Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch gerade auf dieses Projekt gestoßen, und muss sagen:

Das klingt echt total super!!!
-Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen, und ich freue mich schon auf die ersten neuen Screens!!!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Das ich erst jetzt gefunden habe liegt daran, das ich Oblivion erst recht "neu" habe, und erst langsam anfange mich auch mit diesem Teil des Forums außeinander zu setzen.

Ansonsten wäre es mir ganz bestimmt schon früher aufgefallen:D!

Mfg. Morro zocko!
 
jaja.. so ist dass mit den neuankömmlingen :lol:
na dann willkommen im oblivion teil des forums ;)
yokuda ist definitv wert verfolgt zu werden... mal schauen wies sich so entwickelt ;) ich hoffe doch nur positiv :lol:

OT: @morro zocko: wenn dich yokuda so interessiert schau doch mal in meine sigantur ;)

lg Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocki
Wahrscheinlich übersehe ich das alles mal wieder, aber:

@Karl:

Hasste mal nen Link zum ersten?
Ich würde den auch mal gerne sehen!

Mfg. Morro zocko!
 
Hatten wir nen trailer ? ^^

Also mein Kollege hat nun die heightmap fertig (editiert noch etwas)und generiert noch etwas. Und dann da ich nun endlich mit dem neuen REchner alles läuft wird es den trailer so ungefär Morgen oder übermorgen geben weil er krank ist. Dazu habe ich mit windwos 7 nur so nen doofen Moviemaker. Kennt jemand also nen guten oder zumindest kostenlosen ?
 
Hier der ist der Movie Maker zum Download!

Sollte eigentlich auch auf 7 funktionieren!

-->Klick mich!<---

Edit:

Jo, habs mal bei mir ausprobiert (Habe auch 7), und es hat funktioniert.
Ist aber glaube ich eine etwas andere Version als auf XP!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Könnte es sein dass du das mit Caldura verwechselst ?

Und morro

Wenn das der live maker ist dann ist der schrott weil mein keine Videospur hat.

Übrigens gab es einen Rückschlag blackorwhite hatte beim bauen de rheightmap usw mal cou an und nun ist die lod wieder schwarz. Also nochmal neu machen :(.
 
Ich find dein Projekt bis jetzt auch super, allerdings warte ich immer noch gespannt auf neue Screens, die Gültigkeit besitzen^^

>>Aber sonst, nur weiter so:D
 
Der hat keine mehr wie der alte, aber rechts neben der Wiedergabe kannste Videos, Bilder usw. einfügen, mit Visuellen Effekten versehen und so weiter.

Habe mir das noch nicht alles im Detaille angekuckt, aber es scheint alles zu gehen!

Schau mal unter Animationen (z.B.) in der Leiste.
Wie man Musik einspielt weiß ich noch net, aber finde ich raus!;)

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ok Danke morro zocko

Gute Nachrichten

Morgen kommen mit hoherwahrscheinlichkeit Screens weil nun die heightmap fertig ist und alles was generiert sein soll generiert ist.

Könnte es sein das tes4gecko auf windwos 7 nicht funkt ? Weil ich ne esm aus der esp machen muss und tes4gecko nicht startet.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.