Wrestling

Hm... jedesmal wenn ich was über Wrestling lese, les ich leute die rumheulen vonwegen "is doch alles nur show" ect ect

Was euch klar sein sollte, ist folgendes: Es heisst zB WWE. World Wrestling Entertainment, ich denke die Leute die der englischen Sprache mächtig sind, wissen genau was das heisst. Es ist ein UnterhaltungsUnternehmen, kein Athletischer Wettbewerb.

Dann natürlich noch das eigentlich vor jeder Show gesagt wird das es trainierte Performer sind, was auch irgendwie für sich spricht.

Und dazu sollte man auch noch sagen, Smackdown und Raw (Ecw eigentlich mittlerweile auch) haben richtige Superstars, schaut mal sowas wie TNA: Die sind zwar Schauspieler-mässig noch auf einem relativ niedrigen Niveau, dennoch gibt es etwas immer zu beachten >> Wenn in deinem Skript zur Show steht, du rennst gegen die Leiter und kriegst ne Platzwunde (hat Kurt Angle gestern machen müssen bei Impact, es war definitiv kein Fake), dann muss es auch passieren. Also nix mit Weicheier oder so, die sind teil einer Unterhaltung, in die sie eigentlich alles reinstecken.

Und ich sollte da noch etwas hinzufügen >> Wenn man von ner 5 m Leiter auf einen springt der auf ner Leiter ausserhalb des Rings liegt, dann verdient man Respekt ^^

Wollte ich nur mal gesagt haben ;) Wenn ihr Wrestling nicht gut findet, okay, aber begründet es wenigstens richtig wenn ihr sowas sagt wie "es is lächerlich" ect

Gruss Terry
 
Kann mir einer erklären, wieso sich Männer, muskolöse Männer die in bunten Unterhosen übereinander herfallen anschauen?

Ich find wrestling lustig. Der Kampf ist so echt wie Fake Titten und der Sieger steht schon fest. :lol: Und es gibt Leute die halten das für echt...
 
Genau solche Behauptungen meinte ich ;) Damit hast du das Beispiel von jemandem der keine Ahnung hat wirklich nochma gut hervorgehoben, danke Wikinger
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Verdammt richtig. Und wenn ich er wäre, hätte ich den Submission Move noch länger gehalten. Bis Edge nur mehr Blut gekotzt hätte, oder richtig bewusstlos wäre

[Ironie]boah alda voolll gaaaaiiilll ääääh. Blut kotzen ist sowas von kuuuhl. Boah und bewusstlos werden, schade dass ich das verpasst hab. Wenn ich Leute sehe die bewusstlos werden geht mir immer einer ab.[/Ironie]

Armes Deutschland...
 
Joa, keine Ahnung trifft es schon richtig ^^

Wer sagt, es is schwachsinnig, nur weil es nicht sein Geschmack ist (und ohne zu wissen das das wirklich harte Arbeit ist) hat nunmal keine Ahnung ;)

Ich kann nur nochmal wiederholen, es ist ein Entertainment-Unternehmen.. Niemand wird gezwungen sich das anzuschauen, aber Leute die sich drüber aufregen sind meines Erachtens nach nur neidisch ^^ Relativ simpel
 
  • Like
Reaktionen: Alexi und Moesrstar
Terr du redest das richtige also sagst das richtige

Ihr werdet niht gezwungen es zu gugen oder es gut zufinden ganz erlich wenn die euh nehmen wollen und eauch ne million Euro im monat bieten würdet ihr das auch machen oder nur um zu faiken richtig ? Sich bejubeln lassen und dafür nur schauspielern aber respekt den wrestlern ebi manchen Aktionen .

rko ruelz
 
Was hast du denn jetzt gegen Terence Hill ?!

Wrestling ist halt eine Show und vor ein paar Jahren war die Show nunmal besser. Aber dafür gibts ja jetzt TNA :D
 
Genau @ MaisterD

Tna ^^ Is momentan absolut mein Favorit, die sind eigentlich ne gute Kreuzung aus WWE Ablegern und Newbees im Geschäft. Und die haben etwas vom ECW Style, von damals als Sabu oder "Mr Monday Night" endgeile Matches hatten.

Naja, dem einen liegts, dem anderen nich, ich würde sagen jedem das Seine >> und sagt nicht etwas is *******e wenn ihr nicht versteht wodrums geht oder anderer Leute Arbeit respektieren könnt ^^ Mehr sag ich dazu nich :p

Lasst die Leute lieber darüber diskutieren ob AJ Styles gegen Kurt Angle ein Last Man Standing Match gewinnt ;) Ich gehe davon aus das der dem nu endlich eins auf die Glocke gibt ^^

Gruss, Terry
 
Jedem das Seine @ S.t.oMoesrstar

nur sollteste beachten das die TNA eigentlich auch zur WWE gehört, zumindest gehen Leute in den letzten Jahren recht häufig dahin (zB Booker oder Kurt Angle, Kevin Nash" ect ect. Was ich relativ gut finde :p

Was machste denn wenn die Randy Orton rüberschieben, biste dann immernoch gegen die TNA ? :p -muahaha-

Ich mag den Kerl sowieso ned ^^ Hat irgendwas total unsympathisches, und legt sich definitiv mit den falschen an -lach- der hat halt ne beknackte Storyline in der WWE
 
Ich kann nur nochmal wiederholen, es ist ein Entertainment-Unternehmen.. Niemand wird gezwungen sich das anzuschauen, aber Leute die sich drüber aufregen sind meines Erachtens nach nur neidisch

Ich habe nichts gegen diese Sendung selbst, aber ich weiß aus Erfahrung was für Leute das sind die sich reinziehen wie sich irgendwelche rießen Männer verhauen. ( Ich weiß, dass es nur Show ist )
Wie nannte man das? Ach ja: Charakterstörung ...

wenn ihr nicht versteht wodrums geht oder anderer Leute Arbeit respektieren könnt ^^
Ähm ... respektierst du die Macher von DSDS oder irgendwelcher anderer Billigshows fürs Proletariat?
 
du vergleichst doch jetzt nicht ernsthaft einen "Betrieb" wie Dsds, mit einem richtigen Unternehmen wie dem WWE Universe? oO

Schonmal gesehen wie ein "Superstar" nen Suplex macht oder sowas? -lach- Also manchmal frage ich mich was in den Köpfen von einigen Leuten vor sich geht.. Sry aber du willst tatsächlich dsds mit der wwe vergleichen, sowas nenne ich eine wirkliche Charakterstörung

Du weisst also was für Menschen das sind die sich sowas anschauen? Du kennst also alle? Gut, weil es schön wäre wenn du mir die 30 Millionen Leute die es schauen mal vorstellen würdest, wäre aber tragisch wenn die alle so sind wie du sie beschreibst:huh:

Ihr solltet eine Sache wirklich ersma lernen >> Das is harte Arbeit, und die sollte man respektieren und wenn man es ned mag, lässt man den anderen ihren Spass und meckert nich rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gegen diese Sendung selbst, aber ich weiß aus Erfahrung was für Leute das sind die sich reinziehen wie sich irgendwelche rießen Männer verhauen. ( Ich weiß, dass es nur Show ist )
Wie nannte man das? Ach ja: Charakterstörung ...


Ähm ... respektierst du die Macher von DSDS oder irgendwelcher anderer Billigshows fürs Proletariat?

Es ist ja wohl jedem selbst überlassen was er toll finden darf und was nicht, nur weil Du alles grundsätzlich *******e findest, was für mich viel eher auf eine Charakterstörung deutet, muss das nicht Allgemeingültigkeit haben. Wie nennst Du denn solche Menschen ? Hippokratische Schwuchteln oder wie ?
 
Was Wrestling im allgemeinen angeht schließe ich mich der Meinung der Kontra-Seite an . WWE / Wrestling fördert die Agressivität des Betrachters bei dem Anblick prügelnder hochtrainierter Stiere auf 2 Beinen und auch die Holde Weiblichkeit kommt ja allzu oft nicht zu kurz ! Aufgesprizte Lippen und ein vergrösserter Busen ist dabei im übrigen immer wichtig . Zu schade das noch nie was bei denen während eines Auftritts kaputt gegangen ist :)

- Am schlimmsten finde ich aber das sich die Jugend in Deutschland problemlos die gespielte Gewalt anschauen kann und meistens auch noch glaubt das es echt sei ! Zitat Joda : "Der Weg zur dunklen Seite das ist - ein Schatten der Gewaltverherrlichung" .