Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit der lava könnte man ja so machen, das man einfach innerhalb von 9 zellen einen berg baut und die spitze halt etwas vertiefen, sodass aber der rand der zelle in der mitte halt auch in dieser zelle bleibt^^ dann halt einfach wasser einstellen -> lava ;) außerdem gabs auf tesnexus noch sone lustigen lava-wasserfälle.. hab bloß leider keinen link ;)
 
das wäre schon sehr cool8). Man könnte ja am oberen ende der insel eine komplette Vulkanlandschaft machen. Mit mehren Vulkanen. Erst zwei bis drei verwachsene und dann die aktiven. So um die zwei kleinen aktiven und dahinter einen Großen wenn ihr versteht was ich meine:D.

Noch eine Frage weiß jemand wie man die Cells/Zellen im CS sichtbar machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
die zellen kannst du mit der taste *B* sichtbar machen^^ schön dass euch die idee gefällt aber das wird sicherlich viel arbeit :lol:
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
danke cih bin irgendwie mal durch zufall da drauf gekommen und seid dem frag ich mich das immer wieder:oops:

s.t.o Moserstar wann kommen endlich die neuen bilder die du angekündigt hast?du kannst die Leute doch nicht Warten lasssen:lol:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben die Heightmap nun fast final Fertig und mussten hier und dort neu Anfangen aber unsere Planung so den einzelnen Gebieten ist nun im Detail zu 80% fertig.

Wir haben Yokuda einen Komplett neuen Anstrich verpasst, die Erdbeben haben dieses Land lange geformt auch als er versank. Nun sieht das Land komplett anders aus und ist von Zwergen und Rothwardonen bewohnt und nicht mehr nur von Rothwardonen.

Weil so wenig über Yokuda bekannt ist werden wir ihr einen eigenen neuen Style Bücher und Hintergründe verpassen.

Die neue Karte(Beta) (Mit paint gemalt.)

klick mich

Beschreibung der Länder.

Sygtyr: Dieses Land besitzt einen der wenigen Wälder Yokudas. Das Land ist in einem Herbstichen style eingerichtet. Und zum größten Teil ist es Wiesen/Wiedenland.

Olmudur: Es grenz an das Naturgebrige an und besitzt ein kleines Waldgebiet im süden. Und ist größten Teil Wiese und hier und dort steht eine Baumgruppe.

Tiegon: Zivilisiertes und Wirtschtliches wichtigste Land Yokuda. Es besitzt einen Hafen und ein Schloss.

Harkur und Haldor: Diese beiden Länder haben sich von den anderen größeren Gebieten abgetrennt und nun eine kleine Allianz gegründet. Es wird von waldläufern bewohnt und sind Waldgebiet.

Farsael: Grüne Saftige Weiden die von Felsen durchzogen sind. Es besitzt den größten See auf Yokuda.

Ignimundur: Hügeliges Waldgebiet. Es gibt dort nur Wald Wald und Wald. Es besitzt einen kleinen Hafen. Und Mienen.

Aldur: Totes Sumpfgebiet welches kaum besiedelt ist.

Bakus: Sumpfgebiet welches man eigentlich nur per Schiff bereist weil die Sümpfe zu Gefährlich sind.

So ich hoffe ihr könnt euch nun ein besseres Bild von Yokuda machen.

Und wie findet ihrs ?

Dieses vorhaben ist fast Final und wird nicht nocheinmal verändert.

Bis die Welt jedoch rauskommt wird es noch lange dauern da wir viel neu machen müssen usw. Deswegen möchten wir eure Vorschläge.
 
hört sich sehr gut an ;) war das Wochenende nicht zu hause.. erst morgen.. kriegst also dann die retexten mauern^^

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke fürs Lob. :)

Und ich habe es nicht alleindurchdacht. Bald kommen die Screens aber da ich ab Montag Praktikum habe werde ich nicht viel Zeit zum modden finden :(.

mfg Moesr
 
Also ich mache mal wieder einen kleine Rückmeldung für euch.

Wir haben die karte nun nochmal überabreitet. Detaliert und verfeinert. Die Länder genauer und schöner gezeichnet und sie nun(die landkarte) ansehnlicher gemacht.

link zur Karte
Es gibt neue Provinzen und alte blieben. Es wird nun mehr Waldgebiete geben und weniger Gebierge. Es gibt weniger Inseln und auch wird es dort eine neue Kultur geben.

Was soll man unter "neue Kultur' verstehen ?

Ganz einfach. Neue Rasse die den Kontinent früher wieder entdeckt hatte und es gibt keine Rothwardonen mehr. Die neue Rasse wird noch nicht bekannt gegeben. Es handelt sich aber um Menschen mit einem ungeföhnlich langem Leben.

Es wird Bücher geben welche die Enstehung, bevölkerung, sivilisierung Yokudas beschreiben.

Die heimischen nennen den Kontinent übrigens nicht Yokuda. Sondern "Adfal" die Flut weil es ja damals in einer Riesigen Flut unterging.

Die Menschen leben weniger in großen Städten (die es natürlich trotzdem gibt), sondern eher in Dorfgemeinschaften.

Die Menschen dort sind gute Jäger und überlebens Künstler.

Sie haben eine eigene Religion und andere Götter.

Serphorm: Gott des Wassers. Und der Fluten. Stürme und Orkane.
Ghlon: Gott der Tiere.
Kirua: Göttin der Pflanzen und des Lebens.
Hila und ihr Schwester Ahila: Göttinen des Lichts.
Zun: Gott der Dunkelheit und der Schatten.
Gohon: Gott des Kampfes.
Bairon: Gott der Erde und Felsen.
Aira: Göttin der Liebe der Freude des Glückes un der Freundschaft.

Langsam wird die Welt Yokudas geformt. Ich werde heute den Anfangspost auch noch editieren.

Wie findet ihrs ?

mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocki und Anti_Held
Ja es gibt keine Rothwardone mehr.

Und danke dass es euch gefällt.
Der Erstpost ist übrigens nun aktualisiert.

mfg Moesr

linkz zur karte

den ich vergessen hatte anzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.