren sehr malerisch. Ich mache mir immer einen Spaß draraus auf die Dächer zu springen und mir alles mal von oben anzugucken und herraus zu finden, wie weit ich nach oben auf die Dächer komme. Auch in den Dungeons versuche ich immer auf irgendwelche Simse zu springen oder irgend wo hin zu kommen, wo es gar nicht vorgesehn ist. Ich wünschte mir manchmal, dass es da mehr möglichkeiten gäbe, ein bisschen rum zu klettern.....aber das nur am Rande.

Die Dialoge und die Wendungen in der Geschichte haben mir sehr gut gefallen und haben mich regelrecht in die Story hinein gezogen. Mal wieder ein dickes Kompliment und dicker Daumen nach oben.

Die Kämpfe waren mir teilweise ein bisschen zu hart und ich konnte mich nur im letzten Kampf gegen...


...durchsetzen, da ich noch genügend Welkyndsteine dabei hatte und natürlich den unsagbar effektiven...
Steinhaut-Zauber

Noch eine Frage zum Schluß:

Hast Du vor die Idee "Nekromantie als Handwerk betreiben" einzubauen? Wäre super ;)

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30793
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! ich habs mir versaut.:thunder::thunder:

Ich bin bei dem Quest wo man den Kristall aus dem Schiff bergen muss und voreilig wie ich bin, bin ich schon mal alleine weiter runter ohne auf die anderen zu warten, habe alle gegner ausgeschaletet und bin bis zum schiff vergedrungen. Da dieses mit einem Unmöglich schloss abgesichert ist, konnte ich nicht rein und hab rumgedreht. Als ich wieder bei meinen 2 begleitern steh und die sich anscheinend nicht von alleine bewegen rede ich mit ihnen. Der eine sagt nur "wir sehen uns dann im hafen, vergesst nicht unseren Treffpunkt" und der andere ist nur am jammer wie gefährlich es hier unten ist. Dann hab ich mich mal wieder zum hafen aufgemacht, mit der hoffnung meine kollegen dort aufzufinden, aber es war weit und breit keine spur von ihnen.

Irgendwann hatte ich dann keine lust mehr zwischen hafen und meinen Begleitern hin und her zu rennen ohne jedes ergebnis und hab mich dann kurzer hand per konsole wieder nach tamriel teleportiert.

da ich leider keine lösung für mein Problem fand entfernte ich adash wieder aus meinem Oblivion Ordner.

Ich habe es zwar nicht mehr aktiv, aber wenn mir trotzdem jemand sagen könnte ob ich noch etwas hätte machen können wäre das toll.

Dann kann ich mich nochmal richtig ärgern, dass ich es deaktiviert habe.:lol::lol:
 
Du hättest mit setsatge code das Quest beenden oder Weiterschalten. Oder gegebenefalls das nächste starten. Oder mit dem unlock cheat die Tür öffnen und schauen was passiert. Hättest viele möglichkeiten gehabt
 
Super Mod, Daumen Hoch, aber ich habe ne frage ich hab heut Adash noch mal angefangen und häng ganz am Anfang fest, wo der eine Magier(ich hab seinen Namen vergessen) der 2. Magier, also der dich nach Adash porten will, und dir im Dorf entgegenläuft, mein problem ist, wenn wir ganz unten im Dungeon sind, und die Meldung kommt, ihr müsst das Ungeziefer töten,... naja wir killen die alle, aber danach läuft er mir immer hinter her, er geth nicht zu dem Stein, nix, aber beim ersten Mal ist mir das Problem nicht passiert, ist des ein Bug oder, hab ich was falsch gemacht
 
Problem taucht bei manchen Spielern auf und wurde schon ein paar mal behandelt:

Konsole auf, Ennah anklicken:
set compaction to -1
set zzzProlog.stage to 21
evp
 
Die Dritte Hand, ist eine Diebesgilde, sie konkuriert mit Paladins Jüngern
Also ich hab 2 Fragen
1.Nachdem man den Quest Unterschlagenes Diebesgut beendet hat ist Shenk ja tot, wie kann ich mich wieder Der Dritten Hand anschließen?
2.In der Questliste steht da noch das es die Gilde Anruins Geld- und Pfandleihe, wie kann man sich denne anschließen?
 
@Master of Desaster

Ich habe danach mal die Tür geunlocket (tolles Wort!!! :D), alle wachen "entsorgt" und bin dann zum kristall vorgestoßen, ist aber leider nix passiert. :(

Ich konnte den kristall weder aktivieren noch aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nur mal sagen wo man das viech da abschwächen muss mit den vier schaltern, um die kristalle zu bekommen, da hab ich 2 schalter nicht gefunden und deswegen die steine einfach von oben genommen, weil ich sie durch die abdeckungen nehmen konnte.