Wrestling

Wie wenn es kompliziert wäre, den Undertaker zu besiegen: biete ihm 20.000 $, dann wird der sich ohne Probleme besiegen lassen :ugly:
 
Dir ist aber schon klar das Wrestler sehr viel mehr als 20.000$ verdienen ?
Ich wette mich jedem hier das Undertaker seine Siegesserie vortführen wird :)
 
Und ich glaube, das der Undertaker innerhalb der nächsten 2 Jahre kein einziges Mal den Titel haben wird...
 
Wrestlemania 24

Er hat den Titel immer bei Wrestlemania wiedererlangt ...

klar, jeder wird alt, aber der Undertaker ist ... anders :ugly:
 
Yo ... mich würd interessieren, wie er den nennt ...

Das beste an dem ist, dass er jeden in die Knie zwingt ... Khali, Viscera (aka Big Daddy V), Henry, Zack Ryder, Matt Stryker ...
 
Och joa, Wrestling muss man mal gesehen haben.
Ist eigentlich ganz lustig, aber es wäre noch lustiger, wenn die Kämpfe
komplett echt wären :ugly::ugly::ugly:
(natürlich nur ein Witz)
 
Wenn du echte Kämpfe sehen willst guck die ECW an, da sind die Kämpfe nur zu 25 % gestellt ;) ( Die richtig gefärlichen Sachen usw.)
 
Sowas wie Smackdown oder RAW ... teilweise ganz nett, aber gerade die richtig gefährlichen Sachen sind interessant :ugly:
 
Ich find Kane am geilsten^^ - Allein schon wegen "See no Evil"
kane.jpg
 
Jo!

Aber von ihm hör ich in letzter Zeit weniger ...

Kommt warscheinlich daher, dass ich mir nur mehr auf Youtube die englischen Fassungen ansehe, und da immer nur nach Undertaker suche ^^
http://www.myvideo.de/watch/491292

Das Video ist auch toll!
 
So, ich hab mir vorhin die Wiederholung von Wrestlemania angeschaut:

Wer nicht wissen will, was passiert ist, Spoiler nicht öffnen!

Ric Flair gegen Shawn Michaels HBK
Ric Flairs Karriere ist beendet. Nach der dritten Sweet Chin Music konnte er sich nicht mehr wehren.

Batista hat Umaga besiegt.

Das Money in the Bank hat CM Punk gewonnen.

Es gab ein Playboy bunny Match zwischen Ashley und Maria gegen Melina und Beth Phoenix

Melina und Beth Phoenix haben gewonnen.

JBL hat Finlay in einem Streetfight besiegt.

Randy Orton hat seinen Titel gegen Triple H und John Cena verteidigt.

Kane hat Chavo Guerrero überrascht, in dem er hinter ihm im Ring aufgetaucht ist, hat ihm einen Chokeslam verpasst und ist nun neuer ECW-Champion ^^

Und das schönste:

Nach einem harten Kampf hat der Undertaker mit seinem umgewandelten Triangle Chokehold Edge den Titel abgenommen und ist jetzt neuer Heavyweight Champion. :hah:
 
also ich weiss ned kann teilweise recht lustig sein aber finde es teilweise recht lächerlich wie die sich auspielen etc und so tun als ob sie die riesen tiere wären etc die einstecken und austeilen können was das zeugs hält aber einfach alles gestellt ist..
 
Verdammt richtig. Und wenn ich er wäre, hätte ich den Submission Move noch länger gehalten. Bis Edge nur mehr Blut gekotzt hätte, oder richtig bewusstlos wäre.