Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja in der Welt wird es verschiedene Bereiche geben. Die Legion braucht ja die Resourcen.

So bekommt zum Beispiel die Freiwild Gilde (Jägergilde) ihre eigene kleinStadt. In der man Jägerüstung fleisch Felle usw gut kaufen und verkaufen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
So habe ich mir das vorgestellt...
und dieser Jägergilde darf man dann auch beitreten,oder?

Edit: Zwei Dumme (sry-Karl ;) ) ein Kühlschrank...
 
Also es wird so 5 Gilden geben. Welche aber erst in späten Versionen erweitert werden wird.

Also es wird geben. Abenteurer Gilde, Jäger Gilde, Söldner Gilde,Fanatiker, Und eine Suchexpedition von Magiern.

edit: Ja karl man wird Ihnen beitreten können wenn ihr das wünscht.
 
hört sich gut an ;) also auf die fanatiker und söldner freu ich mich am meisten:lol:

lg Momo
 
Das hört sich toll an. Übernimm Dich aber bloß nicht. Man muss ja nicht unbedingt allen Gilden beitreten können. ;) Es wäre nur toll, wenn es in denen, bei denen man Mitglied werden kann, auch eine Reihe von Quests gäbe. :)
 
Hallo erstmal

Hallo alle zusammen,
ich wollte mich mal vorstellen.


Also wer ich bin:

Ich bin Moserstars kleiner Helfer was die Mod Yokuda angeht.
Ich helfe ihm bei der Mod seid dem es sie gibt;).Wenn also jemand eine Frage hat (außer zur Story) kann ich ihm auch behilflich sein.

mfg BlackorWhite

 
Zuletzt bearbeitet:
aha.. na das ist ja mal nett ;) willkommen auf scharesoft.. :)nur so als tipp: könntest du demnächst vielleicht etwas kleiner schreiben:lol:
 
also eig wollt er fragen beantworten^^

1 - wollt ihr auch eine karte für das land zeichnen?
2 - diese riesen schlucht die ihr geplant habt...auf welcher insel soll die denn sein?
3 - dieser wald mit den vielem maniabäumen...auf welcher insel ist der?
4 - welche architektur benutzt ihr für Yokuda?
5 - dürfen wir auch per *patch* schiffsrouten zwischen Summerset und Yokuda erstellen?
6 - welche art natur ist am meisten verbreitet auf den inseln? (wald, wiesen.....)
7 - macht ihr auch soeine fortschrittskarte so wie bei Summerset Improved? =)
sowas hier mein ich:http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Summerset City/SummersetBearbeitungen30.jpg

rot: in bearbeitung
grün so gut wie fertig/ fertig

7 fragen 7 antworten :>

hoffe dass dies erstmal genug fragen sind ^.^

lg

Arkanaa

ps: willkommen im forum...freut mich dass du hier bist :angel:
 
also zur architektur kann ich schon mal sagen, dass er skingrad;lower class & chorrol-architektur benutzt, da ich ihm diese bereits texturiert habe bzw. werde;)

der-schiffsfahrt-patch würde mich auch interressieren:)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Also erstmal danke für die nette Begrüßung.
--------------------------------------------------------
1.Eine Karte wird es geben aber nur mit eingezeichneten Orten.

2.Ob es die riesen Schlucht geben wird weiß ich noch nicht:huh:.
3.Der Wald wird im Süden auf der großen Hauptinsel sein.
4.Wir benutzen mehrere arten der Architektur,in der Hauptstadt
ist z.B die Skinkgradarchitektur vorhanden. Dann haben wir aber auf noch Häuser im Fachwerkstyle u.s.w. Es wird auf jeden Fall nie langweilig:).
5.Das weiß ich leider nicht frag lieber mal moserstar.
6.Das ist ganz klar Wald.
7.Ich denke das so was wie summerset nicht geben wird.

Ich hoffe ich konnte helfen:D

mfg BlackorWhite
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Hi BlackorWhite!
schön mal einen Mann von hinter der Kulisse zu treffen^^
euer Projekt gefällt mir sehr gut und es ist schön, dass du nun auch zu scharesoft gefunden hast
ich wünsche dem ganzen Team noch viel Spaß und Erfolg!
 
Also man Kollege hat ja nun anscheinend auch ins Forum gefunden :).

Ich beanworte deine Frage auchnochmal aber ein bisschen ausführlicher weil mein Kollege ja nicht alles weiß was ich vorhabe.

1 - wollt ihr auch eine karte für das land zeichnen?
2 - diese riesen schlucht die ihr geplant habt...auf welcher insel soll die denn sein?
3 - dieser wald mit den vielem maniabäumen...auf welcher insel ist der?
4 - welche architektur benutzt ihr für Yokuda?
5 - dürfen wir auch per *patch* schiffsrouten zwischen Summerset und Yokuda erstellen?
6 - welche art natur ist am meisten verbreitet auf den inseln? (wald, wiesen.....)
7 - macht ihr auch soeine fortschrittskarte so wie bei Summerset Improved?

1: Natürlich wird es eine Karte geben, ich habe mir sie schon detaliert vorgestellt. Jedoch werde ich es mit sicherheit so machen das es keine Maker geben wird. Man weiß also nie genau wo man ist. Man muß sich also in der nächsten Taverne informieren. Tavernen spielen eine wichtige Rolle in Yokuda.

zu2 Sie ist auf der ganz großen. Die Schlucht wird wahrscheinlich mit vielen kleinen Grotten verbunden sein.

zu3 meine Kollege hat es bereits erwähnt.

zu4 Fachwerk weißes Fachwerk. Ist das häfigste was man sehen wird. Es gibt Chorrol Skingrad und die Lowerhpuses zu verfügung. Skingrad bekommen bald dank Momo eine neue Textur die zum weiß Yokudas passt.

zu5 Ja natürlich wird man das dürfen. Yokuda kann nach dem Realase frei mit submods bestückt werden. Dazu werden auch wie hin und wieder kleine Addons rausbringen.

zu6 Großteils Wald große Bäume und dichter Wald. Aber wird es auch Gegenden geben wo es einfach nur Grasland gibt. Diese werden dann mit Kühen und Schafen bestückt werden. Weil diese dann als top Weideflächen dienen.

zu7: Wie meinst du das ? Wie viel wir geschaft haben oder wie ? :)

Hoffe ich konnte alles gut erklären.

edit: Karl in die fanatiker Gilde wird man z.B nicht beitreten oder auch den Magiern. Ansonsten wird es kleine Quest geben die einen an versteckte Orte führen wie: Eine Burg im Berg. Ein Portal zu """""". Usw oder sie führen zu Unique Items.



mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
also nummer 7 meint sie so, das weiß ich ;)
ansonsten freu ich mich riesig, dass es vielleicht schiffsverbindungen geben wird..hatte ich zwischen valenwood und blackmarsh auch vor.. die können wir ja auch als patch mit yokuda verbinden..:lol:
freut mich, dass ihr eine eigene karte macht und so viel wert auf die tavernen setzt.. hört sich gut an:)

lg Momo

@BlackorWhite: kannst dir mal ja die projekte in meiner signatur angucken.. alles neue provinz-mods;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.