kingsize13
Fremdländer
Trish Stratus hat Chris Jericho verprügelt :roll: :lol:
dann is das doch voll der noob lässt der sich vojn einem weib verprügeln:lol:
Trish Stratus hat Chris Jericho verprügelt :roll: :lol:
Der Undertaker ist einfach krass :lol: Und wie die dann immer aus dem Mund bluten :lol:
Er drückt mit der Fußspitze in den Hals und drückt zusätzlich mit den Armen den Kopf runter. Der Move ist, glaube ich, echt.
Kane war eigentlich ziemlich cool, lag aber in den letzten 2 Jahren öfters Flach als Gina Wild in ihren besten Tagen...:roll:
Das einzige was voll übertrieben ist, ist dass John Cena einfach jeden ( JEDEN ) besiegen darf. Das nervt auf die Dauer. Außerdem sagt mir hier keiner was gegen Big Daddy V xD Ich fand den als Viscera ( oder so ) besser, aber so ist auch lustig...
Also ist Daddy V echt Viscera? Naja, ich mag ihn trotzdem nicht :lol: Der ist aber VIEL fetter geworden ...
Smackdown und RAW gefallen dir wahrscheinlich bloß besser, weil du die ganzen Kämpfer kennst und die teils echt gute, lustige Gimmicks haben ( Undertaker, MVP, Kane, etc. ) Wenn du dir mal TNA ( auf Eurosport ) anguckst wirst du merken, dass die manche Sachen viel extremer und teils auch realistischer gestalten ( da springen die von allem und jedem auf alles und jedes herunter :lol: )
Vielleicht schau ich mir das mal an ...
Mein absoluter Lieblingswrestler: Val Venis ( :lol: :lol: ) ( Natürlich nicht, aber der muss hier einfach mal erwähnt werden :lol: )
dann is das doch voll der noob lässt der sich vojn einem weib verprügeln:lol:
Naja, dann ist er aber etwas weiter unten auf der Besten Listedostha schrieb:Y2J ist einer der besten die die WWE jemals gesehn hat!
1. Ist das nur eine Showkingsize13 schrieb:dann is das doch voll der noob lässt der sich vojn einem weib verprügeln
Ja klar die in Japan sind auch stark ich gibs zu ich würde auch schläge von ner japanerin kriegen^^:lol:Eqal ich lass mich lieber nicht verprügeln...1. Ist das nur eine Show
2. Hätte er in einem wirklichen Kapmf dann wohl doch gewonnen ^^
3. Vllt gehst du mal nach Japan und lässt dich von einer 12-jährigen Kung Fu Meisterin verprügeln, dann weißt du ob man ein Noob ist wenn man von Frauen verpügelt wird :lol:
wrestler trainieren 365 tage in der woche (feiertage ausgenommen)
Genaaau! Stimme Dir da vollkommen zu. Das Problem ist halt dass die Booker manchmal echten Scheiss bauen. Nichts wäre unrealistischer als Edge, der den Undertaker besiegt.