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Release Xekef 1.2

Ich hab dir ja schon gesagt wie ich die neue version finde :D Einfach genial und die ganzen kleinen aber sehr feinen details machen wirklich was her!
Glückwunsch zum mehr als erfolgreichen Abschluss eines großartigen Projektes!

Gruß
 
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Wunderbar! :good: Vielen Dank für die finale Version! Nun werde ich Xekef ein zweites Mal besuchen. Ich freue mich auch schon auf deine nächsten Mods. :)

Grüße,

peecee
 
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Níce, damit hätte ich nicht gerechnet :) wenn ich wieder zurück bin, werde ich mir das gleich mal anschauen! Darf man davon ausgehen, dass man bei bereits installiertem Xekef, die aktuelle Version nur drüberkopieren und dann quasi einen .esp-Neustart machen kann oder nochmal komplett neu installieren?
 
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Darf man davon ausgehen, dass man bei bereits installiertem Xekef, die aktuelle Version nur drüberkopieren und dann quasi einen .esp-Neustart machen kann oder nochmal komplett neu installieren?

Ja, die neue Version solltest du einfach drüberkopieren können. Die Version 1.2 Xekef.esp und auch der Rest der Objekte haben noch den selben Namen, daher sollte man nach drüberkopieren normal spielen können. Wenn du Xekef nocheinmal von vorne spielen willst und es in deinem Save schon hinter dir liegt, wirst du es nochmal deaktivieren, 3 Tage warten und wieder aktiveren müssen. :)

MfG Master of Worlds
 
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Habe noch etwas neues zu Xekef mitzuteilen.


Die neue Version 1.2 ist nun auch auf französich erhältlich. Wer interesse daran hat möge dem folgenden Link folgen. :)

Xekef - FV von Sita

(Der Download der FV soll nur dort bleiben, ein uploaden dieser Version ist somit nicht erwünscht.)​

MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi MoW,
ich habe zwar Xekef schon mehrmals gespielt, aber die neue Version werde ich, sobald ich mehr Zeit habe, auf jeden Fall spielen. Ich bin gespannt, was sich alles verändert hat.
Gut gemacht.

MfG.
Aspiria
 
Eventuell kann ich den PC Games Artikel noch später noch denen zur Verfügung stellen die den Artikel noch nicht gelesen haben.


Hier ist er dann auch.
Danke an Schatten, der diesen Artikel eingescannt hat. :)

Thumbnail:


Normale Größe:

Der Artikel ist auch im ersten Post verlinkt.

MfG Master of Worlds
 
Ein Problem, das auftritt, wenn man Xekef schonmal gespielt hat und seitdem die .esp permanent aktiviert hatte:

Veränderungen sind immernoch gespeichert. D.h., man kann die Quest nicht nochmal spielen, da sie ja bereits durch ist. Z.B. funktioniert dann die Quest mit Jonathan auch nicht mehr. Wie behebe ich das?

Grüße,

peecee
 
Wow! Ihr seit dort ja alle namentlich erwähnt! :eek:



Nice. :lol:

Glückwunsch zu diesem Artikel.

Grüße,

peecee

Das niceste (;)) daran ist ja das die PCAction einen Monat später GENAU den gleichen Artikel mit GENAU den gleichen Fehlern im Heft hatte.
 
Nachdem ich Xekef jetzt in der finalen Version auch endlich gespielt habe, mir den Thread hier durchgelesen habe und mich auch ziemlich inspirieren lassen habe, kann ich nur sagen Hut ab. Das ist eine runde und feine Sache geworden. Das besondere für mich sind die abwechslungsreichen Abschnitte von Xekef, die unterschiedlichen Herausforderungen da jeweils durchzukommen und die Story. Nicht das die Geschichte lang oder kompliziert ist, aber der Aufbau trägt zum gruseligen und rätselhaften Eindruck stark bei. Also dass man z.B. seinen eigentlichen Questauftrag erst mittendrin bekommt und vorher etwas im Dunkeln gelassen wird. Und am Ende sich alles im Höhepunkt der Geschichte auflöst.
Nicht zu vergessen die Sprecher. Die sind richtig gut.

Einwandfrei! Hat richtig Spaß gemacht.
 
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Ich habe die Mod gespielt und bin ehrlich gesagt beeindruckt, denn ich habe noch nie 2 Stunden in einem Dungeon verbracht, zumindest nicht in Oblivion. Verirren tut man sich da recht wenig, außer es ist vorgesehen, dass man sich verirren soll. Die Räume sind abwechslungsreich gestaltet und interessant zu erkunden. Besonders gut hat mir die Mischung aus Rätsel und Kampf gefallen. Sobald einen die Rätsel zu viel wurden, kam mal eine Ebene, wo man kämpfen musste und sobald dies zu viel wurde, kamen die Rätsel.
Es gibt ein paar kleinere Dinge, die man bemängeln könnte, aber die sind so klein, dass ich sie nicht auspopeln will, man verwende Taschentücher und sehe über den "Inhalt" hinweg. Auf deutsch: Es stört kein bisschen.

Allgemein kann ich sagen, diese Mod ist zu empfehlen und sehr gut gelungen.

Gute Arbeit.

MfG
 
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Frage: Vor der Schatzkammer ist eine Kristallbarriere. Wo kann diese Kristallbarriere geöffnet werden?

Fazit: Netter kleiner Dungeon mit fiesen Fallen.