Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ich erst jetzt gefunden habe liegt daran, das ich Oblivion erst recht "neu" habe, und erst langsam anfange mich auch mit diesem Teil des Forums außeinander zu setzen.
Ansonsten wäre es mir ganz bestimmt schon früher aufgefallen!
jaja.. so ist dass mit den neuankömmlingen :lol:
na dann willkommen im oblivion teil des forums
yokuda ist definitv wert verfolgt zu werden... mal schauen wies sich so entwickelt ich hoffe doch nur positiv :lol:
OT: @morro zocko: wenn dich yokuda so interessiert schau doch mal in meine sigantur
Also mein Kollege hat nun die heightmap fertig (editiert noch etwas)und generiert noch etwas. Und dann da ich nun endlich mit dem neuen REchner alles läuft wird es den trailer so ungefär Morgen oder übermorgen geben weil er krank ist. Dazu habe ich mit windwos 7 nur so nen doofen Moviemaker. Kennt jemand also nen guten oder zumindest kostenlosen ?
Könnte es sein dass du das mit Caldura verwechselst ?
Und morro
Wenn das der live maker ist dann ist der schrott weil mein keine Videospur hat.
Übrigens gab es einen Rückschlag blackorwhite hatte beim bauen de rheightmap usw mal cou an und nun ist die lod wieder schwarz. Also nochmal neu machen .