Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man wird einzwei mit dem Schiff bereisen.

Und es sind ja schon Screenhots da aber die sind etwas klein geworden ^^.

mfg Moesr
 
Schon wieder so ein großes Projekt?
Na da bin ich ja mal gespannt. Irgendwie werden solche Mods immer ab dem Punkt begraben, an denen der Autor / das Team merkt, wieviel Arbeit dies tatsächlich ist.
 
Ich bin mir im klaren wie viel Arebit es ist. Es ist viel Arbeit.

Ich sage an dieser Stelle gleich das ich nicht die ganze welt per Hand baue. Da würde ich verrückt werden.

Wie im anfangspost schon gesagt werde ich die Welt einfach danach aufwerten.
 
Ich finde, das ist eine richtig gute Idee. Es würde unheimlich viel Zeit in Anspruch nehmen, alles per Hand zu bauen. Ich denke, dass es hinterher auch nicht weiter auffallen wird, wenn Du überall nochmal etwas aufwertest. :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke für euren Zuspruch.

Bald kommen neue Bilder.

Ich baue grade einen Kontrollpunkt.

Unter Kontrollpunkt wird sich verstehen: Eine Taverne oder Händler mit einem Wachahaus der Legion.

edit: Könnte mir mal einer helfen ? Immer wenn ich einen npc mache , und dann das Gesicht generiren will , stürtzt das cs ab !

was issn da los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad dein Projekt entdeckt, und muss sagen hört sich gut an.

Baust du auch wieder ne verwachsene Burg ein?:-D
Oder ne verwachsene alte, kaputte Stadt?

ist eigentlich Caldura schon fertig???
 
@ Wombatz

Ja es wird eine Verwachsene Hochburg in Yokuda eingebaut.
Und caldura wurde aufgegeben.


@ Ben Wan

Danke fürs anworten ^^. Muss ich dann nicht mehr machen.

ps. Die Gesichter funken wieder.

Gleich kommen Bilder von der ersten Taverne.

mfg Moesr
 
So die Bilder sind da

Das Album

Man sieht die Tagesabläufe auch wie einer der Soldaten nach Tulus geht und dort nach dem Rechten schauen tut.


Dort sind auch die Alten Bilder bei.

mfg Moesr
(ich war so frech und mache nen neuen post muhahaha)
 
Sehr schön..allerdings find ich die Taverne noch nicht ganz atmospärisch..etwas verrauchter:) wäre net..Ein bisschen dreckinger und vollgestopfter...
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Verrauchter = Rauch oder wie ?

Und ich habe ein npc Problem und zwar gehen die npc´s durch Wände oder versuchen es zumindest.
 
Die neuen Bilder sehen wieder super aus. Die Taverne sieht sehr gemütlich aus und die Tische sind - soweit ich es erkennen konnte - ordentlich gefüllt. :)
 
Joa..das ist schwer zu beschreiben..aber das könntest du mal ausprobieren, gibts so noch nicht in Tamriel glaub ich..Natürlich nict zu viel, ein leichter Hauch quasi;) Dann sollte sie aber auch voll sein und nicht vonn 2-3 personen besucht..:)
mfg
 
Also das mit dem Hauch von Rauch wird wohl kaum möglich sein, denn die Raucheffekte, die es bis jetzt im CS gibt, sind alle viel zu stark. Da müsste schon ein ganzer Pokerverein an einer Tafel sitzen und quarzen. :lol:
 
Wenn man die ganze Taverne nicht als Interior baut!? Sonst weiß ichs nicht..Eigentlich schon, es gibt doch auch Dungeons, in denen Nebel ist..
mfg
 
Probieren geht über studieren. Ich möchte mich da mit meinen Aussagen nicht festlegen. Der Nebel, den man in Dungeons verwendet, ist aber unpassend, denn erstens ist er zu dicht und zweitens wabert er gruselig. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.