Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wohl kein Rauch und die Taverne wird noch etwas gefüllt die Arbeiter hängen dann da nähmlich den ganzen Tag rum.(Abend)

Und mit den path grids ja die habe ich verlegt , aber ich meine das in inteniors.

lg Moesr
 
Super, wenn die Taverne ordentlich belebt ist. Es wäre auch toll, wenn Du zum Schluss viele der NPCs auf der Insel mit einer Sprachausgabe versehen würdest. :)
 
sehen richtig gut aus deine bilder... freut mich, dass du vorankommst...:)
bei den npc´s kann ich dir leider auch nicht helfen, da bin ich sprachlos..:(

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Und die neuen Bilder sind da :)

Man sieht dort den Tanne Emma Laden mit Schnapz einer Chitin und einer Dreughrüstung. Und exotischen Lebensmitteln. Welche die Legion zur verfügung stellt.

Die anderen Bilder zeigen die kalte , Waffenausgabe und Rüstungsausgabe.

klick mich

mfg Moesr

edit: sagt bitte wie ihr es findet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht alles sehr gut aus! Das Projekt hört sich toll an und ist eine menge Arbeit!
Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du alles umsetzen kannst ;)

Wird denn KotN benötigt? ich glaube, ich habe auf einem der Bilder die Rüssi davon gesehen.
KotN besitze ich nicht, wäre also schade.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Nein Kotn wird man nicht brauchen ich habe es selber nicht instaliert. Ich benutze COU. Und vieleicht auch artifacts dann gibts nur noch 10% Vanilla items. Die mod wächst dann aber in der mb größe.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Hey,

an und für sich hört sich dein projekt ja sehr gut an und auch die bilder sind sehr überzeugend;) allerdings würde es mich mal interressieren, wie weit du nun genau bist, dass du an der hauptstadt arbeitest, dass weiß ich ja, aber ansonsten hätte ich gerne ein paar infos was deinen fortschritt betrifft;)

liebe tolle grüße :)

Momo
 
Also vorerst kann ich weiter nicht viel sagen ich habe einen neuen Großteil des Waldes fertig. Auch habe ich die Heightmap samt Story komplett überabreitet. In den folgenden Tagen werde ich den Theard mal wieder aktualisieren.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ja ich werde aber erstmal nicht viel zeigen können aber über die Haupstadt kann ich schonmal etwas erzählen.

Die Haupstadt ist in einem weißensteinton gehalten und Recht Ordentlich und strukturiert aufgebaut. Sie ist teil am Festland und teils im Wasser man kann es sich in etwas wie Venedig vorstellen.

Auch Yokuda hat sich verändert. Das einst so karge und Öde Land ist zu einem Grünen mit Flüssen und Bächen durchzogenen Landstrich geworden. Es gibt Hohe Berge und tiefe Täler.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Momo
ist zwar nicht viel aber hör sich auf alle fälle schon sehr gut an..:)
und die hauptstadt teilweise im wasser zu bauen finde ich ist eine gute idee;)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.