Wrestling

Der Undertaker ist einfach krass :lol: Und wie die dann immer aus dem Mund bluten :lol:

Er drückt mit der Fußspitze in den Hals und drückt zusätzlich mit den Armen den Kopf runter. Der Move ist, glaube ich, echt.

Kane war eigentlich ziemlich cool, lag aber in den letzten 2 Jahren öfters Flach als Gina Wild in ihren besten Tagen...:roll:

Das einzige was voll übertrieben ist, ist dass John Cena einfach jeden ( JEDEN ) besiegen darf. Das nervt auf die Dauer. Außerdem sagt mir hier keiner was gegen Big Daddy V xD Ich fand den als Viscera ( oder so ) besser, aber so ist auch lustig...

Also ist Daddy V echt Viscera? Naja, ich mag ihn trotzdem nicht :lol: Der ist aber VIEL fetter geworden ...

Smackdown und RAW gefallen dir wahrscheinlich bloß besser, weil du die ganzen Kämpfer kennst und die teils echt gute, lustige Gimmicks haben ( Undertaker, MVP, Kane, etc. ) Wenn du dir mal TNA ( auf Eurosport ) anguckst wirst du merken, dass die manche Sachen viel extremer und teils auch realistischer gestalten ( da springen die von allem und jedem auf alles und jedes herunter :lol: )

Vielleicht schau ich mir das mal an ...

Mein absoluter Lieblingswrestler: Val Venis ( :lol: :lol: ) ( Natürlich nicht, aber der muss hier einfach mal erwähnt werden :lol: )

Trish ist ja auch eine absolute Außnahmewrestlerin.

dann is das doch voll der noob lässt der sich vojn einem weib verprügeln:lol:

Das nimmst du zurück. Y2J ist einer der besten die die WWE jemals gesehn hat!
 
Zu Dostha:
Der ist glaub ich nich fetter geworden, der hatte nur immer klug gewählte Klamotten an :lol:

TNA kann man sich mal anschauen, ich bleib aber trotzdem bei WWE, das ist meisten ( für mich ) interressanter.

dostha schrieb:
Y2J ist einer der besten die die WWE jemals gesehn hat!
Naja, dann ist er aber etwas weiter unten auf der Besten Liste ;)


kingsize13 schrieb:
dann is das doch voll der noob lässt der sich vojn einem weib verprügeln
1. Ist das nur eine Show ;)
2. Hätte er in einem wirklichen Kapmf dann wohl doch gewonnen ^^
3. Vllt gehst du mal nach Japan und lässt dich von einer 12-jährigen Kung Fu Meisterin verprügeln, dann weißt du ob man ein Noob ist wenn man von Frauen verpügelt wird :lol:
 
Es gibt auf Youtube ein so schönes Video, da tritt der Undertaker seinem Manager Paul Bearer voll ins Gesicht. Man, die Szene war toll!
 
1. Ist das nur eine Show ;)
2. Hätte er in einem wirklichen Kapmf dann wohl doch gewonnen ^^
3. Vllt gehst du mal nach Japan und lässt dich von einer 12-jährigen Kung Fu Meisterin verprügeln, dann weißt du ob man ein Noob ist wenn man von Frauen verpügelt wird :lol:
Ja klar die in Japan sind auch stark ich gibs zu ich würde auch schläge von ner japanerin kriegen^^:lol:Eqal ich lass mich lieber nicht verprügeln...:p
 
Es ist ne Show, aber ne geile. Ich mag Edge, einfach, da ich es geil finde, wie man ohne Mut und Fähigkeiten (bis auf den Spear) so erfolgreich sein kann...

Den Undertaker finde ich zu gestellt (dass der nach 100.000 Schlägen noch kämpfen kann...), Batista ist aber witzig ;)
 
Edge find ich auch gut. Liegt allerdings eher daran das ich ihn vor vielen Jahren auf meinem guten alten N64 so gerne verkloppt habe, ebenso wie X-Pac :D
Außerdem heißt er übersetzt u.A "Kante!" was hier in der Umgebung derzeit das Wort Nr.1 ist :)
 
Wrestling ist wieder voll in Mode, scheint mir. Ich schaus jetzt auch wieder seit über einem jahr an, seit es wieder im Programm von DSF ist. Als es damals ja zum Verkauf der WCW an die WWF kam wurde das Free-TV von WCW eingestellt und naja... ich bin einfach ein premiere-Gegner, schon immer gewesen.

Habt ihr die Leute mal Live gesehen? Ich schon, 1994 in der Stuttgarter Schleyerhalle :) Das waren Zeiten, IRS, Ted DiBiase, Yokozuna, Men on a Mission.

Gute Wrestler gibt es viele, persönliche Faves auch. Meine Hall of Fame besteht aus Curt Hennig (Mr. Perfect), Razor Ramon (Scott Hall), Goldberg, Mark Calaway (The Undertaker) und vielleicht noch Kevin Nash, alias Diesel. Und Rock :D

Die heutigen guten Wrestler sind meiner Meinung Undertaker, MVP, Finlay... ja... Kane nervt, Batista erst recht (ist wenn ihr mich fragt, eine reine Rock und Goldberg Kopie), Edge und seine *** Es nerven soviele.

Naja, schade dass die Großveranstaltungen nicht mim Free-TV kommen. Waren das damals noch Zeiten... alles öffentlich und frei :) Dann kam Premiere... Zur Hölle damit :?
 
Ich habs gesehen. War glaube ich ´91 in München, Undertaker vs. Bam Bam Bigelow. Und X-Pac oder besser 123-Kid hat sich da die Schulter arg verletzt.

Früher wars einfach besser Steve Austin, The Rock oder Mankind die waren einfach die besten und die Alten waren auch noch dabei Hogan, Hitman, Macho Man usw. Aber jetzt, Randy Orten war ja mal der ober nerver. Genauso dieser möchtegern Goldberg "Lesnar". Den habe ich gehasst.

Das große Event nicht mehr kommen ist schon Schade. Ich habe die War Games von der WCW geliebt.Habe die Entstehung der NWO gesehen, die war ja mal so geil.
Wenigstens kommen die von der TNA manchmal auf Eurosport aber das wird auch immer weniger.
 
Ich schaue seit geraumer Zeit kein Wrestling mehr, da es mir einfach nicht mehr gefällt. Mein Freund berichtet mir zwar immer, was passiert ist, aber das interessiert mich nicht wirklich. Die Folgen früher waren viel besser. Ich hab mir mal auch ein paar noch ältere Folgen angesehen und fand die älteren Wrestler wie Steve Austin, The Rock oder Hulk Hogan viel besser.


mfg Om
 
Ich besonders weil hhh headliner ist weil er das elimination chamber match gewonnen hat:-D
Ich hoffe mal das WM 24 besser ist als das Royalrumble denn das war s*****e
besonders das Ergebnis:lol:
 
Ich finde/fand Hunter Hearst Helmsley einen "pain in the ass", nervtötend ohne Ende.

WM 24 würde ich gerne sehen, aber da ich leider kein Premiere hab... Wäre ja mal dafür, daß der Undertaker wie letztes Jahr gewinnt und Edge mal richtig zeigt wo's lang geht :lol:

Wer fand das Geknutsche von Edge und Vicky auch so widerlich und ekelhaft wie ich? :sick:
 
youtube geht aber auch da ist meistens schon am ersten tag danach
nur blöd das sie manchmal wider gelöscht werden:ugly: wegen dem urheberrechts dingens :-D

@mat
seit wann bist du bei den eldersroll ducks?
 
Und Undertaker is doch der beste!

Edge ist ein Loser, feinster Art.
 
Genaaau! Stimme Dir da vollkommen zu. Das Problem ist halt dass die Booker manchmal echten Scheiss bauen. Nichts wäre unrealistischer als Edge, der den Undertaker besiegt.

Aaaaber, das beste Match ALLER Zeiten war das erste Leiter-Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon. Ging in die Geschichte ein. In einem anderen Leiter-Match der beiden, in welchem Razor (Scott Hall) schließlich den Titel (Intercontinental Championshup) abgeben musste, umarmten sich die beiden, da diese ja auch privat sehr gut befreundet waren. Übrigens auch Diesel und HHH. Die waren damals unter dem Namen "Die Clique" bekannt. Eine Art ECHTE NWO, eben nur auf's Wrestling, hier die WWF, bezogen.
 
Ich find Westling zum :sick:, hab aber früher gerne mal mit meinen Kumpi SmakDown (????) gezockt. :D
Ich kucke es aber nicht.
 
Genaaau! Stimme Dir da vollkommen zu. Das Problem ist halt dass die Booker manchmal echten Scheiss bauen. Nichts wäre unrealistischer als Edge, der den Undertaker besiegt.

Ist das jetzt Sarkasmus, oder was?

Edge hat Undertaker schon besiegt, aber nur mit Hilfe von seinen Helfern ...