Projekt Dämonengruft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@düster-bertie,
danke das du deinen Eindruck zu dieser Mod hier schilderst. Eigentlich hatte ich auch von Karls Mod nichts anderes erwartet. Ich dachte mir das dies ein Superabenteuer wird und freue mich auch darauf.
mfg.
Aspiria
 
@düster-bertie,
danke das du deinen Eindruck zu dieser Mod hier schilderst. Eigentlich hatte ich auch von Karls Mod nichts anderes erwartet. Ich dachte mir das dies ein Superabenteuer wird und freue mich auch darauf.
mfg.
Aspiria
Ja da schließe ich mich Aspiria an,
das wird was super cooles auf sowas habe ich schon immer gewartet:roll:
 
Warum danke Bertie? Es sollte heißen danke Karl für dieses hervorragende Plugin ;)

@Karl: Danke das ich testen durfte :flower:

grüße bertie
 
Soviel neues wurde hier nun auch wieder nicht verraten, außer, dass man
einen Charakter haben sollte, der ein höheres Level haben sollte. ;)
Neue Infos wird es auch bald von mir persönlich noch geben, bis dahin müsst
Ihr aber noch ein wenig warten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Das wird ja wirklich eine spannende Mod. Zu den geheimnisvollen Bildern fällt mir noch ein,
dass man vielleicht auch einige Geräusche einfügen kann, die die Stimmung des Quests unterstützen.

Der Unterschlupft könnte so angelegt sein, dass man in die Höhle schauen kann, um zu sehen ob sich dort
etwas neues zusammenbraut.(Dies sollte ein erhöhter Punkt in einer großen Höhle sein)
Habe gelesen, dass es sehr starke Gegner geben wird. Da möchte man ja vorbereitet sein. :D

Oder der Unterschlupf könnte aus einer Interior Zelle und einem Zugang zu einem Balkon oder
hohem Plateau in der Höhle sein, damit man etwas beobachten könnte.

Hab weiterhin viel Spass.
 
Deine Vorschläge habe ich mir vorgemerkt, Meclaton. Momentan bin ich noch bei der Quest, die nun aber fast fertig ist. Die Vertonung ist bereits abgeschlossen und der Release rückt näher. :)

Um Euch alle noch bei Laune zu halten, habe ich noch einen Screenshot für Euch:

 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Ich wollt mal generell was zu der Mod sagen.

Ich finde sie vielversprechend, und, wenn sie rauskommt, werde ich sie mir bestimmt saugen, denn ich habe eine Faible für geheime Gänge von denen keiner etwas weiß. sieht echt schön aus.
 
Hiho!
Sieht wirklich gut aus. Was für einen Skelett-Replacer benutzt du und/oder wird der später bei der Mod dabei sein. Bei mir sehen die Skelette afair anders aus.
 
das beantworte ich einfach mal, in den meisten Fällen ists aus meinem Overhaul (PKO) da sind ne menge neue Skelettteile drin, und auch Chucks Skelettrüstungen werden wohl genutzt sowie "bloody Skeletons" (TESNEXUS Suche hilft ;)) und ein paar Ressourcen.

btw: ein paar der Sachen hat auch Chuck gemacht (siehe Schwert im Brustkorb)
 
Patta hat alles schon so schön erklärt. Danke. In meiner Mod werdet Ihr auf viele neue Kreaturen treffen, das Skelett ist nur eine von vielen. Das alles ist aber nur möglich gewesen, weil Patta und sein Team ihr Kreaturen-Overhaul als Ressource zur Verfügung gestellt haben. :)
 
es waren ja grösstenteils sowieso ressourcen ;)
ausserdem ists imjmer schön zu sehen was andere aus den "eigenen" (nicht wirklich viele Teile sind von mir selbst muss ich gestehen) Sachen gemacht wird, und wenn dann so etwas geniales rauskommt (ich habs schon gespielt, teilweise :p) dann freut man sich schon.

edit: es sind keine Replacer! Normale Skelette bleiben unangetastet. nicht dass ihr deswegen jetzt zurückschreckt. Ersetzt werden die Skelette nur durch PKO, zu finden in meiner Signatur unter Meine Mods ;)
 
also du findest das nicht gut weil schon genug Mods unter der Kaiserstadt spielen? ich kenne grad mal 2 oder 3. ausserdem ist das doch egal, er hätte es genauso gut in Cheydinhal platzieren können oder irgendwo in der Welt. ausserdem kann ich dir sagen dass es genial ist, habs schon testen dürfen ;)
 
dei Idee finde ich nicht gut weil, es schon genug mods unters der Kaiserstadt spielen

Das war wohl die direkte Reaktion auf meine Kritik an Deinem Zeltlager, wie? Der kleine Unterschied ist nur, dass Deine Mod schon draußen ist und meine noch nicht, daher kann man sich wohl kaum so ein Urteil erlauben.
Ich habe bei Deiner Mod ja auch nicht gesagt: "Oh, find ich doof, weil schon so viele Mods im Arenabezirk spielen." (Und da fallen mir eine ganze Menge Mods ein...) :roll:

@Patta: Danke für Dein Lob und Deine Unterstützung

An den ganzen Rest: Freut Euch, denn ich werde meine Mod an diesem Wochenende veröffentlichen. Durch die Tests sind noch ein paar kleine Schwachstellen identifiziert worden, die nun noch gefixt werden müssen, aber ansonsten halte ich einen Release am Samstag für sehr wahrscheinlich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.