Wrestling

Du kapierst nicht wodrum es geht,
Um Autos, Fernsehen, Geld und Sex. Schon klar, habs verstanden.

Eher sollten Leute wie du aufhören, so versessen darauf zu sein es anderen kaputt zu reden.
Könnte fast aus der BildZeitung sein. "Weg mit allen Motzern und Nörglern". Was wiederum auch von Göbbels sein könnte.
Außerdem scheinen die meisten Weltbilder ja nicht gerade sehr konstant zu sein, wenn man sie so leicht "kaputt" reden kann.

Ich meine, wofür hälst du dich?
Für einen der letzten Überlebenden von Dawn-of-the-Death. Die meisten Andern sind schon Zombies.

Sieh es lieber ein, du bist ein nichts dessen Meinung unwichtig ist, also behalt sie lieber für dich und lass denen ihren Spass die sicher selbst am besten wissen was für sie Spass und Unterhaltung ist.
:lol: "Sieh es ein. Du bist nichts. Wer bist du das du es wagst eine Meinung zu haben. Lass mich in ruhe weiter schei**e fressen."
Junge, du bist BRD. :p

:lol:

OT

ALso du scheinst wirklich nicht mehr ganz bei der Sache zu sein ^^

Hier geht es um Wrestling >> du redest von einer Verschwörung zehnten Grades, was niemanden intressiert. Wenn du sowas loswerden möchtest, schreib ein Buch aber nerv die Leute hier nicht, denn im Gegensatz zu dir haben wir Hobbies über die wir hier reden wollen.

Wenn du meinst, ich bin die BRD weil ich zu jemandem wie dir sage "du bist ein nichts und deine Meinung intressiert niemanden", dann würde ich es ein Land nennen auf das man stolz sein kann denn es verbringt seine Zeit nicht damit auf Leute zu hören die nichts anderes können als rumzuheulen.

Also, Mister "Wahn(sinn) of the Dead" oder "Schwan of the Dead", wie auch immer. Ich hoffe du läufst irgendwann mal gegen einen Feuerlöscher oder sowas und bekommst die Erleuchtung, so dass du auch mal in der Lage sein kannst mit jemand anderem hier normal zu reden. (Das Risiko geh ich gerne ein das ich hierfür eine Verwarnung bekomme, aber irgendwer muss es ja mal sagen, also Entschuldigung im voraus an die Admins) Momentan seh ich da nur leider sehr wenig Hoffnung. Wäre also von Vorteil, wenn dus einfach ma auf die normale Art versuchen würdest!

OT

Mal back zum Topic

Hat vielleicht irgendjemand Hard Justice gesehen? ALso es war wirklich ein sau geiles Match zwischen Kurt Angle und AJ Styles, Hut ab vor den beiden. Und Samoa Joes Aktion war auch nicht ohne :lol:

Ich bin auch gespannt, was mit Sting abgeht ^^ aber ich ahne schon etwas ;)

Gruss, Terry

Also ich habe hier auch mal geschrieben, dass ich Wrestling dämlich finde und die Leute "lächerlich" finde die sowas mögen. Dafür möchte ich mich hier nochmal entschuldigen! Irgendeiner von euch, hat mal geschrieben, dass das garnicht so einfach ist, wenn jemand aus drei metern Höhe auf einen draufspringt und da habt ihr eigentlich Recht. Ich habe mir mal so eine Show angesehen (Da gings irgendwie um Edge oder wie der Blonde Tobias Regner da heißt). Und manche der Stunts kann man einfach nicht komplett abschärfen. Ich meine wenn man aus dem Ring auf harten Boden geschmissen wird, dass muss einfach wehtun...

OT
und mal drüber nachzudenken ob man sich wirklich nicht zu schade ist jeden möglichen Mist zu konsumieren.
Also in einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du dich ziemlich oft vollaufen lässt. Von daher solltest du mal drüber nachdenken, ob du dir nicht zu schade bist, jeden möglichen Mist zu konsumieren. Was denkst du ist schlimmer? Alkohol, der deinen Körper Kaputtmacht, oder eine deiner Meinung nach sinnlose show? (Du wirst jetzt sowieso sagen, dass eine Sinnlose show schlimmer ist als Alkohol, von daher spar dir die Antwort gleich und denk einfach nur mal drüber nach...)

@ Vikinger:
Ich denke, du solltest dich vielleicht ein wenig zurückhalten. Das wäre echt schade wenn du gebannt wirst. Du fängst nämlich langsam an wie Oberscht und der wurde auch gebannt.

Das sollte jetzt keinesfalls ein Angriff sein...
OT OFF

MFG >ALEXI<

*Thread entstauben*

Ich grabe mal den Thread wieder aus. ^^

Ich bin wirklich ein großer Wrestling Fan. Schaue mir jede Woche die neuen Folgen von SmackDown und RAW an. Wie findet eigendlich ihr so das Wrestling.

Ich sehs mir in letzter Zeit eigentlich nicht mehr an ... die Storylines wiederholen sich ja im Grundeffekt nur noch und ansonsten ist was wirklich interessantes nicht mehr dabei.

Ich bin auch Fan (ne, echt jetzt:roll:)^^

In letzter Zeit schau ich aber auch nicht mehr so oft, aus dem von dostha genannten Grund. Und das die Wrestlemania versaut haben, macht meine Lust aufs Wrestlinggucken auch nicht größer:(
Das einzige, das mich im Moment interessiert, sind die "Doppel-Tagteam Champions" und Shawn Michaels.

also die mvp story is doch momentan auch ned schlecht.. *g*

-ballin- ;)

Naja ich schau es eigentlich immer, smackdown Raw und ecw sowie tna

stimmt schon, bis auf wenige sachen wiederholen sich leider zu viele Storylines, aber grade war erst der Draft also ma schaun was es da noch so gibt ;) is ja nu alles wieder durcheinander in den Rostern

Gruss, Terry

lol bistu son dsf gucker? ^^

die hängen eh immer hinterher, und die europa Version der Sendungen sind richtig erbärmlich... Musste ma im Netz schauen, da gibts einige Möglichkeiten sich das anzuschaun. Nich jetz illegale Downloads oder son müll, alleine die wwe.com Seite reicht schon um gut auf dem laufenden zu bleiben und da gibts oft freie Teile von Sendungen und halt die News dazu

Obwohl ich dazu sagen muss, ne volle Sendung schau ich lieber ;)

Gruss, Terry

was mvp angeht >> mr kennedy kam doch wochenlang nach MVPs Pechsträhne und hat ihn gesacht er soll smilen, sonst verliert er wirklich noch alles

seitdem hat der ne Glückssträhne, und die Fans gehn auch ziemlich drauf ab ^^

lol bistu son dsf gucker? ^^

die hängen eh immer hinterher, und die europa Version der Sendungen sind richtig erbärmlich... Musste ma im Netz schauen, da gibts einige Möglichkeiten sich das anzuschaun. Nich jetz illegale Downloads oder son müll, alleine die wwe.com Seite reicht schon um gut auf dem laufenden zu bleiben und da gibts oft freie Teile von Sendungen und halt die News dazu

Obwohl ich dazu sagen muss, ne volle Sendung schau ich lieber ;)

Gruss, Terry
DSF? Nicht einmal geschaut. Für volle Videos auf ner Deutschen Seite
---> Wrestling-infos.de
Aber ich hab grad schlicht keine Lust zu schauen^^
Danke für die Gedächtnisauffrischung.

Das is gut, die dsf Folgen sind auch.. naja

wie halt die dmx tna folgen sind die europa Folgen nur sehr kurz, find ich voll dämlich denn mit dem Bastage Bereich kommt da noch einiges mehr an Show, + das man im deutschen tv keine DivaMatches sieht und auch nich die "zweitklassigen" Matches, welche aber auch schon recht cool sind

Ich fands zB lustig das Primo und Carlito beie Gürtel haben, aber noch lustiger fand ich das beide den Backstabber immer bei Morrison gemacht haben -lol-

irgendwie ziemlich übel ;)

Ja von Wreslinginfo da habsch auch schon gehört, da bin ich aber so gut wie nie, ich geh meist direkt auf wwe oder tna.com um maln bissl zu schauen

Nunja, wenn man ma ne Folge gesehn hat mit den deutschen Kommentaren...... dann kann ich verstehen warum einige Leute sagen das es doof is *g* aber in wirklichkeit hat Wrestling momentan den Aufschwung schlechthin, die sind überall in den USA was am machen

Gruss, Terry

Also, früher hab ich mehr geschaut. Zurzeit find ich nichts an Wrestling. Die einzigen Matches welche mich auch interesieren sind welche mit HHH, Jeff Hardy, Edge, Batista und The Undertaker. Wobei der letzt genante Wrestler der einzig wahre Grund für micht ist das überhaupt zu schauen.

grüße bertie

Ich habs in den 90ern noch geguckt, errinnere mich noch an Ultimate Warrior, Bret Hart, usw.
Außerdem gab es noch richtige Tagteams, Legion of Doom, The Rockers usw.

Später wurden im TV fast nur noch Interviews gezeigt, zudem wurden die "Rollenspiele" und auch Charaktere immer beknackter, wer "gut" war wurde "böse" und umgekehrt.
Doink the Clown war als böser Clown genial, als lustiger grauenhaft.
Undertaker als Harleyrocker: grausig, und die Imagerückkehr hat ihn auch nicht mehr "gerettet".

Grad der Undertaker hat sich meiner Meinung nach von der tumben Mordmaschine sehr gut in den Sensenmann verwandelt, den er ja jetzt darstellt.

Der Biker ... keine Ahnung, was die da geritten hat ...

Grad der Undertaker hat sich meiner Meinung nach von der tumben Mordmaschine sehr gut in den Sensenmann verwandelt, den er ja jetzt darstellt.

Der Biker ... keine Ahnung, was die da geritten hat ...
Wahrscheinlich wurde das ewig gleiche Image mit der Zeit langweilig. Heute würde ein neuer Imagewechsel die WWE wahrscheinlich in die roten zahlen treiben. *übertreib:roll:*

Und die deutschen Kommentatoren... Die sind wirklich nur peinlich.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich schau ir sowieso nurmehr am Samstag in DSF SD! an obwohl die Kommentatoren wirklich schlecht sind. -.-

Edit: Mehr eine richtig brauchbare Wrestling Seite sucht der ist hier genau richtig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich fands so im die Zeit 2002 2003 noch richtig geil. Da wars irgendwie auch noch einigermaßen überzeugend und es wurde nix wiederholt oder so.
Da warn noch größen wie Goldberg und Brock Lesnar dabei. Als Goldberg weg war fand ichs das sowieso öde.
Die ganzen neuen Wrestler sind nur schlechte Imitationen.
Heute ist das der reinste Karnevalsverein.
Mal davon abgesehn das alles nur gestellt ist.
Ich schau lieber UFC. Da gehts zur Sache und es is nix gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Wrestling so um 1997 - 2003 richtig gut. Wirklich genial Storylines, Promos, Matches, "Superstars", .....

Doch heute. Ein Randy Orton und seine Legacy muss sich von einem "alten Pensionisten" und Batista Woche für Woche herhalten und die Schwachen spielen. Solange Vince noch der Chef vom Booking ist dann wird das nichts denn das Booking ist grauenhaft. Halt zum Weinen. ^^

Unglaublci das der Thread so untergeganen ist ich finde über Wrestling kann man richtig schön streiten ;)
Ich fands mal richtig gut als Rey mit Batista noch ein Tag war aber jetzt ist iwie nix mehr los und die Storys so richtig langweilig