Wrestling

ich werds mir mal angucken müssen in der hoffnung rauszufinden was viele daran toll finden. o_O" n kumpel von mir guckt das andauernd. hat mir auch paar tricks gezeigt. also wenn man das nich kann oder es vorher abgesprochen hat is das schon schmerzhaft.
dafür lachen wir immer über die show von den 7ten und 8ten von unserer schule die versuchen das nachzumachen. das sieht eher nach zirkus aus :lol:

kann mir ja mal einer ne PN schicken wenns läuft xD bin ja dauernd hier ;)
 
Tja, manchmal lohnt es sich wirklich ...

ich freu mich schon auf morgen :)
 
Also erst mal meine Signatur anschaun die sagt ja fast alles:D
Allerdings regt es mich in letzter Zeit auf das alles immer unechter wird!
Immoment guck ich nur noch die Events wie No way out etc.
Früher war halt alles besser... Denn damals gabs die D GENERATION X noch:D
 
Joa ... solche Aktionen müssen schnell passieren ... so langsam, wie Dalip Singh zuschlägt, kann das gar nicht wehtun. Oder dieser fettklops Fat Daddy V ...

No Way Out war spitze, das beste war, als Undertaker gewonnen hat :)
 
früher war Kane noch maskiert, nicht so eine monsterfresse! früher gabs noch hulk hogan! und früher hab ich mir da big daddy V nicht anschauen müssen *würg*
allerdings gabs da noch keinen great khali...
-träumereien ende-
ich schau wrestling nur, wenn ich zeit hab und da grad vorbeiswitche... aber dann schau ichs auch, find das eigentlich cool.
 
Stimmt, Kane war maskiert viel besser.

Trotzdem ist The Undertaker der beste :)
 
undertaker ist der beste und 100% hall of famer der beste aller zeiten!!!!!!! :hail::hail: da ist nichts zu machen gegen den undertaker können alle legenden einpacken auch hogan der laut steve austin ja sowieso nichts kann!:-D
 
Oha.

Hogan war schon toll. Der war auch unglaublich beliebt.


Ich freu mich auf Wrestlemania
 
Atomic Legdrop? Ist doch geil. Die Batista Bomb ist ja auch nicht grad das wahre ...
Chris Jericho hat ja auch nur eine härtere Boston Crab als Finisher ...

oder der von JustBigLooser ...
 
Die neue WWE gefällt mir garnicht mehr. Ich bin mit der Attitude groß geworden, da habe ichs noch regelmäßig gesehen. Aber jetzt das viele blabla, da wird jetzt mehr geredet als gekämpft. Wenn ich was ansehe dann eigentlich nur noch TNA.

Achja - NWO 4 Life - wers noch kennt.
 
Ich mag die "anderen" nicht. Smackdown und Raw machen das ganz gut, den Rest mag ich nicht.

Wie findet ihr den neuen Submission-Hold vom Undertaker? Einfach phänomenal :-D
 
Der Undertaker ist einfach krass :lol: Und wie die dann immer aus dem Mund bluten :lol:

Kane war eigentlich ziemlich cool, lag aber in den letzten 2 Jahren öfters Flach als Gina Wild in ihren besten Tagen...:roll:

Das einzige was voll übertrieben ist, ist dass John Cena einfach jeden ( JEDEN ) besiegen darf. Das nervt auf die Dauer. Außerdem sagt mir hier keiner was gegen Big Daddy V xD Ich fand den als Viscera ( oder so ) besser, aber so ist auch lustig...

Smackdown und RAW gefallen dir wahrscheinlich bloß besser, weil du die ganzen Kämpfer kennst und die teils echt gute, lustige Gimmicks haben ( Undertaker, MVP, Kane, etc. ) Wenn du dir mal TNA ( auf Eurosport ) anguckst wirst du merken, dass die manche Sachen viel extremer und teils auch realistischer gestalten ( da springen die von allem und jedem auf alles und jedes herunter :lol: )

Mein absoluter Lieblingswrestler: Val Venis ( :lol: :lol: ) ( Natürlich nicht, aber der muss hier einfach mal erwähnt werden :lol: )
 
Divas^^

Also ich find die divas am besten:D kp abba die sind geil und den batista find ich auch gut sein batista bomb is hamma ich frag mich was passiert wenn diva gegen einen wrestler kämpft...:roll: