Wrestling

des mag ich nicht ich hab die typen immer bewundert das sie das alles nur spielen aber ufc ist echt :sick:
 
Wrestling ist doch einfach nur Hirnlos , was ist so toll zwei schwitzenden Muskelbepackte "Darstellern" dabei zusehen wie sie ihr abgesprochenes "Drehbuch" durchführen...alles nur Show ,aber bei Jugendlichen kommt sinnlose Gewalt ja Prima an....
 
Nunja das Geheimnis am US-Wrestling sind eigentlich die Rollenspiele, welche einem (zumindest in den 90ern bis Anfang 2000) noch emotional mitnahmen.
Es war eine Art modernes kampfsportliches Theater.
Sportlich schon wertvoll, weil es nicht nur "Klopperei" war.
Die meisten Stars aus der Zeit sind mittlerweile tod oder in Rente. Ich fand es allerdings erschreckend wieviele davon Drogenprobleme hatten (Kokain und Amphetamine), und dabei immer so ein patriotisches Saubermannimage vorführten.

Das UFC ist allerdings hauptsächlich "Klopperei" weil man richtige Kampfsporttechnik im ernsten Kampf nicht anwenden kann, wegen mangelnder Vorbereitungszeit usw.
 
Wrestling ist doch einfach nur Hirnlos , was ist so toll zwei schwitzenden Muskelbepackte "Darstellern" dabei zusehen wie sie ihr abgesprochenes "Drehbuch" durchführen...alles nur Show ,aber bei Jugendlichen kommt sinnlose Gewalt ja Prima an....

Sagst du, und hast wahrscheinlich aber auch viele Serien und Filme gerne - denn im Grunde ist das nichts anderes.

Ich finde Wrestling auch nicht (mehr) sonderlich ansprechend, ich ordne es nicht wirklich dem Älter-werden unter, zumindest nicht nur, sondern auch der Tatsache, dass zumindest die WWE immer schlechter wurde - im Hinblick auf die Storylines und die Athleten.
 
ist doch egal denk einfach nicht dran wenn dus dier ansiehtst ;)
Ich will Entertainment und keine Schlägerei da kann ich auch mal auf unseren Pausenhof sehen