Projekt Xekef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, das hört sich schonmal gut an:)
Gibt es auch neu texturierte/ganz neue/ neu gespellte Sachen/Gegner...

Ich muss mich korrigeren, es sind sogar 13 Zellen.

Es gibt neue Kreaturen, die einen haben eine andere Textur, andere haben besondere Fähigkeiten und können den Spieler z.B. mit einem Angriff töten. ;)
Außerdem gibt es noch ein paar Objekte mit anderen Texturen. Komplett neue Objekte gibt es jedoch nicht.


Ich habe gerade einmal den Startpost erneuert und die im Thread verstreuten Bilder und den Link zum Trailer eingefügt. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Klingt sehr gut und mit dem neu Texturiertem !
Auch die neuen Fähigkeiten wirken gut und neu gespellt ist immer gut:lol:

Sehr gut, schaue ich mir gleich mal an.


EDIT:
der Trailer ist super geworden!
Wie macht man das, dass man Videos in Oblivion macht?

mfg
Daln
 
Ahh, ok danke, werde ich mir mal anschauen:)

Der neue Startthread sieht übrigens super aus, gut gemacht:)
Vielleicht könntest du die Pics noch spoilern:)
 
so nach mehr als einem monat pause darf hier ja auch mal wieder was geschrieben werden oder?

ich hatte eine geniale idee, falls es noch nciht zu spät ist... stelle sich das mal einer vor: ich mache MoW einen vorschlag für sein projekt xDD
aber das mache ich lieber per PN!!

Nur so viel: die idee würde eine ganze aufgabe dazubringen, durch die einem das erreichen des schatzes von xekef ncohmal erschweren soll aber auch nochmal eine spur spannender machen soll!!! :lol:
mal sehen wie dem meister die idee gefällt
 
Ich will ja nix sagen, aber ein ganzer langer Monat Ruhe um eine Mod hat oft nichts Gutes zu bedeuten...
Hoffentlich liegts nicht an der Festplatte..
Nein im Ernst, wie gehts denn so voran?
 
Das ist toll, dass es hier auch weitergeht.:D
Ich hatte irgendwas vermisst, was große Moderwartungen anging,
und da viel mir ein, dass ich ja von Xekef schon seit geraumer Zeit nichts mehr gehört hatte...
 
ich wollte nur nicht nerven aber mir is das auch aufgefallen...^^
gut dass es weitergegangen ist

ich glaub dass alle auf nen baldigen release hoffen aber es ist ja eig sogar egal solang es überhaupt rauskommt während man noch obl zockt und am allerwichtigsten: when its done

und ich denke MoW ist so ein perfektionist dass vor dem release alles perfekt sitzt und alle eventuellen fehler ausgemerzt sind... wenns überhaupt welche gibt ;)

freue mich schon riesig auf weitere news ob nun vom release oder den cells^^
 
Freut mich auch zu hören, dass es hier weitergeht. Ich verfolge das Projekt schon seit einigen Monaten und bin sehr gespannt auf den Release - meinen Download hast du sicher. ;)

MfG,

Merin
 
Tolles Projekt Master, viel Glück Dir weiterhin! Meinen Download hast du auch sicher.^^

Grüße,

peecee
 
Nach einiger Zeit wieder etwas über Xekef. Die Ruine ist noch ein wenig gewachsen und wird am Ende aus 14 Zellen bestehen. Außer einer neuen Zelle erstelle ich auch noch einige Änderungen an den restlichen Zellen
Des Weiteren gibt es damit verbunden Änderungen an fertigen Teilen der Quest.


Da dies noch seine Zeit braucht, jetzt noch der letzte neue Screenshot vor dem Release. :)


Screenshot:

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi MoW,
wie bereits an anderer Stelle erwähnt, finde ich das Bild sehr gut. Das gibt ein dickes Abenteuer bis man die 14 Zellen durchquert hat. Macht Lust auf mehr und ich freue mich richtig drauf.
MfG.
Aspiria

EDIT: Hast du es nochmal leicht geändert das Screen (Beleuchtung)?
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
So, ich kann euch nun nach dem Durchspielen von Master of Worlds' Beta sagen, dass euch hier etwas wundervolles erwartet.

Die Atmosphäre ist gruselig, die Gegner sind fordernd und es gibt Dinge, welche man in diesem Kontext nie vermutet hätte. An dieser Stelle ein Hoch auf MoW's Kreativität ;)

Allerdings kann ich für mich sagen, dass die Mod für Charaktere unter Level 20 wohl purer Selbstmord ist. Ich habe mit einem 44er Charakter die Herausforderung angenommen und habe mit den Gegnern und der sehr feindlichen Umgebung meine Not gehabt.

Trotzdem ... wer das hier nicht spielt, wenn's rauskommt, hat eine der besten Dungeonmods ever verpasst.

:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Status
Für weitere Antworten geschlossen.