Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlechte Nachrichten leute

Yokuda wird wahrscheinlich aufgeben weil ich und einf reund keine lod erstellen können sie wird immer schwarz deswegen bitten wir darum dass dies jemand für uns macht.

Nur deswegen, wollt ihr das Projekt aufgeben? :?
Es wird sich bestimmt jemand finden, der für euch die LOD erstellt.
Allein daran sollte das Projekt nicht scheitern. ;)

MfG Master of Worlds
 
Wir wollen es ja nicht aber wir haben es an 3 Computern gemacht und immer gab es am ende den schwarz Fehler. Dies ist ein Fehler der bei manchen personen aufritt ohne dass sie etwas falsch gemacht haben. Es passiert einfach weil manche Rechner *weiß Gott* nicht in der lage sind dies ohne diesen Fehler zu machen.

Also es ist nicht kompliziert würde das jemand machen ? Ich würde es Schritt für schritt über skype erklären. Bitte weil ohne lod ist dass doch alles mist.
 
Bleibt erstmal am Ball. Stellt am Besten auch mal eine Anfrage.
Es findet sich sicher Jemand, der das Projekt unterstützen möchte und euch die LOD macht :)
 
Es könnte jeder machen weil ich es ihm erklären würde auch dauert es nicht so lange. Und wenn jeder schreibt dass sich jemand findet, findet sich nie jemand.

Aber trotzdem schön dass sich hierfür noch intresiert wird.
 
Wie gesagt, schreibe doch im Modder-Arbeitsamt eine Anfrage dafür.
Dadurch erhöht sich die Chance, dass der Richtige es liest. ;)
 
ich kann dir gerne die LOD´s generieren ;) musst mir nur sagen welche, ob landschaft, texturen oder objekte... oder gleich alle? :lol:

alles weitere per skype? ;)

EDIT: :lol: sentinel? wir haben grad gleich viele beiträge :lol: 1002 :lol:
 
tja... wäre doch schade, wenn die motivation verloren geht, nur weil man an den Lod´s verzweifelt^^

ha.. ich hab mehr als du :lol:
 
puhhh das ging ja noch gut .....
Danke Momo das du das für uns machen wirst:)
Ich dachte schon das Yokuda den Bach runter geht:cry:-.-
vielen dank nochmal
 
naja..also nehmts nicht persönlich, aber hätte mand a nicht nach nem tutorial fragen können oder es sich beibringen lassen können? naja egal^^ Yokuda geht weiter, das ist die hauptsache =)
 
naja..also nehmts nicht persönlich, aber hätte mand a nicht nach nem tutorial fragen können oder es sich beibringen lassen können? naja egal^^ Yokuda geht weiter, das ist die hauptsache =)

Du hast wohl alles nur schnell überlesen. Es ging darum, dass die generierten LOD-Texturen schwarz waren und es nicht möglich war sie richtig zu erstellen. Die Kenntnis wie man LOD erstellt ist ihnen ja bereits bekannt. ;)

MfG Master of Worlds
 
erklären müsstest du mir auch nichts.. ich würde sonst einfach alle lod´s generieren ;) bräuchte halt nur nen link oder du schickst es mir per skype :) ich denke das pack ich schon :lol:
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Also ich melde mich mal zurück.

Was ist nun passiert ?

Wir haben nun endlich die lod Datein :).
Wir haben die Heightmap zu 90% fertig. Nur kleinere Ausbesserungen sind von nöten.
Yokuda ist nicht mehr Flachland sondern Hügelgebiet. Mit Schluchten und Tälern.
Die Welt sollte fast fertig generiert sein.

Was kommt noch ?

Wir werden zwei Versionen rausbringen einmal ist Yokuda dichter generiert und einmal weniger für schwache Systeme. (steht nocht nicht fest.)

Zur Zeit sind nur ein paar REgionen verdichtert.

Was folgt nun ?

Wir fangen mit den Städten an, dann die Dörfer , dann die Farmen , dann die Natur mit besonderen PLätzen.

edit: Bilder folgen bald.

mfg Moesr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.