Wrestling

ich finds dumm!
Die mögen sich vieleicht echt schlagenaber die Tricks sind nicht echt, da müssten ja schon fast alle im Rollstuhl sitzten:-D
Trotzdem ist es eine Kunst, den Trick zu machen und dabei den Gegner nicht alzu verletzten:)
Naja aber ich finds uninteressant
 
Also ich find Wrestling coll, seh´s schon seit ich 8 J. bin.
(nicht denken "ach der ist noch jung und versteht das nicht)", ich wusste schon mit neun jahren, das es nur show ist, aber mit den Jahren findet´s man halt einfach cool. Und dass Eddie Guererro und Chris Benoit "gestorben" sind find ich auch schlimm, den nach Eddie war ich Benoit fan und jetzt bin ich Matt Hardy fan. :D
 
In den 90-ern war das noch cool. Aber jetzt hat es richtig abgeckackt. Jetzt hat es einfach nicht mehr den Scharm von frühr. jetzt ist es zu sonem Gangster verkloppen geworden was nicht mehr viel mit der Sportart zu tun hat.:(
 
Das ist schon zu nem Teil richtig wenn man sich mal John Cena anschaut. Aber "the Great Khali" ????, bitte, wer in ner Schlafanzugshose und Gummistiefeln rumläft, ist doch kein Gangster, oder ?
 
Ich glaube, the Great Khali kann nichtmal Englisch, oder?

Naja ich finde eh, dass die ganzen Wrestler eine eher merkwürdige Sportbekleidung haben :lol:
 
Das stimmt, dPüm Unterhose bzw. Badehose, Kneepads/ Elbowpads oben ohne und Springerstiefel (nichts gegen die, die gerne solche Schuhe(Stiefel) tragen)

@Solon: Nein, the great Khali kann nur Arabisch, aber Hello und "F*** you" beherrscht er. :D
 
YAY
ein Wrestling Thread!

Habt ihr gesehn, wie am SA Undertaker Mark Henry fertiggemacht hat?

GEIL!
 
Warte!

Echt?
Steffanie McMahon?!

Is ja blöd!
Ganz besonders blöd find ich, dass Hornswoogle kein Cruiserweight Champion mehr ist!
 
Und Vince Mcmahoon hat seinen Sohn immer noch nicht gefunden.
:lol: :lol: :hah: :hah:

(wies bei rethan in der signatur steht: "zu lachen bedeutet Schadenfroh zu sein" aber ich find das coooool) :D
 
Den Chokeslam vom Undertaker fand ich auch cool. Also ich mag Wrestling irgendwie, obwohl´s Show ist. Mich beeindrucken vorallem diese Highflying-Moves von Rey Mysterio und co., aber Khali zum Beispiel find ich wirklich´n bisschen :blink:*g*

Und Vince Mcmahoon hat seinen Sohn immer noch nicht gefunden.

Meins du das Ernst? als meines Wissens ist Hornswoogle der Sohn von Vinni^^

A propos Hornswoogle, ich fand, der sah richtig traurig aus, als Vickie Guerrero (nicht Steph McMahon) ihm den Titel abnahm.

Im Moment sind meine lieblingswrestler übrigens Matt Hardy, Rey Mysterio und Shannon Moore.

Dz
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Ich gucke es eigentlich jeden Samstag auf DSF aber habe auch hier zu hause von Premiere den Great Amerikan Bash, Summerslam 2007 und New Years Revolution vom letzen jahr aufgenommen

Mein Lieblinge sind The Undertaker weil er einfach nur krass ist, Kane weil er auch einfach nur krass ist und Michelle McCool weil sie voll geil aussieht :-D

Greez
 
Ja der Undertaker ist voll geil.

Also meine Lieblinge sind:
Undertaker
Kane
Big Show
HBK
Benoit
Hardyz
Mick Foley(s)
Hogan
Eddie


Und ja, Hornswoogle ist McMahons Sohn. Habt ihr nicht die Folge gesehn, als McMahon ihn zur Adoption freigegeben hat?

Er ist es eindeutig, daran zweifelt keiner mehr.
Ich find ihn auch voll geil, aber ich hab ihn nie kämpfen gesehn ... :(

Freu mich schon auf nächste Woche
 
Hab grad was zum Thema Wrestling gefunden...ist das schlecht xD
Oder der hat einfach enorme Power in den Griffeln ;)

wrestling.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corax