Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank euch beiden.

Bald kann ich endlich nen richtigen trailer machen :).

Achja was haltet ihr von der Sache mit den Storys der Npc´s z.B der Dichter im Wald.
 
Also man kann echt sagen, dass der Generator im CS sehr gute Arbeit leistet. Wenn man jedoch noch einmal überarbeitet und das ganze dichter und bewachsener gestaltet, bekommt man hinterher einen Augenschmaus heraus. :)
 
also ich finde das man bei dem Generator nur nochmal in Gebieten wo es sehr steil ist ,ein paar bäume auf den Boden seztzen muss.
Man kann doch einestellen wie dicht der das generieren soll warum sollte man dann nochüberarbeiten.

mfg BlackorWhite
 
Wenn man nur den Generator arbeiten lässt, sieht alles aus wie in Vanilla und genau das ist ziemlich langweilig. Wenn man etwas Besonderes bauen möchte, muss man nochmal drübergehen und das Ganze verfeinern.
 
Also wir werden natürlich einige stellen aufwerten wie Schreine Wasserfälle oder sonstiges :).

Es wird kein zweites Oblivion, nein !. Die Master ging grade bei mir ein zwar Fehlerhaft, böser blackorhwite.(Spaß). Aber das Problem ist schon behoben also gehts nun endlich los.
 
Nicht du die Forumianer. Aber bitte jetzt echt off-topic Ende ja ?
Ich sende dir gleich den downlaod link per pn.

edit: Ja gleich schon wenn jetzt nichts schief läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.