Also man Kollege hat ja nun anscheinend auch ins Forum gefunden
.
Ich beanworte deine Frage auchnochmal aber ein bisschen ausführlicher weil mein Kollege ja nicht alles weiß was ich vorhabe.
1 - wollt ihr auch eine karte für das land zeichnen?
2 - diese riesen schlucht die ihr geplant habt...auf welcher insel soll die denn sein?
3 - dieser wald mit den vielem maniabäumen...auf welcher insel ist der?
4 - welche architektur benutzt ihr für Yokuda?
5 - dürfen wir auch per *patch* schiffsrouten zwischen Summerset und Yokuda erstellen?
6 - welche art natur ist am meisten verbreitet auf den inseln? (wald, wiesen.....)
7 - macht ihr auch soeine fortschrittskarte so wie bei Summerset Improved?
1: Natürlich wird es eine Karte geben, ich habe mir sie schon detaliert vorgestellt. Jedoch werde ich es mit sicherheit so machen das es keine Maker geben wird. Man weiß also nie genau wo man ist. Man muß sich also in der nächsten Taverne informieren. Tavernen spielen eine wichtige Rolle in Yokuda.
zu2 Sie ist auf der ganz großen. Die Schlucht wird wahrscheinlich mit vielen kleinen Grotten verbunden sein.
zu3 meine Kollege hat es bereits erwähnt.
zu4 Fachwerk weißes Fachwerk. Ist das häfigste was man sehen wird. Es gibt Chorrol Skingrad und die Lowerhpuses zu verfügung. Skingrad bekommen bald dank Momo eine neue Textur die zum weiß Yokudas passt.
zu5 Ja natürlich wird man das dürfen. Yokuda kann nach dem Realase frei mit submods bestückt werden. Dazu werden auch wie hin und wieder kleine Addons rausbringen.
zu6 Großteils Wald große Bäume und dichter Wald. Aber wird es auch Gegenden geben wo es einfach nur Grasland gibt. Diese werden dann mit Kühen und Schafen bestückt werden. Weil diese dann als top Weideflächen dienen.
zu7: Wie meinst du das ? Wie viel wir geschaft haben oder wie ?
Hoffe ich konnte alles gut erklären.
edit: Karl in die fanatiker Gilde wird man z.B nicht beitreten oder auch den Magiern. Ansonsten wird es kleine Quest geben die einen an versteckte Orte führen wie: Eine Burg im Berg. Ein Portal zu """""". Usw oder sie führen zu Unique Items.
mfg Moesr