Übersetzung Abenteuerquest - GLENVAR CASTLE DV - komplette Version

-ausgeräumt
- zu ihm hingegangen
- angesprochen
- "Eienen wunderschönene guten Tag"
- keine Topics
- weggegangen
- im Vorbeigehen bemerkt, dass da ein Schalter über nem Sarg schwebt
- aktiviert
- Blitzschlag bekommen
- von hinten kommt einer an mich ran und haut mich
- war ein böser Vampir

Naja ich sahs als Bugusing an und hab nen älteren Stand geladen. Ich probiers nachher nochmal neu.

mfG L
 
Hm....wo du das so sagst....ich habs auf die gleiche Weise gemacht....:oops:

Ich dachte, der hätte mich so oder so angegriffen,deshalb hab ich das nicht noch mal gespielt.
 
Wie ist das denn möglich? Laufen die einfach so auf den Burghof oder was? Das bringt dann ja aber auch nicht viel...
 
Dank Crowded Roads und Glenvar Castle prallen alle Typis an der Mauer ab und stürzen sich dann den Wasserfall herunter XD . Sehr lustig.. Aber anscheinend lagen die Abstürze am CS und nicht an der großen Mod, denn heute gings. Hab schonmal ein bischen angefangen...

mfG L
 
melde mich nur kurz zurück, da ich noch mein 64 bit system installiere^^

die kannst du wache stehen lassen oder einfrieren wie rüstungspuppen..oder freizeit dann mach die was sie gerne tuhen.... aber vorsicht denn die können auch sterben ;)

für s pferd gibt es pflöcke zum festbinden.. morgen sonntag werd ich auch mal die 2 mod spielen, damit ich wieder auf dem laufenden bin...dann hab ich auch wieder mehr zeit... übersetzung rhianna wartet auch noch...bin grad dabei den sound zuschneiden..

mfg

Bulli
 
Wow Bulwyf, scheinst ja richtig was zu tun zu haben.
Ich habe mir den CS zu Gemüte geführt, da wird mir erstmal so klar welche Leistung ihr Modder und Übersetzer so leistet...alle Achtung. :)
 
Hi,

mein Plan die Mod als Mod zur Mod zu bearbeiten geht nicht. Ich habe meine neue .esp hinter der originalen geladen. Im CS sieht alles normal aus, doch ingame überschneiden sich viele sachen einfach. Das heißt ich muss die Glenvar Castle .esp als active file bearbeiten. Macht dir das was aus? Weil es im Prinzip eine eigene GC Version wäre, die man auch ohne deine spielen könnte. Die einzige Möglichkeit wäre vllt, dass ich dir die überarbeitete .esp schicke und du es sozusagen als neue Version hochlädst? Wie wäre das?
 
Wider erwarten bin ich heute schon ziemlich weit gekommen. Gleich geh ich mal ingame und mach Screenshots. Meint ihr ich sollte dazu gleich einen Projektthread aufmachen?

mfG L

EDIT: Der Doppelpost ist entstanden, da dpüm seinen Post gelöscht hat (also nich ich, sondern der der davor war)

Aber hier sind Screens:




Beide vom Hof. Apropo ich hab mich entschieden auch noch ein paar Sachen mehr zu verbessern. Der Zutatensortierer ist auf die EV abgestimmt und ignoriert die SI-Zutaten. Ich werd das dann mal ändern ;-D . Außerdem könnten in manchen Räumen auch noch ein paar Feinheiten geändert werden. Naja mal schauen wie viel ich machen werde...
 
da ich die mod "nur" übersetzt habe bin ich da wohl nicht der richtige ansprechpartner...(quartz) hat die mod gebastelt...ich würd mal sagen du bringst deine version raus und erwähnst uns in den credits ;)

der brunnen ist nett...die pflanzen vor der hütte gefallen mir weniger.

die räume finde ich im original besser...denn es gibt ja die möglichkeit sich selber möbel usw. ins zimmer zu stellen.

ps. kannst mir die esp ja dann schicken...werden da schon eine lösung finden ^^

mfg

Bulli
 
@ Bulwyf

Liegt daran, dass ich gerade erst mit den Pflanzen angefangen habe und ich außerdem nicht mit Gras spiele. Heute hol ich mir allerdings Low-Poly-Grass und dann spiel ich mit Gras. Und... wo kann man Möbel kaufen oO? Bei mir ist alles schon drinne gewesen...

mfG L
 
die mod heißt Imperial_Furniture_DV-full.

also ich würde an deiner stelle nicht zu viel machen..der brunnen ist nett und die idee mit der treppe auf der anderen seite finde ich auch gut. es gibt auch zelte zu kaufen..dann wird der garten eh voll^^

mfg

Bulwyf
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter XP bin ich nun wieder auf gleichem Fortschritt. Ich werde noch ein paar Verteidigungsmaschinen auf die Mauern stellen und den Hof noch parkähnlicher machen. Naja ich hab auf den Speicherbutton gedrückt und es ging auch soweit, nur anscheinend hat er die datei doch nicht gespeichert. Ganz komisch...
 
also wenn du schon so viel veränderst ^^ dann vergiss die treppe nicht..haha^^

gruß

bulli

ps. ich warte jetzt mal bis deine version fertig ist..hab n keine lust den mod 5 durch zu spielen. wenn ich wüßte wie ich zelte im cs installiere hätte ich eventuell welche mit eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ohne diese zusätzliche Treppe wird das nüscht, ich brauche keine Brunnen im Hof, die Treppe ist wichtiger. :p :lol: