Übersetzung Abenteuerquest - GLENVAR CASTLE DV - komplette Version

Okay danke. Wird gemacht, Sire! ^^

mfG L

EDIT:
Dank Cheecat kein Doppelpost mehr :lol: , aber habt ihr es euch so vorgestellt? Anders gehts nur schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein..das ist ne quest :)

Ich gebe Dir nur den Tipp auf versteckte Schalter an den Mauer zu achten.

Es gibt auch keinen Hinweis per Handsymbol.

hf

Bulwyf
 
Nur lesen, wenns dir wirklich nicht auffällt...

Guck mal hinter der Holzwand rechts neben der Vertiefung im Stein. Dort müsste ein kleiner, anders geformter Stein rausschauen. Den einfach mal mit der Leertaste aktivieren (es erscheint kein Symbol). Sämtliche Schalter in den Höhlensystemen und die meisten innerhalb des Schlosses sehen so aus.
 
Das wird unmöglich sein. Ich bau nicht noch extra Animationen ein. Das Katapult (oder eher eine Mange die kleine Steinbrpcken in die Masse schleudert [ein Katapult würde man eher bei einer Belagerung verwenden... okay btt]) ist eh aus verschiedenen Teilen aus Vanilla Oblivion und keine neue Mesh. Von daher: wirds nicht geben ;-D

mfG L
 
lade dir die mod CrowdedRoads runter..dann hast jeden tag aktion...immer stress am tor ;)

und ein paar laufen oben rüber...wie sie die mauern hoch kommen ist und bleibt ein rätsel.

mfg

Bulli
 
So, exterior-Arbeiten lass ich jetzt bei dem stand beruhen, ansonsten laggts zuviel (bei mir schon knapp 10FPS oder weniger). Jetzt mach ich etwa 10 weitere Burgbewohner. Außerdem ändere ich die Klassen der Scharfschützen, weil die bei mir absolut alles abschießen was ihnen vors Visier kommt (meinen Drachen, NPCS von CR, und sogar andere Bewohner oO). Danach pass ich noch das Zutaten-Sortierskript so an, dass es aufs deutsche angepasst ist und evtl auch noch mit SI-Zutaten (allerdings müsste das mal einer testen der kein SI hat, vllt stürzt das Game ab weil einfach die IDs die im Skript abgefragt werden nicht vorhanden sind). Soweit so gut. Vllt noch ne Woche und ich bin fertig.

mfG L