Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finds dumm!
Die mögen sich vieleicht echt schlagenaber die Tricks sind nicht echt, da müssten ja schon fast alle im Rollstuhl sitzten:-D
Trotzdem ist es eine Kunst, den Trick zu machen und dabei den Gegner nicht alzu verletzten
Naja aber ich finds uninteressant
Also ich find Wrestling coll, seh´s schon seit ich 8 J. bin.
(nicht denken "ach der ist noch jung und versteht das nicht)", ich wusste schon mit neun jahren, das es nur show ist, aber mit den Jahren findet´s man halt einfach cool. Und dass Eddie Guererro und Chris Benoit "gestorben" sind find ich auch schlimm, den nach Eddie war ich Benoit fan und jetzt bin ich Matt Hardy fan.
In den 90-ern war das noch cool. Aber jetzt hat es richtig abgeckackt. Jetzt hat es einfach nicht mehr den Scharm von frühr. jetzt ist es zu sonem Gangster verkloppen geworden was nicht mehr viel mit der Sportart zu tun hat.
Das ist schon zu nem Teil richtig wenn man sich mal John Cena anschaut. Aber "the Great Khali" ????, bitte, wer in ner Schlafanzugshose und Gummistiefeln rumläft, ist doch kein Gangster, oder ?
Das stimmt, dPüm Unterhose bzw. Badehose, Kneepads/ Elbowpads oben ohne und Springerstiefel (nichts gegen die, die gerne solche Schuhe(Stiefel) tragen)
@Solon: Nein, the great Khali kann nur Arabisch, aber Hello und "F*** you" beherrscht er.
Den Chokeslam vom Undertaker fand ich auch cool. Also ich mag Wrestling irgendwie, obwohl´s Show ist. Mich beeindrucken vorallem diese Highflying-Moves von Rey Mysterio und co., aber Khali zum Beispiel find ich wirklich´n bisschen :blink:*g*
Und Vince Mcmahoon hat seinen Sohn immer noch nicht gefunden.
Ich gucke es eigentlich jeden Samstag auf DSF aber habe auch hier zu hause von Premiere den Great Amerikan Bash, Summerslam 2007 und New Years Revolution vom letzen jahr aufgenommen
Mein Lieblinge sind The Undertaker weil er einfach nur krass ist, Kane weil er auch einfach nur krass ist und Michelle McCool weil sie voll geil aussieht :-D