Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so bin jetzt bei der stelle wo ich den purpur zirkel finden muss aber wo genau bei den grab der tausend wege sind die ? habe auch da drinne paar schalter aktiviert wo sich dann irgend wo ne tür geöffnet hat dich aber leider bisher noch nicht gefunden habe wäre nette wen mir das und das andere sagen könnte.
Ups
Ich glaub wir (Björn und ich) haben das falsch verstanden.
Versteh' ich das richtig, dass du schon am Ort des Geschehens bist und zwar in der "Ayleidenruine".
Da drinnen gab' es 3 kleine Schalter (im Anfangsraum, im Fischteich, bei den Schiebetüren) und einen großen Schalter (hinter den Schiebetüren).
Wenn du den großen gedrückt hast, kommt ne Nachricht, dass es irgendwo gekracht hat.
Geh dann aus der Ruine raus und schau dich um.
Da sollte dann eine Felsplatte (wie die Ayleideneinganstüren) waagerecht im Boden sein.
Falls du sie nicht findest tipp mal "tt" in die Konsole ein.
Dann wird alles Gebüsch und co. weggemacht und dann sollte sie dir ins Auge springen.
das hab ich ja schon bin aber vor einer schalt tafel wo ich warscheinlich die farben sortieren muss also blau zum blau und rot zu rot usw.
aber wie und in welche spalte da hab ich keine ahnung oder ne gewisse farb reihen folge ?
das hab ich ja schon bin aber vor einer schalt tafel wo ich warscheinlich die farben sortieren muss also blau zum blau und rot zu rot usw.
aber wie und in welche spalte da hab ich keine ahnung oder ne gewisse farb reihen folge ?
so bin an solchen ruinen wo ich nen stein finden muss der die mal'dar enttarnt nur finde ich den eingang nicht also weiß nicht wo genau der ist wäre nett wen man screen machen könnte. wo dieser eingang sein soll ( bitte von der map dann einfach nen screen machen wen ihr an der position seit und hier dann reinstellen ) danke schonmal im vorraus
Wenn du per Schnellreise in der Sümpfe reist dreht dich so, dass du auf die Sümpfe guckst und nicht zu Porta Arothi.
Dann gehst du links. Da solltest du auf 2 Gruppen von Skeletten treffen.
Bei der 2ten Gruppe ist links ein Wasserfall.
Dahinter ist eine Steintür und wenn du der Ruine, die darauf folgt, folgst so kommst du irgendwann wieder raus und siehst dann eine Ayleidentruhe.
Et voilà.
Aber Achtung. Sobald du das an dich nimmst wirst du von Danqua-Kriegern angegriffen.
DarkRuler
EDIT : Noch eine Frage.
Wann dürfen wir denn mit Kapitel 4 rechnen ?
so habe da noch etwas. als ich ich ihm südviertel rein ging sprach mich nen rotwardon an der mich zur ruine schickte um ne ayleiden statur der namadasch zu holen. in der truhe war ein schlüssel aber wo ist das passende schloss für den schlüssel ?
Glaubst du nicht, dass sich das Spiel spannender spielt, wenn man selber denkt und ausprobiert? Durch eine Komplettlösung wirds ja zum reinen Run & Slay.
öhm frage:
wo ist der Eingang zu den Ruinen am Sumpf der Vergessenheit, in die man für den hauptquest auf adash rein muss?
achja bitte eine pn schicken
Das war Sudoku?:shock:
ich bin bei dem Rätsel 3 Tage gehängt obwohl ich in Sudoku nicht schlecht bin. danach hab ich mich durchgecheated da ich nicht begriffen hab was das soll. *gruml*
Das ist echt die beste Mod reihe die ich kenne!!! Es geht zügig voran und ist meis ohne Fehler sauber gemoddet! Und es hat die Balance aus Rätseln und abschlachten, wird sofort "gesaugt" danke euch für die schnelle entwicklung!