Wrestling

Erstens tna finde ich dann immer noch ******e nur ihn finde ich weiterhin gut !

Und ja leider hat er ne beknackte storyline aber er ist der coolste finde ich ! Aber nie imleben edgefan sein ja ?
 
Ich bin kein Wrestling Gegner, ich schaus mir ganz einfach nicht an, weil es mir keinen Spaß macht, es anzuschauen.
Im Übrigen ist Wrestling problemlos mit DSDS zu vergleichen, beide sind eine Show, beide polarisieren, das Thema und die Popularität unterscheidet sich. Wo das Problem ist, eine Fernseh-Show mit einer anderen zu vergleichen versteh ich nicht. Es geht nur darum das man sich im Allgemeinen schwer tut, etwas was man mag mit etwas das man nicht mag zu vergleichen.
 
Es ist NICHT mit DsdS zu vergleichen oO Wer einen solchen Vergleich aufstellt hat wohl "übersehen" das es beides etwas völlig unterschiedliches ist.. Es ist NICHT vergleichbar, egal wie es gedreht oder gewendet wird. Auch nicht wenn man sagt "beides ist eine Show" denn es sind beides völlig unterschiedliche Unternehmen / Kategorien. Sieht man bei dsds einen Ring? Hat es eine Storyline? Gute Schauspieler? Wirkliche Stars?

in Kurz >> In meinen Augen kann man den Vergleich nicht machen, egal wie ihr es dreht oder wendet, und das hat auch nichts mit Geschmack zu tun.

@ Wikinger: Er ist Legastheniker, also nimms ihm nich übel.

Ehrlich gesagt find ich das übel. Alle Leute wollen einem den Spass am Wrestling vermiesen ^^ wirklich, ihr solltet euch irgendwie alle schämen. Es gibt Leute die Spass dran haben, sich von diesem Unternehmen unterhalten zu lassen

Warum kritisiert ihr das alle immer? "Wäääh es is kein Wettkampf, wie können die sich dann zu den besten zählen" ect ect

Wirklich peinlich sowas oO da brauch man ganed weiter drüber zu reden, solche Leute haben nix an Gripps und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
moment mal

warst du nicht derjenige der das selbe von den leuten geschrieben hat, die es schauen? also mach mal locker, und les ersma das was du schreibst

Wenn du deine Vorurteile im Griff hast, kannste anfangen mich zu kritisieren

Und nebnbei gesagt, ja die Leute haben keinen Gripps, nicht weil sie nicht Wrestling schauen, sondern weil sie den anderen Leuten ned einfach ihren Spass lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
nicht nochmal, sonst tun mir die Augen weh ^^

ganz ehrlich, du kommst hier an und laberst Vorurteil dies, Vorurteil jenes

Da ist es mein Recht, auch mal den Spiess umzudrehen

Ihr sagt also so gesehen, die Leute die es schauen sind doof, weil es "peinlich" ist das Kerle in Unterhosen gegenseitig eine Show abziehen (WAS AUCH DER GRUND DER SACHE IST, EINE SHOW)

Dann sag ich einfach, die Leute die es anderen ned gönnen und son schmarn labern, haben se ned mehr alle ^^ is doch nur mein gutes Recht. Wenn ihr denkt, die Leute die es schauen sind blöd weil sie angeblich ned merken das es nur "gespielt" ist (obwohl alleine das schon respektabel ist, fang du doch ma einen auf der von ner 3 m Leiter auf dich springt), dann sage ich nunmal das die Leute blöd sind die sowas denken ^^ Wrestling ist eine Show, wer das ned kapiert, brauch sich doch am besten ganed zu Wort zu melden, das wäre dann zB an dich adressiert Wikinger
 
ganz ehrlich, du kommst hier an und laberst Vorurteil dies, Vorurteil jenes
Vorurteile? Wir haben hier ein paar Typen in bunten Unterhosen, schlechte Schauspielerei, lächerliche Kostümierung und einen Schuppe voller gröhlender Konsumaffen die glauben sie könnten damit irgendwie das Endergebniss beeinflußen.
Wenn du dich dafür so begeisterst und womöglich noch miteiferst, dann wunder dich nicht, wenn ich dich dann in "die Ecke" stelle.

Ihr sagt also so gesehen, die Leute die es schauen sind doof, weil es "peinlich" ist das Kerle in Unterhosen gegenseitig eine Show abziehen
Nicht deswegen. Sondern weil es einfach extrem Sinnfrei ist.

Aber dann gibt dich weiter dem intellektuellen Nichts hin. Viel Spaß im LoL-Sumpf.
 
Hiho,

Vorurteile? Wir haben hier ein paar Typen in bunten Unterhosen, schlechte Schauspielerei, lächerliche Kostümierung und einen Schuppe voller gröhlender Konsumaffen die glauben sie könnten damit irgendwie das Endergebniss beeinflußen.

dieser Ausspruch zeigt, dass Du das scheinbar noch niemals live gesehen hast. Denn tatsächlich sind diese "brüllenden Konsumaffen" (wie Du sie bezeichnest) sich durchaus bewusst, dass sie das Ergebnis nicht beeinflussen können. Die Leute rennen mit Schildern in diese Shows, wo die Ausgänge der Kämpfe schon drauf stehen. Ich selbst habe so eine Show mal live in Las Vegas gesehen, von daher weiss ich, dass das für die Amis ein riesiges Happening ist. Die "brüllen" ihre Stars an und erfreuen sich an dem einstudierten Programm und sie sind sich dieser Tatsache durchaus bewusst. Eine Karte zu so einer Wrestling Show kostet in den Staaten (selbst in Las Vegas) so viel, wie bei uns ungefähr eine Karte ins Fussballstadion.

Aber was schreibe ich hier eigentlich, wahrscheinlich sind Fussballfans auch nur "brüllende Konsumaffen" mit nur einem Unterschied, sie wissen nicht für was sie genau bezahlen. Die Wrestling Fans sind da klar im Vorteil. Die Wissen schon beim Lösen der Karte, wie das alles ausgeht und müssen nicht mit hängenden Köpfen die Halle verlassen, weil ihr "Idol" vielleicht unvorgesehen verloren hat.

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikinger, du bist intollerant gegenüber anderen Meinungen und sprichst oft an anderen vorbei.

Nicht deswegen. Sondern weil es einfach extrem Sinnfrei ist.
Aber dann gibt dich weiter dem intellektuellen Nichts hin. Viel Spaß im LoL-Sumpf.

So ziemlich viele Dinge der Erde, vorallem die uns Menschen unterhalten und Spaß machen, sind sinnfrei, genauso wie deine negativen Äußerungen über Wrestling und deinen tollen lol Sumpf. Du magst Wretsling nicht, okay, du magst MTV nicht, okay, aber versuch nicht dauernd die Sachen deswegen verkrampft schlecht zu machen. Ich danke dir. vdzb
 
Ganz erlich terry du redest mir aus der seele wrestling ist fast alles für mich ich arbeite auf eine Wrestling Kariere zu , mit Fitnesstraining werde nach meinem Abschlus versuchen nach ohio zu kommen und dort die ohio wrestling SChule besuchen wird zwar schwer aber für meine traum muss ich arbeiten. ^^

Und wenn ihr es nicht mögt kritiiesert es nicht und schreibt hier nicht so ein mist ein !!! Also und MaiserD der mit dem Lol_Sumpf ist gut.


Danke Terry dasse mich in sachen legastenik verteidigst.
 
Irgendwie fühle ich mich ein bisschen übergangen. Ich will euch kein bisschen den Spaß am Wrestling nehmen, wer meinen Post gelesen hat dürfte das klar sein. :roll: Und Terry, man KANN Fernsehshows mit anderen Fernsehshows vergleichen, aber nicht Subjektiv. Okay? Wenn ich die Wahl zwischen Wrestling oder DSDS hätte, würde ich micht für Wrestling entscheiden (oder ausmachen).
 
Ich sags besser nochmal: Mir ist völlig egal, ob diese Kämpfe gestellt sind oder nicht. Darum geht es hier gar nicht.
Ich denke je nachdem welche Sendungen jemand konsumiert lässt das Rückschlüsse auf den Charakter zu.

Wie gesagt, ein paar Jungs in bunten Unterhosen, die so tun als würden sie sich spektakulär die Knochen brechen.

Das soll mal jemand bitte auf den Charakter reproduzieren und mir erzählen, dass da kein recht primitives Profil bei rauskommt. Was sich mit meiner Erfahrung zum größten Teil deckt. ( Geht auch oft ( nicht immer ) mit MTV einher )

Es ist ja wohl jedem selbst überlassen was er toll finden darf und was nicht, nur weil Du alles grundsätzlich *******e findest
Ich finde grundsätzlich alles schlecht? Sehr interessant, wusste ich bisher noch nicht.
Ich denke ein wenig kritisches Denken würde keinem schaden und mal drüber nachzudenken ob man sich wirklich nicht zu schade ist jeden möglichen Mist zu konsumieren. Aber wenn es dir gefällt dann schau es dir an. Da will ich dich auch gar nicht daran hindern. Ich frage mich nur, wem es gefällt wenn zwei jungs in bunten Hosen so tun als würden sie sich spektakulär die Knochen brechen.

Und wenn ihr es nicht mögt kritiiesert es nicht
Jetzt wird Kritik hier prinzipiell verboten. Eine andere Meinung könnte ja zum Nachdenken oder dem Bilden einer Synthese anregen ...

Ihr sagt also so gesehen, die Leute die es schauen sind doof, weil es "peinlich" ist das Kerle in Unterhosen gegenseitig eine Show abziehen (WAS AUCH DER GRUND DER SACHE IST, EINE SHOW)
Ich finde nicht die Show selbst peinlich. Die Leute verdienen eine Menge Geld damit. Ich finde die Leute peinlich die es unterhaltsam finden zwei Jungs zuzugucken die so tun als würden sie sich verprügeln.
 
MaisterD schrieb:
Wikinger, du bist intollerant gegenüber anderen Meinungen und sprichst oft an anderen vorbei.
Wenn jemand eine Meinung hat, dann kann man wohl auch darüber reden.
Und ich hab eben eine sehr große Abscheu gegenüber dem Brot-und-Spiele System. Aber laut deinen eigenen Aussagen, hast du auch keine Ahnung worüber ich rede und deshalb den Eindruck ich würde "dran vorbei" reden.

So ziemlich viele Dinge der Erde, vorallem die uns Menschen unterhalten und Spaß machen, sind sinnfrei,
Versuchst du damit andere sinnfreie Unterhaltung zu rechtfertigen?

Du magst Wretsling nicht, okay, du magst MTV nicht, okay, aber versuch nicht dauernd die Sachen deswegen verkrampft schlecht zu machen.
Ich sag dir warum ich solche Dinge nicht mag. Und dass es echte Gründe gibt es eben nicht zu mögen. Aber hey, ich bin mir sicher, wandern bei den jungen Pionieren hat vielen auch gefallen. Wer was anderes sagt, ist ein verkrampfter Schlechtredner. 8)

suchan0815 schrieb:
dieser Ausspruch zeigt, dass Du das scheinbar noch niemals live gesehen hast.
Ja. Natürlich schau ich mir so einen Blödsinn nicht noch live an.

Aber was schreibe ich hier eigentlich, wahrscheinlich sind Fussballfans auch nur "brüllende Konsumaffen"
Ja. Ganz besonders die. Insgeheim finde ich Fußball übrigens noch lächerlicher als Wrestling. ;)

Die Wissen schon beim Lösen der Karte, wie das alles ausgeht und müssen nicht mit hängenden Köpfen die Halle verlassen, weil ihr "Idol" vielleicht unvorgesehen verloren hat.
Na das nenne ich mal wirklich Unterhaltung aus der Dose.

S.t.oMoesrstar schrieb:
wrestling ist fast alles für mich ich arbeite auf eine Wrestling Kariere zu ,
Oh ja. Da bin ich mir sicher.

Albin schrieb:
Ich will euch kein bisschen den Spaß am Wrestling nehmen,
Du nicht, aber ich. Ich will euch den Spaß an diesen ganzen Opium aus der Kiste vermiesen. Denn ich hab diese Nase voll von diesem ganzen Kielwasser aus geistiger Stagnation, langweiligem Populismus und Unterschichten Unterhaltung, dass dabei so mitschwimmt. Das zerstört eine Kultur, das zerstört eine Gesellschaft und den wenigstens fällt das überhaupt auf. Und die Macher von dem Schrott werden damit sicher nicht einfach aufhören. 8)
 
Du nicht, aber ich. Ich will euch den Spaß an diesen ganzen Opium aus der Kiste vermiesen. Denn ich hab diese Nase voll von diesem ganzen Kielwasser aus geistiger Stagnation, langweiligem Populismus und Unterschichten Unterhaltung, dass dabei so mitschwimmt. Das zerstört eine Kultur, das zerstört eine Gesellschaft und den wenigstens fällt das überhaupt auf. Und die Macher von dem Schrott werden damit sicher nicht einfach aufhören. 8)

Prinzipiell stimme ich dir zu, allerdings stellt sich mir dennoch eine Frage. Das Wrestling intellektuell oder kulturell nicht unbedingt hochwertig ist, darauf können wir uns einigen. Allerdings, wo fängt dann das kulturell Hochwertige an? Mindestens deiner Meinung nach: Wo geht Brot-und-Spiele in "wahre" Kultur über?
 
Prinzipiell stimme ich dir zu, allerdings stellt sich mir dennoch eine Frage. Das Wrestling intellektuell oder kulturell nicht unbedingt hochwertig ist, darauf können wir uns einigen. Allerdings, wo fängt dann das kulturell Hochwertige an? Mindestens deiner Meinung nach: Wo geht Brot-und-Spiele in "wahre" Kultur über?

hochinteressante Frage, ich weiß, das ich diese Grenze tiefer stecken würde, als einige im Forum es tun würden, und höher als andere. :lol: wie wärs mit nem extra fred?
 
Oha, nun sind wir schon bei der Verblödung der Gesellschaft und dem Zerstören irgendwelcher Kulturen. Wozu Wrestling so alles fähig ist ?
 
Oha, nun sind wir schon bei der Verblödung der Gesellschaft und dem Zerstören irgendwelcher Kulturen. Wozu Wrestling so alles fähig ist ?
Es geht doch jetzt nichtmehr allein um Wrestling. Es geht um Wrestling trifft MTV, trifft RTL, trifft Knut, trifft Kallwass, trifft Werbung, trifft Tagesschau. Das ganze packt man dann da rein und gibt dem Giftmischer für den Hirntod am besten noch einen offiziel klingenden Namen und fertig ist die Spaßgesellschaft.

Albin schrieb:
wie wärs mit nem extra fred?
Ich weiß nicht ob das in den "Was passiert mit unserem TV" oder "Ist unser Leben eine einzige Lüge?" Thread passt.
Aber vielleicht wäre ein Thread für Medienmanipulation auch angebracht.
 
Du nicht, aber ich. Ich will euch den Spaß an diesen ganzen Opium aus der Kiste vermiesen. Denn ich hab diese Nase voll von diesem ganzen Kielwasser aus geistiger Stagnation, langweiligem Populismus und Unterschichten Unterhaltung, dass dabei so mitschwimmt. Das zerstört eine Kultur, das zerstört eine Gesellschaft und den wenigstens fällt das überhaupt auf. Und die Macher von dem Schrott werden damit sicher nicht einfach aufhören. 8)

Des öfteren denkt man, es besteht noch Hoffnung für die Menscheit, doch dann kommen Menschen wie du die einfach nichts kapieren, aber eine Fresse von nem halben Meter haben. Du kapierst nicht wodrum es geht, du gönnst anderen den Spass nicht weil du selbst wohl verzweifelt bist oder so, whatever, es dürfte eh niemanden intressieren. Fakt ist nur, es sollten nicht die Macher der WWE aufhören, ihre Unterhaltung zu bieten. Eher sollten Leute wie du aufhören, so versessen darauf zu sein es anderen kaputt zu reden. Ich meine, wofür hälst du dich? Wrestling ist etwas für jeden, der es sehen will. Wer oder was bist du, das du darüber richten darfst? Sieh es lieber ein, du bist ein nichts dessen Meinung unwichtig ist, also behalt sie lieber für dich und lass denen ihren Spass die sicher selbst am besten wissen was für sie Spass und Unterhaltung ist.

Ich hoffe das war deutlich @ Wikinger, oder sollte ich sagen "Oberscht"