Ressourcen-Icon

Release Xekef 1.2

In dem Raum in dem die Tür mit unmöglich verschlossen gibt es eine Feuerstelle aus Stein, aktiviere sie, dann geht es weiter. ;)

MfG Master of Worlds
 
also aktivieren konnte ich da nichts wenn ich mich recht erinner, aber naja wird nochmal ausprobiert^^
 
Jetzt geben schon die Spieler anstatt des Autors bekannt, dass die Mod in der PC Games ist. :D Nun ja, ich wusste es ja schon länger. Herzlichen Glückwunsch dazu, würde mich auch freuen, wenn man hier einen Scan des Artikels posten würde. :)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwünsch zum PC Games Artikel!
Mit dieser Mod hast du es dir echt verdienst.:good:

Und das ich im Artikel auch erwähnt bin.... also das hat mich ja echt umgehauen!:oops: Ich bin platt........ und soooo happy, dass ich bei diesem geilen Projekt mitwirken durfte!:hail:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
So, ich saug mir das jetzt auch mal! Danke Master of Worlds fürs machen und danke Karl für den Tip!

Gruß
DEST.
 
Xekef - Version 1.2

Lang ist her seit ich auch mal wieder was Xekef geschrieben habe, heute ist mal wieder Zeit.


Als erstes war Xekef wie schon von den anderen geschrieben in der PC Games und PC Action, was mich natürlich auch sehr gefreut hat. :)
Eventuell kann ich den PC Games Artikel noch später noch denen zur Verfügung stellen die den Artikel noch nicht gelesen haben.



Jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Beitrags. Ich habe seit einiger Zeit weiter an Xekef gearbeitet. Nun kann ich die nächste und wohl auch finale Version fertig nennen.
Hauptaugenmerk ist bei dieser Version beim Leveldesign. So etwa jede Zelle hat sich nochmal von ein paar kleinen Details bis zu einem fast kompletten Umbau verändert. Des Weiteren wurden noch Skripte verändert/optimiert, einige wenige Dialogzeilen wurden noch verändert und der Texturpfad einer Mesh wurde korrigiert.
Somit hat sich schon noch einiges in Xekef getan.


Zwei Bilder aus dem etwas umgebauten Xekef habe ich auch noch gemacht.

Da Xekef dann abgeschlossen ist, werde ich mich anderen Projekten widmen. Feedback nehme ich aber weiterhin gerne entgegen. ;)

MfG Master of Worlds
 
Sehr schön das Du die finale Version von dem wunderschönen Dungeon jetzt fertig hast.
Bin schon sehr gespannt was sich so alles geändert hat seit meinem letzten Besuch auf den SI.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds