Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich schon auf die Screens!

Zu Movie Maker:

Musik einfügen is auch ganz leicht, wenn du ne Videospur hast (Ohne Sounds!), kannst gleich auf der Starseite von Movie Maker auf den Button "Musik einfügen" klicken, und dann kannste sie dir aus den Ordnern zusammen suchen.

Man kann sogar noch an der Musik mit ein paar Effekten rumfuschen.
-Ist eigentlich ziemlich genial!!!

Jetzt sollte jawohl dem trailer nichts mehr im Wege stehen;)!
-Zumal es bei diesem Movie Maker auch gleich nen Button zum You Tube hochladen gibt:lol:!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
@Morro zocko

Danke dir nochmal :).

@Karl

Ich lade sie gleich hoch :). Muss eben welche schießen.

Ihr werdet aber erst ein paar Bilder der Landschaft sehen noch nichts besonderes aber ihr könnt euch dann ja nen Überblick über Yokuda machen :).
 
@Morro zocko

Danke dir nochmal :).

@Karl

Ich lade sie gleich hoch :). Muss eben welche schießen.

Ihr werdet aber erst ein paar Bilder der Landschaft sehen noch nichts besonderes aber ihr könnt euch dann ja nen Überblick über Yokuda machen :).

Beeil dich bitte, damit ich die Bilder noch sehen kann^^
 
Also ich würde PNG nehmen und die Quali auf ungefähr 85% stellen. Das macht keinen merklichen Unterschied beim Aussehen, ist aber um Längen besser als JPG.
 
Das erste, was ich mich, nachdem ich mir die Bilder alle angeguckt hab, gefragt hab, ist:
Ist ganz Yokuda so waldig?
Ich finde die Bilder jetzt nicht hervorragend, was aber wohl daran liegt, dass es "nur" ein Wald ist. ;)
Und nicht hervorragend ist sehr gut. =)
Schön grün!
Mir fällt grad ein, was würdest du davon halten, noch ein paar Pilze zu pflanzen? :)
Das würde das ganze meiner Meinung nach noch ein wenig abwechslungsreicher machen.

Ich freu mich auf mehr Sachen von Yokuda!

MfG
rocki
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Yokuda wird Rechtwaldig. Weil überall die Jahre auf dem Meeresboden und auch vorher durch die Vulkanausbrüche wurde Yokuda sehr fruchtbar. Und bietet nun eine Vielfalt an verschieden Terrarien.

Und ab Samstag wird die Arbeit fortgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
OK, danke für die Antwort. :)
Wie ist das mit Pilzen, machst du da noch ein paar hin? Würde meiner Meinung nach super passen, am besten Steinpilze oder so, irgendwas nicht zu buntes.
 
Erstmal werden jetzt die Dörfer und stdäte gebaut dannach die Natur und danach kommen noch dieverse Kleinigckeiten wie Pilze :).
 
Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Die Natur sieht natürlich aus (was für eine Aussage ^^) und ich denke, dass ein paar Details das Bild noch weiter abrunden werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
@ Karl

Danke deine Kommentare sind immer wieder freudig zu lesen :).

@ rocki

Ja wir suchen noch Modder aber erst nach Absprache.(Skype muss vorhanden sein.)
 
Danke für den kommi. Gut wenn dus gut findest.

Der Wald ist Dicht,
Doch ein Schatten im Dickicht,
Siehe da ein kleiner Wicht,
Dieser Wicht ist was mich erpicht,
Doch traf ich dich,
Im Morgenlicht,

Ein Vorgeschmack auf den einsamen Dichter iwo auf Yokuda. :)

Übrigens habe ich gerade mal aus langeweile nen trailer aus den Bilder gebastelt.
Schaut ihn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon Ok, der trailer, aber bewegte bilder wären net schlecht gewesen;)
Aber egal, ich bezweifle, dass ich sowas könnte. Solche Trailer machen ist mir ein Greuel^^

Nur weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.