Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Beschreibung
Das MB Team hat sich zur Aufgabe gemacht
den Kontinent Yokuda wiederherzustellen
Und zu Bevölkern und mit Quest zu versehen
Usw.

Unser Ziel

Wir wollen eine dynamische neue einzigartige
Spielwelt erschaffen. Welche den Spieler
in eine längst untergegangene Welt führt.

Wie wollen wir eine dynamische Spielwelt erschaffen


Man wird eine große Anzahl an Büchern Texten
und alten Schriften finden welche den unbekannten
Untergang Yokudas schildern.
Man wird neue Städte kennen lernen, Dungeons
erkunden.Es wird ein Kastensystem aufgebaut
werden so wie es damals auch auf Yokuda war.
Es wird starck auf die Geschichte und die Begebenheiten
die damals herschten eingeangen.


Downloads


Eine Burg aus Yokuda.

Team

S.t.oMoesrstar(Leitung/Intenior/Exterior/Npc´s)
Black or white(Leitung/Inteniors/Exterior/Npc´s/Texturin)
AlbiTheReal (3D Modelling)

Bilder/Videos


Zu unserer Galerie(zur Zeit nicht aktuel)

FAQ

1F:Wie groß wird Yokuda ?
1A:Kleiner als das Hauptspiel

2F:Wird es neue Waffen und Rüstungen geben?
2A:Ja wir werden versuchen so viele einzubauen
wie wir es für nötig halten.

3F:Wie viele Städte und Dörfer wird es geben?
3A:Es wird 1-3 Städte und 3-12 Dörfer geben.

4F: Wann seid ihr fertig ?
4A: Wenn wir fertig sind, wir modden nur dann wenn wir lust haben.

5F: Was werdet ihr machen wenn Yokuda draußen ist ?
5A: Wir werden sollte es nötig sein patches
veröffentlichen und sub mods veröffentlichen.

6F: Wird man Yokuda später als resource nutzen dürfen?
6A: Ja wird man.

7F: Wird Yokuda lore freundlich ?
8A: Nein, wie denn auch der Kontinent ging unter :p

Was wir gerne hören
Wir würden gerne von euch konstruktive Kritik,
Ideen und Wünsche hören. Vorschläge werden
gerne angenommen.

Bilder






[URL=http://www.pic-upload.de/view-8245008/Oblivion-2010-12-23-20-30-33-12.jpg.html]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-8245023/Oblivion-2010-12-23-20-37-29-81.jpg.html][/URL]
[/URL]





´







Oder für die Klick faulen ein Video das einige Szenen zeigt.



Was wir nicht gerne hören

Wir wollen hier kein off-topic.
mfg das MB-Team​
Welche Resourcen ihr braucht: COU/CastleSieview Die anderen benuzten Resourcen werden mit gelifert.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche mods bewirken bei mir immer ein gewisses interesse, aber 1 jahr darauf zu warten :cry:
Die Geschichte, muss ich leider sagen, ist ein kleiner Knack-Punkt, ich stehe nicht auf so'n standard zeugs. Kontinent untergangen, unbekannt, böser magier, alles kaputt usw.. Da ihr dahin gehend sowieso nichts verändern werdet, werde ich mich damit abfinden müssen :lol:

Alles Gute & viel Erfolg,
Xadrea
 
Da ist also euer neuer Thread.
Habt ihr die alte Heightmap jetzt schon wieder verworfen? Die Heightmap auf der von dir gezeigten Karte ähnelte nämlich nicht der, für welche ich dir die LOD´s erstellt habe. Ich hoffe sie ist jetzt endlich final. ;)
Wie wird die Vegetation sein? Welche Völker wird es in Yokuda geben? Nur Rothwadronen und die "neue" Rasse? Habt ihr schon Ideen bezüglich der Story bzw. wird es überhaupt eine HQ oder nur NQ´s geben?
All solche Fragen stellen sich mir, wenn ich den Startpost lese. Er ist zwar um einiges übersichtlicher als der alte, gibt aber "relativ" wenige Informationen her. ;)

Momo
 
Im Startpost steht extra, dass kein OT gewünscht ist und prompt schreibt sogar ein Teammitglied OT. So etwas kann man auch über PN´s regeln. ;)

Davon mal abgesehen hätte ich zusätzlich zu meinen anderen Fragen noch einige:
Welche Architektur werdet ihr für die Städte benutzen?
Wird die Highmap in einem extra WS wie bisher oder im Tamriel-WS sein?
Vielleicht könntet ihr auch ein paar Angaben dazu machen, woran ihr gerade arbeitet? :)

Momo
 
Habt ihr die alte Heightmap jetzt schon wieder verworfen?

Ja haben wir, wir haben uns jetzt zumindest ich und bow auf diese geinigt.

Wie wird die Vegetation sein?

Hmm ich kann da jetzt nur Mitteleuopäisch sagen, oder wenn dicht es angelegt wird dann wird es so ausehen:

Es gibt Regionen mit vielen Bäumen und Büschen mal mit weniger und dann gibt es auch eine ganze Ebene mit sehr wenig Bäumen und Büschen. Also von allem was dabei.

Welche Völker wird es in Yokuda geben? Nur Rothwadronen und die "neue" Rasse?

Es wird zu größtemteils die neue Rasse vorzufinden sein aber es wird auch andere Rassen geben.

Habt ihr schon Ideen bezüglich der Story bzw. wird es überhaupt eine HQ oder nur NQ´s geben

Eine HQ wird es vieleicht geben aber es wird auf jeden Fall nebenquests geben aber nicht nur sowas wie töte xxx und komme wieder.

Welche Architektur werdet ihr für die Städte benutzen?

Das wollen wir erstmal noch nicht sagen.

Wird die Highmap in einem extra WS wie bisher oder im Tamriel-WS sein?

Ja sie wird in einem eigenen Worldpsace liegen deswegen wird man auch kein TT brauchen.

Vielleicht könntet ihr auch ein paar Angaben dazu machen, woran ihr gerade arbeitet?

Bitte wartet auf die Screens dort werdet ihr dann sehen was geschah. Jedoch wird das noch etwas dauern da die Schule bald wieder losgeht und das Team noch in der Schule sitzt.

Hoffe ich konnte dir alle Fragen beanworten :)

mfg Moesr
 
Aber man kann es auch übertreiben mit dem Perfektionswahn. :roll: Also ich finde, Ihr könntet Euch langsam mal auf den nächsten Schritt konzentrieren, anstatt ständig an der Heightmap herumzumäkeln. ;)

Wir haben ja jetzt eine Final Heightmap auf der wir aufbauen. Eine andere wird es nicht mehr geben.

Doch sind wir noch am überlegen wie die neue Rasse genau ausehen wird. Aber das werdet ihr später erfahren.
 
Nein da brauchst du dich nicht vor fürchten. Wir bitten jedoch um Ideen und Vorschläge, nicht dass wir keine hätten aber ich denke so kommt jeder auf seine Kosten :).

Und die HQ wird mit hoher warscheinlichkeit lore gerecht aber es steht nicht nicht fest ob es eine HQ geben wird. Erstmal wird die Welt erstellt.
 
Also zur Zeit hatte ich wenig Zeit und als ich BlackorWhite die Yokuda esm brachte konnte das cs sie nicht laden, wüste einer woran das liegt ?

Rocki meldet sich leider auch nicht.

Da ich demnächst wichtige Arbeiten schreibe war leider wenig Zeit für Yokuda übrig, versteht das bitte.

mfg Moesr
 
Rein theorethisch dürfte es beim Laden einer .esm keine Probleme geben. Das einzige mir erdenkliche ist es, dass du einen Fehler bei der Konvertierung von .esp zu .esm gemacht hast oder aber ihr beide nicht dieselben versionen vom CS besitzt. ;)
 
soweit ich weiß, kann man keine riesigen Dateien mit dem CS aktiv laden - versuch es mal, die *.esm nicht aktiv zu laden.

Edit
Sorry, ich habe mich vertan.

Schöne Grüße,
Rabiator
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: M to the ichi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.