Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon wieder so ein großes Projekt?
Na da bin ich ja mal gespannt. Irgendwie werden solche Mods immer ab dem Punkt begraben, an denen der Autor / das Team merkt, wieviel Arbeit dies tatsächlich ist.
Ich finde, das ist eine richtig gute Idee. Es würde unheimlich viel Zeit in Anspruch nehmen, alles per Hand zu bauen. Ich denke, dass es hinterher auch nicht weiter auffallen wird, wenn Du überall nochmal etwas aufwertest.
Sehr schön..allerdings find ich die Taverne noch nicht ganz atmospärisch..etwas verrauchter wäre net..Ein bisschen dreckinger und vollgestopfter...
mfg
Die neuen Bilder sehen wieder super aus. Die Taverne sieht sehr gemütlich aus und die Tische sind - soweit ich es erkennen konnte - ordentlich gefüllt.
Joa..das ist schwer zu beschreiben..aber das könntest du mal ausprobieren, gibts so noch nicht in Tamriel glaub ich..Natürlich nict zu viel, ein leichter Hauch quasi Dann sollte sie aber auch voll sein und nicht vonn 2-3 personen besucht..
mfg
Also das mit dem Hauch von Rauch wird wohl kaum möglich sein, denn die Raucheffekte, die es bis jetzt im CS gibt, sind alle viel zu stark. Da müsste schon ein ganzer Pokerverein an einer Tafel sitzen und quarzen. :lol:
Probieren geht über studieren. Ich möchte mich da mit meinen Aussagen nicht festlegen. Der Nebel, den man in Dungeons verwendet, ist aber unpassend, denn erstens ist er zu dicht und zweitens wabert er gruselig.