Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Hallo, hab da ein kleines Problem (oder ich bin zu blöd um weiter zu kommen)... bin in der "Unbekannten Welt" (2. Kapitel) und steh vor dieser Schalttafel und den bunten Leuchtkugeln. Die Schalter lassen sich aber leider nicht betätigten... hab ich irgendetwas vergessen? Wäre nett, wenn mir mal jemand einen Tipp diesbezüglich geben könnte...
 
Leider nicht, hab keine Änderungen bemerkt... werd es gleich noch mal von vorne versuchen bevor ich das Melodien-Rätsel mache.

Ok, jetzt kann ich die Farben ändern, aber nur von der ersten Reihe... die anderen lassen sich immer noch nicht betätigen... Andere Frage... wie müsste die Reihenfolge denn sein?

Ok, hab jetzt so lange ausprobiert, bis die Wand gefallen ist... puh... jetzt gehts erst mal weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht^^
Aber 700MB kamen mir dann doch Recht klein vor wo alleine das 1. Kapitel 500MB hat^^


Eine Frage hab ich aber noch:
Bei den Stadttoren oder anderen Türen kommt immer wieder mal das man in dieser Version von Adash dort noch nicht lang kann,ist den noch eine Version in Planung? :)


Ansonsten Suuuuuuuuuuper Mod *RiesenLobAussprech* :)
 
Äm... ne Frage:
Ich bin jetzt bei diesen vielen Deadra Statuen in der Tiefsten Tiefe^^... und krieg das Rätsel nicht gelöst, in welcher Reinfolge muss ich die aktivieren?
 
Ich häng schon ziemlich am Anfang.
Ich bin in den unteren Kammern des ersten Dungeons und hab das Blut und die Herzen. Als ich in das Licht getreten bin, hat es mich ein Stück im Dungeon zurückteleportiert (knapp vor die Platten in der Lava). Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich dorthin zurückgehe wo ich die Herzen geholt habe ist dort eine versperrte Tür, zu der ich keinen Schlüssel habe.
 
Ich glaube bevor du in den Raum gehst, wo du die Herzen von den
Lichs
holst ist links davon noch ne Tür wo du
Vaerminas Blut
holen musst


DarkRuler2500

aikar schrieb:
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich das bereits.

Sry
nicht richtig gelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Raum nach der Lava links nach unten springen und nochmals nach linsk drehen. Dort ist ein kleiner Durchgang mit Tür. Dort gehts weiter.
 
  • Like
Reaktionen: aikar
Tja... und schon wieder komme ich nicht weiter:roll::lol:
Bei der Quest "Auf den Spuren der Arothi" - Wo ist der eingang in die Ruine? - Ich hab alles abgesucht und nicht's gefunden :(
 
@LordKain: Danke, jetzt bin ich weiter :)

Eine Frage noch: Ich hab gerade eine "Schwarze Witwe" erledigt. Gibts irgendeine Möglichkeit die Rüstung zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich das auch beantworten kann
Nein es gibt (noch ?) keine Möglichkeit die Rüstung zu bekommen.
Ebensowenig gibt es leider (noch ?) nicht die Möglichkeit die Rüstungen der Legionen der Arkanen Bruderschaft zu erhalten.

DarkRuler2500
 
Wirklich schade. Ich hab mal versucht die Rüstungen einfach im CS auf Playable zu stellen und Preise einzutragen, aber sie tauchen im Inventar der besiegten Gegner trotzdem nicht auf. Ich will diese Rüstungen! :cry: