Projekt Xekef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, der lichtstrahl sieht etwas merkwürdig aus, aber ich finde er passt ;)

PS: wir hatten info ;)
 
tja jetzt weiß ich warum MoW so heißt. er ist einfach der beste ^^ er gibt in den bildern nichts großes preis aber sie sehen einfach nur fantastisch aus. perfekte atmosphäre, alles stimmt. respekt :master:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Wie kommt ihr vormittags zur Schulzeit an den PC??

Nicht jeder hier ist Schüler. :lol:


Was ist an dem Lichtstrahl so merkwürdig? Ich benutz die andauernd. :-D

Ich hoffe mal, dass der Mod nicht zuuu dunkel wird. Finde es gibt nichts Nervigeres als permanent mit Fackel rumzurennen. Gibt viele Mods bei denen man zwangsläufig den Eindruck bekommt, dass sich da jemand Arbeit sparen wollte und einfach die Lichtquellen weggelassen hat. :-D
Oder es sind nur einige Passagen zu dunkel und man rennt die ganze Zeit mit Licht/Infra rum und verpasst die gut beleuchteten Teile ... auch nicht gerade optimal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die anderen meinen eher so die art, den winkel wie er da steht (oder leuchtet). es sieht schon sehr geplant aus da haben sie recht ;)

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Also ich nehme mal an, dass sich dort ein Loch in der Decke befindet, durch den das Tageslicht scheint. Er könnte aber ein wenig größer sein, denn so wirkt er ein wenig zu klein. :)
 
Passiert mit dem Lichtstrahl nochwas?
Der sieht so exakt senkrecht aus, als ob das so von den Erbauern gewollt wäre.

Der Lichtstrahl hat sich mittlerweile noch ein wenig verändert. ;)

tja jetzt weiß ich warum MoW so heißt.

Also der Grund das ich mich so nannte ist ein anderer. ^^

Ich hoffe mal, dass der Mod nicht zuuu dunkel wird. Finde es gibt nichts Nervigeres als permanent mit Fackel rumzurennen. Gibt viele Mods bei denen man zwangsläufig den Eindruck bekommt, dass sich da jemand Arbeit sparen wollte und einfach die Lichtquellen weggelassen hat. :-D

Den Eindruck wird es bei Xekef glaube ich nicht geben, immerhin sind allein die Objekte der Ruine schon mehrere Tausende an der Zahl. :D
Dann würden die paar Lichtquellen auch nicht mehr zuviel Arbeit machen. :)

Oder es sind nur einige Passagen zu dunkel und man rennt die ganze Zeit mit Licht/Infra rum und verpasst die gut beleuchteten Teile ... auch nicht gerade optimal. ;)

Die Ruine ist ingesammt eher Dunkel gehalten. Es gibt aber wie du schon gesagt hast auch einige Punkte die etwas besser beleuchtet sind. Ein paar Fackeln sollte man aber besitzen, denn Licht und Infra Zauber würden die Atmosphäre zerstören. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und Momo
Also ich nehme mal an, dass sich dort ein Loch in der Decke befindet, durch den das Tageslicht scheint.
Ja, aber das Loch kommt so ziemlich senkrecht herunter. Und drumherum ist eh schon so ein viereckiges Loch. So sah das ein bischen aus, als ob das in grauer Vorzeit mal was beleuchtet hätte.
Er könnte aber ein wenig größer sein, denn so wirkt er ein wenig zu klein.
Länger schon, breiter wäre, finde ich, zu hell.
 
Hmm, das wusste ich nicht.
Man kann also Gegenstände nicht unproportional vergrößern?!

Objekte lassen sich nur komplett verkleineren/vergrößern.
Das ist aber bereits Offtopic, denn wie bereits gesagt habe ich ihn noch verändert.


Mittlerweile habe ich auch begonnen die Quest zu erstellen.
Wenn sie fertig ist wird es auch die ersten Tests geben. Danach werden eventuelle Fehler und Ungereimtheiten entfernt.
Sobald auch dies erledigt wurde ist noch geplant, dass Plugin zu vertonen. :)

MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und Momo
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, finde ich es super, dass das Ganze vertont wird :good:
Und natürlich das der Release langsam in greifbare Nähe kommt ;)
 
Hi MoW,
wie bereits erwähnt, finde ich es klasse das du deine Mod vertonst. :good:
Schön das du gut voran kommst.
MfG.
Aspiria
 
Wie gehts denn so voran??
Ist schon ein Großteil vertont??
Gehts der Festplatte gut??:-D
Hast du dir (wieder mal) noch was schönes ausgedacht??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.