Übersetzung Let The People Drink! DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer die Quest spielt, weiß, warum die Mod so heißt ;)
Ich habe schon alle Brunnen gefunden :p Ist aber leichter, wenn sie schon an sind, die Quest also erfüllt.

MfG,
ThreeD
 
Ich komm bei der Quest nich weiter...

Bin gerade da, wo ich den Schutt in der Fälltür weggeräumt hab, dann geh ich zu dem Typen un der sagt es ist noch nicht alles weg. Da es eine Auswahl gibt wird es wohl kein bug sein, aber was muss ich jetzt machen? Hab die Holzkohle Höhle schon untersucht aber auch nichts gefunden...
 
Der "Typ" sollte dir eigentlich irgendwann einen Schlüssel geben, dann kannst du ins Wasserkraftwerk hinein (weiß net, wo der Eingang ist, am Anfang oder Ende des Aquädukts. Weiß aber nicht genau, wie ausgelöst wird, dass du den Schlüssel bekommst. Einfach nochmal mit ihm reden? Oder mal versuchen, die Tür am Ende des Aquädukts aufzumachen?

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Chris-Robin
Hey ich habe ein Problem, wenn Let the People Drink zusammen mit better cities gespielt wird gibt es bei mir massive Probleme im Baumgartenbezirk, gibt es da die Möglichkeit eine Angleichung zu erstellen?


Lieben Gruß
 
Hallo MC king,

hier mal der entsprechende Auszug aus dem Original-Thread BBC:

Patches & Fixes included in the Extras
Unique Landscape: Chorrol Hinterland : OK (Patch by Vorians - get all Vorians Patches for Unique Landscapes here).
Unique Landscape: Beaches of Cyrodiil - Lost Coast: OK (Patch by Vorians - get all Vorians Patches for Unique Landscapes here).
Bank of Cyrodiil: OK (Fix by Bluepie)
Lynge's Thieves Highway: OK (fix by Vorians)
Let the People Drink OK since version 2.4
The Mysteries of the Dulan Cult: OK (fix by Bluepie)
The Lost Spire: OK (Patch by Bluepie)
Ruined Tail's Tail: OK (Patch by Bluepie)
The Old Crow Inn: OK (Patch by Bluepie)
Scribe Supplies: OK (Fix by Ismelda)
Sentient Weapon: OK (fix by Bluepie)
Anvil Bay Expansion: OK (BBC must be load first, Anvil Bay Expansion 2nd and the patch from Bluepie 3rd (Patch by Bluepie)
IC Expanded: OK (fix by Ismelda)
Tears of the Fiend: OK (Patch by BluePie)
Blood and Mud: OK (Patch by Bluepie)
Imperial City Expanded: OK (version 1.3+)
Imperial City Waterfront Tunnel Entrance: OK (version 2.1)
moDem's City Life: OK (source Vorians and Blupie fixes)
Tamriel Immersion Experience (T.I.E.) 1.22+: OK (by Ismelda)
TESFU Book Collection: OK (Patch by Bluepie)
Halcyon Island OK (patch by Ismelda)
One Stop Armors v3+ OK (made compatible by Ismelda)
Clocks of Cyrodiil OK (fix by Vorians)
Knightly Armory OK (patch by Vorians)
 
  • Like
Reaktionen: MC king
ah, nicht gesehen, vielen Dank =)

EDIT:

Hast du Dazu einen Link? in der Version 3.0 die ich habe ist dieser Fix nicht enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch kein bestimmter Fix, sondern Skripte, die automatisch ausgeführt werden.
Ich habe keine Probleme mit LtPD 2.4 und BBC 3.0. Wird natürlich vor den BBCs geladen ;)

MfG,
ThreeD
 
BC steht für Better Cities und IC für Imperial City.
Ich denke TK29 meint das es mit Better Cities Imperial City Permanente abstürtze gibt wenn man es Let the people drink vorhe läd.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Die neue Version der Better Cities macht doch aus der Kaiserstadt einen eigenen Worldspace. Ich hatte bei der EV von Let the people drink das Problem, dass ich nicht mehr in den Elfengartenbezirk konnte, wegen den wohl dort angesiedelten Brunnen. Bezieht sich die Kompatibilität auch auf diese neue Version der Better Cities? Ich finde das ganze eine wunderbare Mod und würde sie gerne wieder aktivieren...
 
Wird Let the People Drink nach Better Cities (BC) Imperial City (IC) geladen so wird vieles in inneren der BCIC Woldspace durcheinander gebracht. Am schlimmsten trifft es Marktbezirk. Diese Einstellung hat nur den Vorteil das nach dem Beenden keine Permanente Abstürze zu beklagen sind. Bis jetzt sehe ich keine Lösung für den Problem daher lasse ich die LtPD weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret und Stefanu
Bei mir war im Baumgarten amschlimmsten. Da war nichts mehr, nicht!!
Ncihtmals ein weg!!
Aber im Marktbezirk, da war der Weg teilweuse Graßüberwachsen, und passte an vielenstellen netmehr zusammen.
Ich hab dann aber BCIC ausgemacht, da hats bei mir eh immer große FPS einbrüche gegeben, und Oblivion war im Marktbezirk auch oft abgestürtzt.
 
Wird Let the People Drink nach Better Cities (BC) Imperial City (IC) geladen so wird vieles in inneren der BCIC Woldspace durcheinander gebracht. Am schlimmsten trifft es Marktbezirk. Diese Einstellung hat nur den Vorteil das nach dem Beenden keine Permanente Abstürze zu beklagen sind. Bis jetzt sehe ich keine Lösung für den Problem daher lasse ich die LtPD weg.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich lade Better Cities nach LtPd und habe keine Abstürze beim Beenden. Meine BC-Version ist die 4.0 DV. Oder meintest du eine andere? Ansonsten würde ich auch hier allen raten: ausprobieren. Denn bei mir funktioniert es einwandfrei...
 
Einwandfrei funktioniert es bei dir, also meintest du ohne Abstürze oder das alle Bezirke in Ordnung sind?:huh:
Mein Baumgarten-Bezirk hat dadurch keine Wege mehr.
 
Einwandfrei funktioniert es bei dir, also meintest du ohne Abstürze oder das alle Bezirke in Ordnung sind?:huh:
Mein Baumgarten-Bezirk hat dadurch keine Wege mehr.
Ich habe keine Abstürze durch BC + LtPd, weder beim Beenden des Spiels noch in der Kaiserstadt. Ob mein Baumgarten-Bezirk so ist wie geplant, weiß ich nicht genau, zumindest sieht er schön aus und nichts schwebt ^^ Die Wege sehen zwar nicht so aus wie in den anderen Vierteln aber mir gefallen sie... Hab mal ein Bild davon angehängt.
 

Anhänge

  • ScreenShot140.jpg
    ScreenShot140.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 163
  • Like
Reaktionen: Licht
Müsste ich mal ausprobieren warum die Wege bei mir nicht mehr da sind, die sind zwar da, aber sie wurden von den normalen Wegen überdeckt. Muss ich mal versuchen.

Nachtrag: Hat geklappt, brauchte nur die Ladereihenfolge zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.