Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Wurde bestimmt schon x-mal gefragt: Macht es Sinn, zuerst Kapitel 1 und 2 herunterzuladen und dann Kapitel 3 zu installieren, wenn ich die beiden gespielt habe? Oder ist der gesamte Umfang aus den ersten Kapiteln in diesem enthalten?
 
Wurde bestimmt schon x-mal gefragt: Macht es Sinn, zuerst Kapitel 1 und 2 herunterzuladen und dann Kapitel 3 zu installieren, wenn ich die beiden gespielt habe? Oder ist der gesamte Umfang aus den ersten Kapiteln in diesem enthalten?

Der Download im ersten Post behinhaltet eine Vollversion und behinaltet somit alle 3 Kapitel. :)

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fellan
farbrätsel

Eine Supermod, aber die Rätsel finde ich schwierig, weil es nicht mal einen Anhaltspunkt gibt.

Das Farbrätsel z.B., an dem ich jetzt stehe legt durch die Gruppierung nahe, dass die Farben irgendwie zyklisch sind. Aber wie: rotierend zu drei oder zu sechs, vorwärts und rückwärts, spaltenmässig oder nur in der Zeile? Also einige hab ich jetzt probiert - ohne Erfolg.

Bitte einen Anhaltspunkt oder lieber gleich die Lösung!
 
Ahh - danke, das sollte genügen. Hab leider noch nie sudoku gemacht. Dann ist die 2er Gruppierung also nur optisch.

Aber eine Bitte an alle, die schon mal um Hilfe gebeten haben: Wenn ihr die Lösung selber findet, dann bitte doch noch die Lösung hier schreiben, sonst müssen die anderen nochmal fragen. Bitte.


So, der Hinweis hat die Lösung gebracht, das hätte ich sonst nie lösen können. Hatte einige Probleme die Farben richtig zu nehmen, besonders ein blasses rot war leicht mit orange zu verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt schon weiter, aber das hätte ich mir gerne noch mal angeschaut.

Für mich war das schwer, da ich als Mathematiker zuerst an Permutationen etc. dachte. Für jede Lösungsidee muss man ja diese erst mal durchführen um irgendwann zu merken, dass sie falsch war.

Also das gibt:
(Anzahl der Möglichkeiten die Farben zu setzen) X (Anzahl der möglichen Lösungsideen) X (1sek. pro Farbe) = so lange lebe ich nicht :D
 
Ich hab da ein Problem:
Ich hab in Adash den Levelaufstieg gehabt. Jedenfalls erscheint dieser Pfeil im Halbkreis. Der Aufstieg selbst aber bleibt hängen und wird nicht durchgeführt. Der Fortschrittsbalken ist jedenfalls voll.
Ich bin dann noch nach Tamriel gereist, um zu sehen, ob das dort vielleicht gemacht wird. Aber nix is. Sind die Fortschritte verloren?
 
Also ich hab den Levelaufstieg machen können. Sogar schon einige Male, weil die Gegner gute Übungen sind.
Also ich tippe mal auf sich mit Adash beissende Mods oder auf eine fehlerhafte Installation.
Ersteres ist allerdings unwahrscheinlich, weil Adash in ner neuen Worldcell liegt und daher doch eigendlich ziemlich unanfällig sein sollte oder ?


DarkRuler
 
Ich habe alle anderen mods ausgeschaltet. Da sind nur die add-ons und ein paar zusätzliche Zauber.

Aber seit ich aus Tamriel zurück bin, krieg ich auch die Übersichts-Karte von Adash nicht mehr. Vielmehr kommt die Karte von Tamriel. Die lokale Karte ist ok.
 
WorldMaps werden von der Engine erst geladen, wenn man das entsprechende Exterior betritt. Der Innenhof der Weißen Exklave ist aber kein Exterior, erst wenn man ein "richtiges" Exterior betritt, also z.b. den Westbezirk, dann lädt die Engine auch die WorldMap.
 
Danke - gut zu wissen.

Eine Lösung, wie ich den Levelaufstieg machen kann, gibt es wohl nicht?
Wäre sehr interessiert, da ich schon lange keinen mehr hatte bei level 36.
 
Da Adash in der Hinsicht nicht einmal in die Nähe des Systems zum Leveln kommt, bezweifle ich, dass es damit etwas zu tun hat.
 
ich bin jetzt im zweiten kapitel und habe ein kleines problem und zwar:

Ich habe den Auftrag mich beim Grab der tausend Wege umzusehen, doch der Eingang zum Grab lässt sich nicht öffnen... In der Ruine gegenüber ist ein Schalter unter Wasser, aber der bringt irgendwie nichts... Kann mir jemand helfen?
 
Der Schalter (?)
Das lässt mich darauf schließen, dass du nur einen bisher gefunden hast.
Es gibt insgesamt 4 Stück. Einen findest du bei dem Eingangsraum neben vor den schwingenden Beilen. Einen weiteren irgendwo bei den Fischen. Und der dritte ist direkt vor den Tür, welche er aufmacht.
Wenn du alle 3 Schalter gedrückt hast, geht die Tür runter und du findest nen 4ten. Wenn du den drückst gehste raus und findest ne Ayleidentür im Boden.

DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: berserker930