Übersetzung Abenteuerquest - GLENVAR CASTLE DV - komplette Version

Ich bin ja mal gespannt was da rauskommt^^ :-D Wie lange brauchst Du denn noch? Kannst es mir ja dann per Email zukommen lassen. Ich werde aber die nächsten 5 Tage nach Italien fahren, also nicht wundern wenn ich nicht so schnell darauf antworte.

mfg

Bulli
 
Höö...guten Tag allerseits

Wo ist der veränderte Mod..Auch nach Italien...hehe

Ne im ernst jetzt...wie weit bist Du....oder ruckelt es zusehr:)

mfg

Bulwyf
 
Mh, eigentlich bin ich schon fast fertig. allerdings hab ich in letzter zeit dauernd an meiner eigenen Mod weitergemacht. Aber ich denke mal, wenn mich die ust packt mach ich die NPCs weiter. Einen hab ich schon. Dann halt noch ein paar Rechtschreibfehler und vllt das Zutaten-Sammel Skript an die DV anpassen. Aber ich denke mal die Quest an sich kann ich nicht reparieren, das ist mir zu kompliziert...

mfG L
 
HI! Sagt mir doch bitte mal wie ich die Tür zum Korridor öffne. Also dort wo ich den Sohn vom Alten getötet hab. Ich find dort einfach nichts.
 
Hallöchen hab mir das Plugin gezogen nur...ich bin kein Meistersucher(Mein Char hat ne Brille auf xD).
Nun ich bin Durch die Halle des Wassers gelaufen habe dort einen Schlüssel bekommen dann durch die Halle des Feuers(man war des heiß xD) und dann in eine Art "Vamp-Kuschelecke" gekommen.Dort habe ich einen Schalter gefunden der mich vor ein Eisengitter bringt....und weiter komm ich nicht da ich nur einen Schlüssel habe :'( kann mir einer n kleinen Tipp geben?^^
 
So wars bei mir auch. Eigentlich sollte man mit der Frau da sprechen, aber bei mir war sie zu weit weg. Wenn man mit ihr spricht kommt ein zweiter Schalter, der das Tor öffnet. Das einzige was hilft ist unlock-Cheat.
 
Ich hänge wieder^^ ich wollte rausgehen nach tot des Alten stand dann das was aufgegangen ist und ich sofort hin..nichts dachte sei was geheimes noch habe Fakeln ala Draculaschloss abgeklickt aber nichts ist passiert....wenn ich ins "Heiligtum" gehe ist da nur ein leerer Raum....der Pfeil zeigt mir auch an das irgentwas VOR der Tür sein sollte ist aber nichts :'(
 
Ja ja, den unlock Cheat musste ich gezwungenermaßen auch schon anwenden, allerdings war das in bei einer anderen Quest. Das nervt wenn das nicht so hinhaut, wie es eigentlich sollte. :eek:
 
Hi Leute ^^

Ich bin im Moment im RL stark gefordert. Hab Euch aber nicht vergessen.

Ich melde mich in den
nächsten Tagen.

Gruß

Bulli
 
Ja, doch im moment hab ich fast gar keine Lust zum modden... Meinetwegen könnt ihr die derzeitige Version haben. Es fehlt halt noch:
  • NPCs
  • Anpassung des Alchemie Scripts
  • Questfehler beheben
  • Rechtschreibfehler ausmerzen
Landscape, Verschönerungen und ne weitere Treppe im Innenraum sind fertig. Ebenso wie die Artillerie auf den Türmen. Allerdings wollte ich vllt noch ein bischen dran arbeiten. Aber imo spiel ich viel lieber Medieval 2 oder mach andere Sachen :-D

mfG L
 
Bulwyf, erstmal danke, daß Du Dich an die Übersetzung gewagt hast.

Und nun die schlechte Nachricht:

Ich habe noch nie so ein grottenschlechtes Deutsch gesehen/ gelesen. Das jammert einen Hund mitsamt der Hütte.

Es wirft ein bezeichnendes Licht auf die deutsche Fangemeinde, daß das noch keinem aufgefallen ist. Ich will nicht unken, aber angesichts der Zuschriften ist zu vermuten, daß es um die Deutschkenntnisse der User auch nicht besser bestellt ist.

Geh in Dich, mein Sohn, und bessere Dich. Oder frag jemanden, der Deutsch spricht, ob er Deine Werke korrekturlesen würde.

Mich würde es jedenfalls dauern, mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen.

Betrachte das bitte als konstruktive Kritik, wenn schon alle andren hier entweder nichts mehr mitkriegen oder aus Angst nichts sagen.
 
Gamespaß hat bei mir auch mit Lesbarkeit zu tun.
Freilich, wenn man selber nicht mal in der Lage ist, sich richtig auszudrücken, fällt das auch bei Questmods nicht weiter auf. Mich schauderts jedenfalls bei jedem Satz. Das ist einfach grausam.

Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag nochmal überlesen- evtl. fällt dann der Groschen. Das haut nämlich- nur als kleines Beispiel- in dieselbe Kerbe.

Der "Gamespaß" ist auch nicht auf Bulwyfs Mist gewachsen. Den hat man nämlich genauso in der EV. Bulwyf muß sich hier vorwerfen lassen, ein schauderhaftes Deutsch ins Spiel gebracht zu haben.

Das läßt sich auch nicht durch die deutsche Lokalisation entschuldigen, oder orientieren wir uns etwa schon am Schlechtesten? Wenn ich manche Beiträge hier so lese, gewinne ich diesen Eindruck.

Ich darf nur mal B&M oder Realms of Ruun zum Vergleich anführen.
 
Willst Du mich jetzt blöd anmosern oder was, nur weil Du evtl. einen Duden brauchst, um Rechtschreibfehler zu erkennen? Du erkennst ja nicht mal die in Deinem Geschreibsel, obwohl ich Dich bereits dezent darauf hingewiesen habe.

Ich brauche das jedenfalls nicht, damit sich mir die Zehnägel hochrollen.

Also shut up und fasle woanders.
Mit Deinem Schreibstil würde ich mich schämen wie ein Bettnässer. Kann Hype nicht von Type unterscheiden, aber andren große Reden halten. Lern Lesen und Schreiben, bevor Du solchen Quark absonderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist nicht jeder Deutsch der hier schreibt und ansonsten anderen Ton bitte, Eure Ausdrucksweise rollt einem die Fussnägel hoch.
 
Schönen guten Abend,

kann mir vielleicht jemand mal einen Tipp geben wo ich in den Water Halls dieses Dragon's Heart finden kann. Das andere, wo man tauchen muss, habe ich gefunden aber dieses Teil treibt mich in den Wahnsinn.

Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Danke schonmal,
MfG,
Exxon.
 
Hi Elfaron,
das aus dem Raum mit den Bolzenfallen habe ich schon.
Wo ist denn dieses Unterwasserlabyrinth ? In der Haupthalle mit dem Wasserfall ?
Muss ich denn noch mit irgendeinem Schalter ein(e) Tor/Türe öffnen ?

THX,
Exxon.