Ressourcen-Icon

Übersetzung Castle Dragulia DV 1.0

Klingt vielleicht seltsam, aber vielleicht darf niemand anderes mit einem in dem Raum mit der Tür sein. Jedenfalls, als ich mit meinem Skelett-Diener unten war, passierte nichts mit der Tür. Doch als ich ganz alleine unten war und sie aktivierte, kam die Frage "Welche Farbe hat die Nacht?" und ich konnte ganz normal "Sanguine, mein Bruder" antworten...Bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob das wirklich der Bug ist
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, interressant, z.B. wenn man mit alba unten ist....

hasst du dass öfters probiert?? oder nur einmal??

und ist euch lieber der fehler wird erst in der nächsten version behoben oder soll ich es gleich als fix zum download anbieten???
 
Eher "unwissend"...

Ich bin ein paar Mal mit meinem Skelett-Diener nach oben und dann wieder nach unten, und solange ich ihn dabeihatte, ging nix mit der Tür...dann hab ich ihn später mal oben zum warten angewiesen, bin wieder runter zur Tür und es ging ganz locker, beim ersten Versuch...

Mir persönlich ist es so ja nun eh egal, da mir die Frage nicht mehr gestellt wird ;) Für mich wäre es egal, ob du es nun in der nächsten Version oder als Fix machen würdest^^

Aber du solltest dann auch in der nächsten Version bitte viele Vitrinen und Schaukästen hinstellen...wollte meinen Großumzug da hinmachen und plötzlich war da nix zum Ablegen und...Schauen^^
 
oh, ok, die vitrinen werden kommen, es wird dann auch diener geben, wenns so klappt wie ich will...
aber jetzt muss meine hand erstmal genesen.
 
jupp, bin eben mit einer stunde flugverspätung aus paris zurückgekommen... werde mich wohl in den nächsten tagen ans weitermachen setzten...
 
ich kann rein

hi erst mal ich habs probiert da reinzukommen und bin auch zuhörer der dunklen bruderschaft aber ich komm nicht rein ich hab also das spiel abgespeichert in der kapelle bei der tür und hab oblivion neu gestartet dann konnte ich rein gehen als ich ankamm sah die burg ja nett aus aber anscheinend gibts da nicht ein einzigen NSC und keine tiere nix liegts nur an mir oder hat jemand das selbe problem?


mfg GiGaFisH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe denn Mod nicht aber warum benennt ihr die Tür Im CS Nicht einfach um, klickt auf Ja damit sie neu erstellt wir, entfernt das Script und Macht nen Teleport :huh:

Edit: Ich lad in Mal Runter und Kuck nach ;)

So hab jetzt einen Fix erstellt der nicht getestet ist, lade in jetzt hoch sagt bidde ob er funtzt :D

http://www.megaupload.com/de/?d=W9AQD9RM
 
mmh, es war von anfang nix drinnen... ich wollte eigentlich ein paar NPC's und schönere inneneinrichtung einbauen, ich hatte gerade die hälfte bis 2/3 von dem was ich erreichen wollte eingebaut, aber dann ist beim formatieren meine festplatte (die net formatiert wurde) gecrashed... jetzt ist so wie's aussieht alles weg...

Gruß Revan
 
ahja, danke dass du mir die arbeit abnimmst... also, so wie's aussieht müsst ihr auf eine neue version ewig, oder noch ein paar monate warten müsst...:(
sorry...

Gruß Revan
 
  • Like
Reaktionen: GiGaFisH
ahja, danke dass du mir die arbeit abnimmst... also, so wie's aussieht müsst ihr auf eine neue version ewig, oder noch ein paar monate warten müsst...:(
sorry...

Gruß Revan

schade naja aber sonst ist er ja ziemlich geile stimmung da drin würde ja selbst NSC´s reintun aber kenn mich so gar nicht mit den CS aus nun dann werde ich eben warte :p
 
mmh, ich hatte schon wachen, einen kleinen hofstaat (wobei mir da jemand noch ein paar scripts hätte schreiben müssen), eine komplett verschönerte (und nützlichere) einrichtung usw. ... naja, vll kann mein bruder nochw as am PC retten... sieht aber schlecht aus...:(

Gruß Revan