Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Ich hätte ne frage zum Zauber mit dem man die Welten wechselt im Video sah das so aus als wenn man das überall könnte is das so oder sehe ich das falsch?
 
In dem speziellen Quest liegt die Kontrolle darüber in der Hand des Spielers, aber das auch nur aus einem speziellen storytechnischen Grund.
 
Ich hab das ganze heute das erste mal angespielt und bin jetzt bei der Gründung der dritten Macht angekommen. Ich möchte an dieser Stelle mal ein riesen Lob an alle Aussprechen die bei dem Mod mitgearbeitet haben, auch wenn mich die Golumstimme von diesem Prius oder so ziemlich irritiert hat, find das passt einfach nicht zu so nem' Ringgeist ähnlichen Wesen, wobei Golum dann mit Sicherheit auch garnicht mehr so falsch angebracht ist.
 
Ich habe mir einen account erstellt nur um diesen Kommentar schreiben zu können.

Zum einen möchte ich betonen dass diese Mod das beste ist was ich je gesehen habe - nicht nur als Mod unvergleichbar sondern auch durchaus mit professionellen Spielen zu vergleichen. Ich habe dergleichen schlichtweg auf dieser Welt noch nicht gesehen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Das wollte ich nur kurz betonen.

Außerdem - da ich davon ausgehe dass du Alex Cotrell persönlich kennst oder zumindest in Kontakt zu ihm stehst - wäre ich hocherfreut wenn du ihm ausrichten könntest, dass ich das Thema des blauen Zirkels für ebenso grandios halte wie die Mod als ganzes (und den blauen Zirkel als ganzes^^). Zumindest hab ich ihn jetzt auf dem Mp3 player. Macht er eigentlich professionell Geld damit? Er hätte auf jeden Fall gute Chancen.
 
Hallo ich habe ein Problem und zwar:

ich bin jetzt beim Dritten Kapitel: Auf den Spuren der Arothi und war auch schon in den Ruinen und hab das Amulett geholt.
Allerdings musste ich feststellen dass das Amulett gar nicht in meinem Inventar aufzufinden ist.

Ich habe auch keine Mod drauf die damit was zu tun haben könnte dass es nicht angezeigt wird.

Also ich weiß grad nicht mehr wie ich weitermachen soll :huh: weil ohne Amulett gehts ja auch nicht weiter ich muss es ja anlegen

Eigentlich schade drum weil ich die Mod ganz toll finde und gerne weitermachen würde....gibt es nicht irgendeinen anderen Weg um da weiterzukommen?
 
Probier mal in der Konsole

SetShowQuestItems 0

Und falls das hilft, dann hast du eine Mod irgendwo, die deine Quest Items versteckt hat.
 
Damit ich hier nicht als einziger noch ohne Frage darstehe: Gibt es eigentlich irgendeine Newsletter-Möglickeit, die dafür sorgt das ich das release des vierten Kapitels sofort mitbekomme? *hechel*
 
Ich danke vielmals. Für einen Moment hatte ich befürchtet dass Adash eingefroren sei. Wäre die letzte Hoffnung irgendwann doch einmal Mitglied des blauen Zirkels zu werden gestorben hätt ich vermutlich einen Herzinfarkt bekommen. :)
Aber so ist es ausgezeichnet. Ich werde warten. Nochmals vielen, vielen Dank für diese Mod.
 
:D

Hört sich toll an... NEIN, ich hab noch nie was davon gehört. !! Du solltest 'ne game-CD draus machen und bethesta fragen ob sie's veröffentlichen :D das wäre 'n gutes expansionspack für oblivion.
 
Wenn Bethesda das veröffentlicht, dann wäre unser Geld schon weg.
Außerdem hat er es doch schon veröffentlicht und es ist noch nicht einmal fertig, was soll dann Bethesda mit einem so guten Mod, der noch nicht fertig ist und schon veröffentlicht ist?
 
Zuletzt bearbeitet: