Übersetzung Let The People Drink! DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich wollte was anderes fragen und zwar was hat es mit den Brunnen auf sich ?

Habe das Buch gelesen, habe in jeden Brunnen schon ne Münze reingeschmiessen weil trinken geht ja nicht inkl Wasserwerke... hab auch die Truhe in See gefunden aber die ist leer. Geht irgendwie nicht das ich gesegnet werde und die Belohnung erscheint auch nicht. Kann mir einer helfen ?
Sry krieg das mit den Spoilern nicht hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nicht das gemeinte Buch. Ich meine ein Buch und kein Zettel.... Der Argonier hatte ein Zettel bei sich... Es gibt nur ein Buch und das ist das über das Äquadukt bzw über die Brunnen. ein Exemplar erhälst du nach der quest und ein exemplar liegt im Buchregal von dem Wasserarbeiter da in sein Haus... da steht drin man sollte jeden Brunnen mit einer Münze segnen.
Passieren sollte folgendes (hab im CS nachgeschaut) :
-Jeder Brunnen sollte dich für eine gewisse Zeit segnen so wie die Altäre oder Runensteine es tun... Wenn dich alle gesegnet haben sollte ein Verzauberter Ring in der Kiste im See erscheinen... bei mir tut es aber nicht...ich werde nicht mal gesegnet...
Und weil man schon im CS sind... da gibt es noch ein Interior was diese Mod mitbringt was heißt " Freibad oder gemeinsames Bad" wo soll dieses Bad denn bitteschön sein ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich habe es zwar nicht ganz aber wenigstens ein teil der Lösung......
Dieses versteckte Schatzrätsel bringt mich noch um....

Also für die die es nicht wissen und auch fürs Protokoll(damit mann weiss wie weit ich gekommen bin).....

1. Macht den Quest mit der Äquadukt
2. Schaut euch den Buch von Tiber Septim über das Äquadukt an und schmeißt in jeden Brunnen eine Münze (Reihenfolge der abgebildeten Brunnen im Buch )
3. Geht danach in die Wasserwerke Hauptquartier und schaut euch die Wände genauer an nach etwas geschriebenes....
4. Zurück... (Man findet ein Ring als Belohnung den UNDA ORBIS )

So geschafft ist es aber nicht ganz den laut CS sollte für jeden Briunnen noch ein Zauber (Segnung) geben... keine Ahnung wie die zu aktivieren sind.(bzw was man machen muß....)
Wäre dankbar für eure Hilfe

(Finde es sehr schade das der offiziele Thread dieses Mods im Bethsoft forum nicht mehr aufzufinden ist )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.