Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedoch müssen die Modder das später selber machen mit der Verbindung.

Bald kommen neue Bilder. Die Festung die ich euch zeigte wurde erweitert es ist nun wirklich eine Große Festung. Mit Gärten usw.

Naja ihr werdet es ja irgendwann selber sehen :)

mfg Moesr
 
hmm.. ich denke wenn yokuda fertig ist werde ich auf alle fälle diese vebindung als patch rausbringen ;)

ich freu mich schon auf die erweiterte festung und erst recht auf die bilder davon ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
ich hab mir überlegt eine der kleineren nebeninsel in einem Irland style zu machen:).
mit so großen Wiesen u.s.w.......
Wollte mal wissen was ihr davon haltet?

mfg BlackorWhite
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee finde ich sehr gut ;) irland ist wirklich schön, kann ich aus eigener erfahrung sagen :) allerdings sind viele der großen wiesen mit großen flachen steinen durchseht, wäre wirklich schön wenn du auch die umsetzten könntest ;)

die neuen meshes kommen nachher.. mach erstmal schulzeugs dann lad ich sie hoch :lol:

lg Momo
 
ich werde auf jeden Fall so Steine einbauen:good: und auch so das die komplette Insel
von einer Steilküste umringt wird.

mfg BlackorWhite
 
  • Like
Reaktionen: Momo
naja das könnte noch ein bisschen dauer:Dda ich "gezwungen" werde die hauptinsel zu gestallten. Auch wenn das ganz schön lange dauern wird.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
hmm.. für inseln... man könnte ja vielleicht eine art gletscher mit einbauen auf nem großen berg.. wenn das denn möglich wäre.. da könnte man uch viel eis.dungeons machen.. da gabs auf tesnexus mal sone ice cave resourcce^^ man könnte ja auch ein blumenübersehte wiese bauen.. also wirklich mit massig blumen ;) das hat mir schon immer gefehlt^^
 
Eis dungeons ? Hmm keine schlechte Idee habe sogar die Resource dafür. Aber eine Insel aus Eis ? Nein das wirds sicherlich nicht geben. Weil das nicht in den style von Yokuda passt.

Und wie meinste das mit den Blumen ? Wie geht das oder meinst du da tausend Blumen platzieren. Was ganzschön performance ziehen würde.
 
ja, das mit den blumen würde allerdings wirklich ganz schön an performance ziehen :lol: und ne andere alternative hätte ich auch nicht^^

was die eisdungeons betrifft meinte ich ja auch nur sone art hohen berg auf dessen spitze ein wenig schnee liegt.. muss ja nicht viel sein und da könnte man ja nen eisdungeon einbauen ;) wenns danach geht könnt ihr auch nen vulkan oder eine braune tote einöde machen oder so^^ kann man trotz der öde sicherlich super gestalten mit ein wenig kreativität ;)
 
Einöde wird es geben. Also karge Landschaft wenig Büsche meistens tot und eben halt meistens nur Steine.

Nur welche Bodentextur verwenden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.