Übersetzung Abenteuerquest - GLENVAR CASTLE DV - komplette Version

Also nur mal kurz reingeschaut^^

1.)könntest du bitte etwas konkreter werden! ?

hast du schon mal eine mod übersetzt ?
(man hat nur bedingt platz)

2.) die Modübersetzung geschah unter einem gewissen Zeitdruck!

3.) spiel halt dann den englischen.!

4.) wenn du glaubst es besser zu können...machs halt selber...oder besser noch...machs dir selber und lass mal bisschen druck ab. :shock:

und abschließend möchte ich noch erwähnen....ich sagte schon nach fertigstellung des mods dass ich ihn nochmal überarbeiten muss.

so ..und allen anderen noch viel Spass...

der Typ hat doch den gleichen Schreibstil wie growlf...komich das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt komisch- das nennt sich Hochdeutsch. :lol: ;)

Nun- Du brauchst nicht gleich hochgehen, schließlich habe ich eine Anregung gegeben, die Du hoffentlich beim Überarbeiten umsetzt.

Mich hats jedenfalls geschüttelt beim Lesen der Dialoge, und ICH würde mich mit sowas, ehrlich gesagt, nicht unters Volk trauen. Ich habe halt so einen komischen Ehrbegriff.
 
Stimmt..sind bisserl komisch^^ Sobald ich etwas Zeit habe überarbeite ich den Mod. Nur im Moment SA...Viel Arbeit.

baba
 
Würde mir gerne die Mod laden doch wo man sie ladete steht nur bei der Dateiversion 1.00

Aber im Englischem Thread is die akktuele Version V.01.11 das verwirrt mich jetzt zu 100%?

Was is bitte schön anders nd was muss ich mir laden?
Muss ich mir die Englische Version laden und dnan die Deutsche?

Bitte um hilfe.
 
Also wenne das in Deutsch haben willst musst du es bei Sharesoft runterladen die Version 1.11 ist noch nicht Übersetz.Um zu spielen brauchst du nur die DV. Viel Spaß dabei :)
 
Sorry aber ich weiß es auch nicht was sich verändert hat...

hab im rl so viel arbeit dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.

Ich hoffe ich hab bald wieder Zeit.

Habe gerade Gestern Mi 5.9.07 selbst mal die Quest durchgespielt und musste leider feststellen dass meine Übersetzung einige Ungereimtheiten hat.

Einer meiner Mitarbeiter ist im Krankenhaus und somit bin ich sicher noch die nächsten drei bis vier Wochen nicht im Stande die Fehler zu korrigieren.

Aber es handelt sich hierbei um die Übersetzung und hat nichts mit der Quest oder der Belohnung zutun.

Bis hoffentlich bald


Lg Bulwyf
 
Nur mal kurz eine Ankündigung. :D

Bin fast fertig mit der Übersetzung von Rhianna. (NPC)
(Ton wird allerdings etwas später angepasst)

Desweiteren habe ich fast allen NPC´s einer Gesichts-OP gespendet und anschließend zum Friseur geschickt.

Jetzt will man Ayja, Alba auch heiraten...hihi... Die schauen jetzt mal richtig geil aus^^
Für die Vampir-Freunde habe ich auch eine Alba entworfen. Valeria, Truderix in zwei verschiedenen Outfits, Gabrielle Rene, Rhianna, Alba v. Briseis, Addon Alba, Prinzessin Evy. Es gibt diverse verschiedene Versionen so dass sicherlich für jeden was dabei ist.

Das beste ist das man nur die Esp-Datei tauschen muss. Voraussetzung ist allerdings noch CosmeticCompilation_Plus_122_DV.

Ganz wichtig ist mir auch, dass ich auch endlich Clenver Castle korrigiere und die Fehler berichtige.

Da mir mein lieber Sohn nun zur Seite steht komme ich ein gutes Stück voran. ;)

mfg

Bulwyf
 
So, bin mit der Testphase fast durch^^ (Rhianna)

Die Mod arbeitet genau so wie ich es wollte. Kleine Verbesserungen muss ich noch machen und noch ein paar englische Texte entfernen.

Die Sprache ist zwar auf englisch aber mir gefällt ihre Stimme sehr gut und sie passt auch genau zur Übersetzung.

Ich denke die Mod wird Samstag-Abend zum download bereit stehen.

Jetzt bin ich 41 Jahre alt und es macht mir so viel Spaß al wäre ich 20..muhahaha:lol:

mfg

Bulwyf
 
Ja heute ist Samstag. Test abgeschlossen....Noch kurz F1 anschauen...grins

anschließend noch die Haare in meiner version verändern und dann ins Internet laden.

ich mach dann die Links hier bekannt.

mfg

Ich hoffe ich schaffe es bis 22 uhr^^

Bully
 
Ich bin gerade in der Vorbereitung. Noch zwei neue Frisuren, dann lade ich Mods hoch. Dauert aber noch. Also 1-2 Stunden sicher noch.

Denn ich werde die Mods in Full-Version hochladen.

Ihr könnt euch ja schon mal CosmeticCompilation_Plus_1.22_DV saugen^^

Hier bei uns im Downloadportal.
 
Ah etwas früh zurück aber egal,cosmetic compilation ist das nicht in ROO enthalten(da sind ja sonjas Haare und das Zeug von Ren dabei).Hatte da jamnd ne Ahnung?

MfG Sturmbrecher
 
Zuletzt bearbeitet: