Übersetzung Abenteuerquest - GLENVAR CASTLE DV - komplette Version

Nur ein par der Frisuren wenn man es komplett haben will --> nach ROO laden dann geht das auch Cosmetic Completation sollte eh als letztes geladen werden von daher kein Problem
 
Gut das so eine nette Lady hier im Forum ist...grins..(Hab mich wieder selber unter Druck gesetzt....muhahaha)


Bin gerade dabei die Liesmich-Datei zu schreiben.

Rens.....kannst du beruhigt entfernen da in der CosmeticCompilation_Plus_1.22_DV alles enthalten ist was man braucht.

Mach aber vorher eine Sicherung. melde mich ca. in einer halben Stunde wieder.

Gruß

Bully
 
"Diese Mod. ist eine Übersetzung der Cosmetic Compilation v1.22 in Kombination mit Soya's HairPack!!!!
Ansonsten ist das bereits bekante darin enthalten:
eine Kombination von Rens Beauty Pack und Capucine's Character Expansion.
Sie macht Haare von Ren und Soya, sowie die Augen von Capucine für alle Rassen verfügbar und Rens Rasse für die DV von Oblivion
spielbar, und fügt einen Menge neuer Augenfarben auch leuchtende, hinzu. "

ich glaub das sollte man erstmal nur mit ROO versuchen Rens frisuren sind enthalten, sonjas beide auch die neuen Leuchten Augen(weiß jetzt nicht welche das alle sind) und die mystischen Elfen auch.

MfG Sturmbrecher
 
Upload wird eingeleitet.

Also so viel Ich weiß ist in cosmic... alles drinnen was man braucht. Hatte vorher auch das Zeugs von Rens....

Ist aber schon seit einiger Zeit nicht mehr auf meinem System^^

Mist jetzt brauch ich noch was Zeit. gerade alles gepackt(Fehlermeldung) und jetzt sind fast alle Bilder weg. 23:36 UHR

Datenverlust...sorry Leute ich muss jetzt alles noch mal überprüfen..geht leider nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne echt tolle Mod macht viel Spaß aber ich hänge schon fest. Ich glaub ich bin einfach nicht für Rätselmods geschaffen.:-D Ich hänge schon am Anfang-in den Hallen des Wasser(oder son ähnlich). Ich hab alles was da rumlief schon umgebracht und hab das Drachenblut gefunden. Aber wie komm ich jetzt weiter? Ich hoffe doch ich muss nicht iwo im Wasserlabyrinth nen Schalter suchen-oder doch? Ich häng jetzt schon 3 Stunden da fest und weiß nicht wies weiter gehen soll...kann mir irgendwer helfen(denke schon wenn ihrs alle schon durchhabt^^).
 
Hi Leute,
danke erstmal für den tollen Mod! Hab leider nur ein Problem! Nähmlich folgendes: Ich habe die ganze Zeit nach dem Questgeber gesucht, ich finde ihn nicht! Er ist nicht im Gasthof! Und zweitens: Ich finde den Glenvar Castle nirgends! Könntet ihr mir bitte mal ein Screen posten?
Danke im Voraus:)
 
Hi erst mal ein Danke für die Blumen.

Zweitens: Es kommt bald eine neue Version von Glenvar die Version 2.0
Diese ist überarbeitet und auch die Überstzung sollte dann ganz ohne Fehler sein.
Paar Fehler sind mit nämlich leider unterlaufen. hab das aber auch schon im ersten Post gesagt.

Jetzt zu Deinem Problem: Das Schloss liegt eigentlich süd unterhalb der Kaiserstadt. Noch ein kleines Stück weiter nach Süden liegt ein kleines Dorf dort gibt es eine Gaststätte - Schenke zum schlechten Omen.

Dort muss der Questgeber sein. Wenn nicht hast Du einen Fehler bei der Installation gemacht oder nicht die Systemvoraussetzungen.

mfg

Bulwyf
 
  • Like
Reaktionen: komet64
Danke erstmal!
Hab ne Frage: Was sind die Systemvorausetzungen? Meinste ich muss einen Patch installiert haben? Wenn ja welchen? Ich hab die Gaststätte gefunden, aber keinen NPC mit dem passenden Namen gefunden! Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus
 
Schau auf den ersten Post.. Da sollte alles stehen was Du benötigst.

Ach ja. Wenn Du Schalter suchst dann zünde besser ein fackel an, denn im Glenvar sind die alle versteckt^^
 
Achso ich brauch Version 1.2! Danke:)
Kann es daran liegen dass der NPC nich da is?
Andere Frage: Gehen die anderen Mods nach dem Update noch? Beispiel: Mein Elfenbezirkhaus
Danke im Voraus
 
Sollten alle funktionieren. Also ich musste keine Mod entfernen und hab ca. 120 installiert.

Immer eine Sache des Fine-tunings ^^

Also Oblivion Mod manager oder wyre Bash zum laden der Plugins.

Noch einen Tipp: Eventuell musst Du dein Oblivion ja neu installieren.
Anschließend eine komplette Sicherung nur mit den offiziellen Sachen und den installierten Patches machen.
Dann die Mods installieren und wieder eine Sicherung. ;)

Ich habe Oblivion Improved 1.01 installiert und den Patch von New Reaven
Inoffizieller Patch für die ganzen Bezahl-Plugins
Da ist dann auch Burg Stronghold auf Deutsch übersetzt.

Nur mal als Beispiel^^ Meine Sicherungen von Oblivion belaufen sich auf ca. 250 GB

So jetzt muss ich aber mit unserem neuen Projekt weiter machen.

mfg

Bulwyf
 
Danke,hab aber ein Problem seit ich den Patch installiert hab, kann ich Oldblivon nich mehr starten! Ich bekomm ne Fehlermeldung und fertig! Kann mir jemand sagen was das Problem is?
Danke im Voraus!
 
Sicher nicht die MOD. Eher die Reihenfolge wie sie geladen wurde. Was natürlich auch sein kann, dass sich jemand für seine Mod Teile aus Glenvar benutzt hat aber die ID´s nicht sauber getrennt hat.

Also ich hab ja einige Mod installiert und noch nie darauf geachtet an welche der geladenen PI´s Glenvar steht. mir ist jetzt auch keiner bekannt der diesen Fehler schon mal hatte.

Es kann aber sein, dass Du noch eine MOd benutzt die an der selben Position im Spiel steht. Dann wäre das logisch. (Platzmangel^^)

Welche PI´s hast Du denn installiert?
 
Ich habe ein Problem beim Starten von Oldblivion! Ich kann es nich starten! Das is das Problem! Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus!
 
Dann benutze doch mal den Oblivion Mod Manager.

Hast Du keinen?

Wenn Du kein solches Tool hast werden deine PI´s frei-schnauze geladen und das muss Probleme mit sich bringen.
 
Habe soeben die neu EV-Version vom Glenvar-Castle bekommen und werde die Mod in den nächsten Tagen übersetzen.

Gruß rutscht nicht aus sonder rüber^^

Bulwyf
 
Die sind inzwischen fertig. Da ich aber einige von ihnen für meine eigene Mod brauche, muss ich sie erst noch aussortieren.

Im Bedienungsmenü ist auch noch ein kleiner Fehler drinnen den ich noch finden muss.

In meiner Mod gibt es auch noch eine ganz neue Begleiterin. (allerdings dauert es bis Fertigstellung der Mod noch ne ganze weile) Emily Rose Vampir-daywalker ;) Die Lady hat es in sich. Die ist jetzt zu 90 % fertig, allerdings hänge ich noch an den Scripts (bis jetzt habe ich 9 Scripte fertig)

Anschließend muss ich noch die ganzen Quests anpassen und gestalten.

Ach so ja... hätte ich fast vergessen.^^ Ich vertone den ganzen Kram ja auch noch auf Deutsch. (Ist schon fertig)

Auch meine anderen Übersetzungen sollen in Zukunft einen deutschen Ton bekommen.

Also brauche ich noch ein bisschen Zeit.

mfg

Bulwyf
 
Wirklich klasse Mod...leckt bei mir nur in den Außenbereichen ein bisschen :(

Hab das Quest schon fertig, aber nun stell ich mir die Frage, wie ich in den Geheimen Turm komme ohne vom Zorn des Drachen gebraten zu werden....Durch Fortbildung in der Bibliothek habe ich auch schon herausgefunden, dass ich die Krallen des Drachen als Opfergabe brauche :? aber wo finde ich die denn :huh:

gruß,
Sebulon