Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Schon mal mit einem etwas früheren Savegame probiert?
Passiert da der gleiche Fehler?

ich hab leider nur nen schnellspeicher spielstand von ca. 10s vor der Zwischensequenz. das spiel legt auch schon einen auto spielstand im fluss der seelen an, wenn ich den laden will passiert das selbe...
ich habe auch schon probiert meinen spielstand auf einem anderen rechner zu laden, auf dem nur Adash + Midas Magic drauf war, aber auch das selbe problem...
 
Adash komm nicht mehr weiter

Stehe nun schon seit mehreren Tagen vor einer Magischen Türe in den alten ruinen, in der 3 Einkerbungen sind.
Nur schaffe ich es nicht diese zu öffnen.
Was muss ich dafür tun?
Hab das Interet schon durchsucht, aber nix gscheits gefunden. Das stand nur was von 3 Schwarzperlen, aber wo find ich die?
 
Stehe nun schon seit mehreren Tagen vor einer Magischen Türe in den alten ruinen, in der 3 Einkerbungen sind.
Nur schaffe ich es nicht diese zu öffnen.
Was muss ich dafür tun?
Hab das Interet schon durchsucht, aber nix gscheits gefunden. Das stand nur was von 3 Schwarzperlen, aber wo find ich die?

Hi,
schau in den Spoiler.

In den Ruinen gibt es irgendwelche Gegner (sehen dem Torwächter der SI ähnlich) die haben die Dinger dabei. Töte sie und nehme sie ihnen ab. Ich hoffe wir sprechen von den gleichen Ruinen. Welchen Auftrag möchtest du dort machen?
 
wenn ich in der ruine kilcraw (ziemlich am anfang) ennah suchen musskomm ich im grab der tausend wege nimam weiter ... bin jetz da wo die 5 räume sin und einer mit so ner barriere verschlossen is ^^

danke im vorraus^^
 
Dachte ich mir dchon, dass ich die Torwächterähnlichen teile töten muss, aber die sin unverwundbar.
Ws muss ich tun, damit sie verwundbar weden?
 
wenn ich in der ruine kilcraw (ziemlich am anfang) ennah suchen musskomm ich im grab der tausend wege nimam weiter ... bin jetz da wo die 5 räume sin und einer mit so ner barriere verschlossen is ^^

danke im vorraus^^

Schau mal in den Spoiler.

In einem der Gräber ist auf der linken Seite eine Druckplatte. Stell dich darauf und im selben Raum öffnet sich ein Durchgang.


@warrior55
Also bei mir waren die nicht unverwundbar. Die sollte man mit etwas Mühe erledigen können.
 
ICH HAB 5x80 feuerschaden auf die gemacht un die waren net mal angekratzt.
versuch aba nomal
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

bei der quest "Der Fährmann" will der Fährmann in der zwischenwelt nich loss ... was muss ich machen das der losfährt?
 
Mein oben genanntes Problem hat sich gelöst. Nun habe ich noch eine Frage zum 2. Kapitel: Habe den Auftrag erhalten bei irgendwelchen Ausgrabungen vorbeizuschauen, wo muss ich da jeztz hinreisen? Nach Veyogalo oder zu dieser Ruine nahe dem Grab der Tausen Wege? Aber ich glaube bei Veyogalo war ich ja schon, deshalb müsste es ja diese Ruine da sein, aber da öffnet sich auch durch Knopfdruck keine Tür oder ähnliches :(.
 
Grab der Tausend Wege ist schon richtig. Wird ja auch mehrmals gesagt.

Hast du schon die Nachricht erhalten, dass sich durch das Betätigen der Schalter an der Oberfläche etwas bewegt hat? Wenn ja, dann schau da oben mal ganz in der Nähe nach. Wenn nicht, dann hast du noch nicht alle Schalter gedrückt... ;)
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
bin nun in den tiefsten tiefen im 3.Kapitel.
Nun komme ich aber nich mehr weiter. Da ich mich nicht so mit deadrischen göttern auskenne, komme ich auch bei dem Rätsel wo man den richtigen auswählen muss nicht weiter.
Kann jemand vlt. die Reihenfolge spoilern?
 
bin nun in den tiefsten tiefen im 3.Kapitel.
Nun komme ich aber nich mehr weiter. Da ich mich nicht so mit deadrischen göttern auskenne, komme ich auch bei dem Rätsel wo man den richtigen auswählen muss nicht weiter.
Kann jemand vlt. die Reihenfolge spoilern?

naja also ganz am anfang des dungeons lag ne leiche mit nem buch über daedra mit der man das rätsel eig ziemlich leicht lösen kann... (kleiner tipp: nocturnal is nicht teil der antworten und mit sheogorat gehts los(mehr weiß ich nicht mehr...))

mfg
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
naja also ganz am anfang des dungeons lag ne leiche mit nem buch über daedra mit der man das rätsel eig ziemlich leicht lösen kann... (kleiner tipp: nocturnal is nicht teil der antworten und mit sheogorat gehts los(mehr weiß ich nicht mehr...))

mfg

habs hinbekommen, war eigentlich leicht, aber mit sheogorat gehts net los, der kommt an zweiter stelle

aus wie vielen kapiteln besteht adash, wenn es komplett fertig ist eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet: