Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde die Bilder ganz gut. Wobei ich mir nicht alle angeschaut habe, es sind mMn etwas zu viele auf einmal.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Burg. Die Häuser wirken auf mich alle etwas gequetscht. Schöner fände ich eine kleinere Burg mit einem Dorf davor.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Die Landschaftsbilder sehen alle wunderschön aus. Bei der Burganlage würde ich dieselben Punkte wie bertie bemängeln. Aber im Großen und Ganzen hast Du mal wieder einige tolle Bereiche gebastelt. :good: :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
also irgendwie erinnert mich fast die ganze landschaft an summerset :lol:

darf ich fragen wo diese landschaft vorkommt? denn es gibt 2 kleinere inseln deines lands die so auf der höhe summersets sind...wenns genau diese 2 inseln sind past das ja super :)

also die landschaft sieht ganz schön aus ;)

lg

Arkanaa
 
Danke für eure Postiven Kommentare sind echt aufbauend :). Und wie soll ich die Häuser bei der Burg anlage denn setzen ? Einer ne idee ?

Achja ne Frage wie stellt ihr euch einen Schönen Waldvor ß

mfg Moesr
 
hmm kommt darauf an...wo soll denn der wald sein? und wie solldie flora sein? ähnlich wie die cyrodiils oder was ganz neues um die fans nicht zu langweilen? :)

und wie soll die farbe der blätter sein?
 
Also die Häuser sollten auf keinen Fall mit den Mauern verschmelzen, das sieht nicht gut aus. Es sollte immer ein wenig Luft zwischen den Mauern sein. Außerdem sollten die Häuser in so einer Anlage recht geordnet stehen, also solltest Du viel im rechten Winkel setzen.
Einen richtig guten Wald stelle ich mir ordentlich dicht vor, mit vielen Büschen, aber auch vielen Pilzen an den Baumstämmen und allen möglichen Pflanzen. :)
 
also da du mir nicht gesagt hast welche flora und so der wald haben soll kann ich dir auch nichts sagen :(

aber darf ich in den hafenstädten die an der westseite summersets liegen dinge aus Yokuda lagern? :)

man kann ja per patch schifflinien zwischen alinor und Ravan sowie Nalonga....natürlich können andere hafenstädte summersets ja auch ware aus yokuda haben...

würde mich sehr darüber freuen ..kannst mir ja ein paar dinge auflisten die aus yokuda kommen^^

lg

Arkanaa
 
Ja also aus Yokuda kommen z.b Orangen und andere exotische Früchte wie Annanasen (richtig ?) und den Rest werde ich dir später aufzählen.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Mich würde nach wie vor interessieren, wo Du die Ressource für Ananas und solche Dinge herhast. Könnte es sein, dass es aus COBL stammt? Bei Farmerslife sind diese Sachen nämlich nicht enthalten. :?
 
Nein ich benutze beeartwork oder so ähnlich. Da sind ne Menge nützlicher Dinger bei. Aber fragt mich bitte nicht nach dem link den finde ich nähmlich nicht mehr.

mfg Moesr
 
Das Projekt gefällt mir! Die Screens sehen malwieder super aus und die Präsentation ist schon relativ übersichtlich. Kannst ja noch ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten. ;)
Die Story versteh ich nicht so ganz - was bedeutet "tot" - war der Kontinent einst versunken? Warum ist er denn jetzt aufeinmal wieder da? Erwartest du etwa von mir, dass ich dieses Mysterium mit einer weiteren Story aufkläre? Würde ich gerne machen! :D
 
Hei ich würde deine Krative Ader gerne benutzen :). Wir können ja über icq drüber reden.

Also die Story(neu) sieht so aus.

Vor vielen 'Jahren herschte auf Yokuda ein reges Leben das Land war zwar Steinig und Öde sowie viel Kagerstein es gab wievele Vulkane welche die Gewohnheit hatten oft auszubrechen. Die Asche verteilte sich oftmals weit über die Lande. Es gab Erdbeeben so vermutet man ging der ganze Kontinent in einer einzigen Misslaue der Natur unter. Abertausende Rothwardonen starben sie wurden unter den Wassermassen zerquescht oder ertanken in den Fluten.

Andere Sagen dass das Land nicht durch die Natur unterging sondern durch einen Uralten Kult die "geheim" versenkt wurde sie waren ein Kult und doch eine neue Rasse. Sie waren einst Beschützer des Landes von Yokuda weshalb die Yokudaner sich den Zorn der Beschützer zuzogen ist unbekannt.

Und hier beginnt die Reise.

Man erfährt durch die Legion das der Kontinent zurück ist und nun sehr Fruchtbar ist volles Grün weiche Wiesen und Blütenmeere zwischen den Bäumen.

Ihr könnt euch der Expedition der Legion anschließen und durch ein paar Quest das Geheimnis ergründen. (syr wegen den Rechtschreibfehlern aber ich habe grade nicht viel Zeit.)

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: peecee und Arkanaa
Hi Moesrstar!
Dein Projekt gefällt mir sehr gut!
hab ich das richtig gesehen?
-wird es ein Dorf für Jäger/Holzfäller/etwas in die Richtung geben? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.