Projekt Dämonengruft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dei Idee finde ich nicht gut weil, es schon genug mods unters der Kaiserstadt spielen

Ich finde deine Aussage nicht gut, weil der Ort nichts mit der Idee zu tun hat. Du findest also das Plugin schlecht, weil dir der Handlungsort nicht gefällt? Entscheidend ist die Story und nicht die Stadt wo du das ganze erlebst. Wichtig ist das Interior und ob der Zugang jetzt in einer neuen Höhle oder in einem Keller liegt ist doch völlig egal! Außerdem, wenn dir die Kaiserstadt nicht passt, kannst du im CS für dich selbst das ganze z. B. nach Bruma verlegen. Dann heißt die Mod halt "Das Geheimnis unter Bruma" :lol:

Ich freue mich jedenfalls auf den baldigen Release und hoffe das Geheimnis morgen schonmal zu "testlüften" :-D

grüße bertie
 
Ohne jeden Zweifel befindet sich das Leveldesing auf einem sehr hohen Niveau. Persönlich finde ich aber die Story etwas zu fad - sorry Karl, aber ich hab persönlich etwas mehr erwartet. Trotzdem kann ich das Plugin nur jedem empfehlen. Die tolle Atmosphäre macht die etwas langweilige Quest wieder gut. Die Gegner sind aber sehr stark, für meinen Level 12 Charakter zu stark.

Super war auch der vertonte NPC. Für die wenigen kurzen Sätze welche gesprochen werden so einen Aufwand zu betreiben finde ich klasse!

grüße bertie
 
Hallo,
das sind aber sehr gut Aussagen und ich denke, dass Karl nun bald diese Mod releasen wird. Starke Gegner finde ich sehr gut. Ich freue mich darauf.
Mfg.
Aspiria
 
ich habs ja auch anspielen können, und kann die Meinungen der anderen nur bestätigen.

aber evtl. solltest du, Karl, noch in den ersten Post schreiben dass die Kreaturen nicht nur von mir sind, sondern teilweise Ressourcen oder von Chuck Norris gemacht ;)
 
Hier findet Ihr den Thread zur Veröffentlichung der Version 1.0: :)

Klick mich


An der Fortsetzung wird bereits gearbeitet und es gibt schon zahlreiche Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Für Eure eigenen Ideen und Wünsche ist ein neuer Thread vorgesehen, der demnächst zur Verfügung stehen wird. Also, ich freue mich auf Eure Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Status
Für weitere Antworten geschlossen.