Übersetzung Abenteuerquest - GLENVAR CASTLE DV - komplette Version

achso, die Klauen gibt es noch gar nicht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :roll:

Danke, schonmal...dann verbringe ich keine veschwendete Zeit mit Suchen :D

gruß,
Sebulon
 
Ähem, @ Bulwyf die "tunten" in der Eingangshalle latschen ja in Unterwäsche rum, is das jetz nen bug ode is das für ihren "job" vonnöten;)?

:sorry: Hab mich geirrt, bin nachts angekommen, jetz sind se angezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich bin so schlecht^^
Ich habe jetzt Drachenblut und Drachenauge. Undeine Notiz in der steht dassder alte mann in das anderereich gegangenist und dasseszweiritualorte gibt aberwo mussichjetzt lang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke^^ Hatte nicht erwartet jemals eine Antwort zu bekommen und die Frage daher so stehen lassen aber ich hab die Burg eigentlich schon längst in meinem Besitz:lol:
Aber ein Danke bekommst du trotzdem für die Mühe^^
 
  • Like
Reaktionen: Hellking
Die neue Version wird noch ein weilchen dauern, da Bulwyf im Moment sehr beschäftigt ist und auch sein mod mit hinein machen möchte. Das kann also noch ein bisschen dauern.
Jetzt heißt es einfach warten.:lol:
 
Ich versteh das nicht. Ich bin noch am Anfang und muss in einem verfallendem Turm einen Geheimgang finden, aber da ist nichts!!! Ich such jetz schon fast den ganzen Tag kann mir mal jemand einen Tipp geben? :cry:
 
am besten dre4hst du die gamma korrektur oder helligkeit oder was weiß ich gaanz hoch. du weißt schon. damit es so aussieht wie im cs wen man auf die glühbirne drückt
 
Der mod scheint fehlerhaft zu sein. In Verbindung mit OI und Roo III habe ich auf einem Rechner im Schloss selber nach einsetzen der beiden Steine massive Grafikfehler beim Laden eines Savegames. Auf einem zweiten Rechner habe ich bei Leyawin im Süden in der Buch einen "Wasserbereich" in den Bäumen. Also mod wieder deaktiviert. Hoffe meine Spielstände sind dadurch nicht kaputt gegangen.

Grüße,
Tuon

Ich würde gerne wissen ob ich den Mod problemlos wieder deaktivieren kann.

Danke,
Tuon

Hier die Bilder:

(mit aktivem Glenvar Castle)
http://img209.imageshack.us/my.php?image=mitgcgm5.jpg

(ohne Glenvar Castle)
http://img182.imageshack.us/my.php?image=ohhnegccx4.jpg

(meine mods im Mod-Manager)
http://img209.imageshack.us/my.php?image=modsmk0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man müsste diese wasserstelle im cs entfernen. vllt geht es dann. ich schau es mir nachher mal genauer an

mfG Friedolin2
 
Ja danke erstmals!

Nur warum ist da in der Topasbucht überhaupt ein Bereich durch Glenvar Castle modifiziert? Denn ohne den Mod ist das Wasser nicht da.

Das ist zwar blöd, aber nicht so dramatisch wie das andere Problem. Freundin mit selber Mod-Zusammenstellung kann nach Einsetzen der beiden Steine (im Castle) nicht mehr speichern. Bzw. wenn sie speichert und danach wieder lädt, egal wo, dann ist das Bild wie verrückt am wackeln, sprich man kann nicht mehr spielen.

Schon mal so ein Fehler bei jemandem oder bei dir aufgetaucht? Ist übrigens auf meinem Rechner (vollkommen anderes System) auch so. Zumindest wenn ich den Spielstand meiner Freundin nehme, Steine einsetze und speicher. Nach den erneuten Laden geht dann nichts mehr.

Grüße,
Tuon
 
Hi Leute :)

Leider fehlt mir im Moment die Zeit um Oblivion zu spielen oder an einer Mod zu basteln. Katego !!! Zünde am besten eine Fackel an. Die Schalter sind eigentlich nicht sichtbar. (war vom Autor der Mod auch so geplant) Aber mit der Fackel unterscheiden sich die Farben der Steine leicht.

Ich habe noch so einige fast fertige Mods in meiner Bastelstube und hoffe Diese in nächster Zeit fertigstellen zu können.

Das Bild sollte eigentlich nicht wackeln....eventuell überschneiden sich zwei Mods bei Dir.

mfg

Bully
 
Komme im Quest nicht weiter!

Hallo, wer kannmir bitte helfen?
Habe Glera befreit, den Alten gekillt und das Tagebuch sagt mir, ich soll mich mit Vilandor in der Schenke zum schlechten Omen treffen.
Leider ist aber Vilandor nicht dort oder sonst wo.:cry:
Markierungszeiger sind keine vorhanden.
Ich würd aber gerne die Quest zu Ende spielen.
Gruss Rudi