Projekt Xekef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich ja mal gut an, bloß werde ich erst meinen Char hoch leveln müssen, wenn du schon mit einem Level 44 Charakter Probleme hast. :?
Vielleicht kann ich ja mit meinem Level 13 Charakter bis zum Ende durchrennen? :lol:

mfg
Kahmul
 
Das hört sich ja mal gut an, bloß werde ich erst meinen Char hoch leveln müssen, wenn du schon mit einem Level 44 Charakter Probleme hast. :?

Nun, ich war ein Schwertkämpfer und hatte 50% Schwierigkeit. Ein Magier mit richtigen Zerstörungszaubern kann wahrscheinlich schon eher überleben. ;)

Kahmul schrieb:
Vielleicht kann ich ja mit meinem Level 13 Charakter bis zum Ende durchrennen? :lol:

Ich glaube, so viel kann ich verraten. "Durchrennen" kannst du mit Sicherheit nicht 8) Dafür ist zuviel und vieles zu gut versteckt.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Das hört sich ja mal gut an, bloß werde ich erst meinen Char hoch leveln müssen, wenn du schon mit einem Level 44 Charakter Probleme hast. :?
Vielleicht kann ich ja mit meinem Level 13 Charakter bis zum Ende durchrennen? :lol:

mfg
Kahmul

Nicht unbedingt. Je nachdem wie die anderen Berichte ausfallen ist auch noch möglich, dass die Kreaturen usw. etwas geschwächt werden. Außerdem haben in der Testversion noch Sachen wie Beispielsweise einige Tränke, die ich noch einbauen will, gefehlt.


@ DarkRuler

Danke für dein Feedback und natürlich fürs Testen. :)

Ein Magier mit richtigen Zerstörungszaubern kann wahrscheinlich schon eher überleben.

Nicht ganz hin und wieder wurde auch mein Erzmagier mit ziemlich mächtigen Zerstörungszauber durch dies selbst erledigt. :D

MfG Master of Worlds
 
oha... ich glaube da muss ich auch wieder mal zocken um mienen lv12 char zu pumpen^^

aber ich denke MoW wird es dann mit den tränken nicht zu imba gestalten sodass man auch mit nem 22er oder so durchkommt^^ oder 32er :lol:
aber wofür hat oblivion denn eine warten-funktion?? :D
 
wie gemein das auszuschalten :lol:
ich freu mich drauf^^
vor allem weil ich nen teleportzauber habe und mir das warten dann nämlich doch möglich wird wenns garnich geht^^
 
So, ich habe Xekef nun auch fertig getestet. Es hat gute dreieinhalb Stunden gedauert, bis ich den Endgegner geknackt hatte. Bis ich aber zu diesem gelangt bin, musste ich mich mit zahlreichen Kreaturen herumschlagen, die sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet waren. Einerseits gab es da Kreaturen mit tollen Shadern versehen oder auch welche, die bestimmte Effekte auf den Spieler schon von Weitem ausübten. Eine sehr gelungene Sache.

Die Questeinträge, die man im Verlaufe der Modifikation bekommt, sind sehr schön ausformuliert und geben einem immer wieder Anstoß, weiter in die dunklen Gänge und Hallen einzudringen. Vom Balancing her hat Master of Worlds meiner Meinung nach genau die richtige Mischung gefunden. Mein Char ist momentan auf Level 46 und ich bin mit recht guter Ausrüstung angetreten. Außer beim Endgegner und ein paar anderen recht starken Kreaturen zwischendurch war es nicht allzu schwer, die Gegner zu plätten.

Bei der Gestaltung der Dungeons hat Master of Worlds sich ebenso viel Mühe gegeben, dem Spieler ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Dunkle, zum Teil sehr unübersichtliche Gänge wechseln sich mit Höhlenabschnitten und riesigen Hallen ab. Immer wieder gibt es besondere Stellen, die zum Verweilen einladen. Unzählige Fallen, besonders im "Moorpart" bringen einen zum Schwitzen. Insgesamt eine sehr stimmige Atmosphäre, die man auf jeden Fall erlebt haben sollte.

Fehler habe ich fast gar keine entdeckt. Außer einem falsch platzierten Steinblock und einer Zutat, die in der Luft schwebte, gab es keine nennenswerten Bugs.

Insgesamt hat mir Xekef sehr gut gefallen. Wenn jetzt noch die geplante Vertonung dazukommt, wird das wohl eine meiner Lieblingsmods werden. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Hi Karl,
sehr gut, dass du deine Meinung dazu äußerst, aber ich hatte von MoW nichts anderes erwartet. Ich glaube auch, dass man Xekef erlebt haben sollte und ich werde es mir sofort herunterladen, wenn es fertig ist.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Karl, wehe du schreibst noch mehr, ansonsten fang ich noch an zu sabbern. :roll: :-D

Wann können wir denn ungefähr mit einem Release rechnen? :)

mfg
Kahmul
 
Klingt ja schon mal sehr vielversprechend, was man da über die Dungeons hört :) Bin gespannt, mir das nacher selber zu gönnen, wenns draußen ist - schön, dass mal wieder eine solche Mod mit dieser Qualität rauskommt, die sie zu haben scheint !
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Karl, wehe du schreibst noch mehr, ansonsten fang ich noch an zu sabbern. :roll: :-D

Wann können wir denn ungefähr mit einem Release rechnen? :)

mfg
Kahmul

Das letzte was fehlt ist die Vertonung.
Sollte also nichts mehr dazwischen kommen so rechne ich mit einem Release in diesem Monat oder Anfang des nächsten Monats. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Klingt fantastisch! :good: Ich freue mich wie verrückt auf den Release. Endlich mal ein richtig anspruchsvoller Dungeon, und dann auch noch auf den Shivering Isles :hail:.
 
Ich freue mich ebenfalls auf die düsteren Dungeons unseres Meisters. ;)
Der Testbericht von Karl hörte sich nämlich sehr interessant an.

Grüße,

peecee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.