Erstens tna finde ich dann immer noch ******e nur ihn finde ich weiterhin gut !
Und ja leider hat er ne beknackte storyline aber er ist der coolste finde ich ! Aber nie imleben edgefan sein ja ?
Spinnst du? Du wirfst Leuten vor, sie hätten keinen Gripps weil sie diesen saublöden Scheinsport kritisieren?Wirklich peinlich sowas oO da brauch man ganed weiter drüber zu reden, solche Leute haben nix an Gripps und gut is.
Lies du mal was ich schreibe. :roll: V....warst du nicht derjenige der das selbe von den leuten geschrieben hat, die es schauen? also mach mal locker, und les ersma das was du schreibst
Vorurteile? Wir haben hier ein paar Typen in bunten Unterhosen, schlechte Schauspielerei, lächerliche Kostümierung und einen Schuppe voller gröhlender Konsumaffen die glauben sie könnten damit irgendwie das Endergebniss beeinflußen.ganz ehrlich, du kommst hier an und laberst Vorurteil dies, Vorurteil jenes
Nicht deswegen. Sondern weil es einfach extrem Sinnfrei ist.Ihr sagt also so gesehen, die Leute die es schauen sind doof, weil es "peinlich" ist das Kerle in Unterhosen gegenseitig eine Show abziehen
Vorurteile? Wir haben hier ein paar Typen in bunten Unterhosen, schlechte Schauspielerei, lächerliche Kostümierung und einen Schuppe voller gröhlender Konsumaffen die glauben sie könnten damit irgendwie das Endergebniss beeinflußen.
Nicht deswegen. Sondern weil es einfach extrem Sinnfrei ist.
Aber dann gibt dich weiter dem intellektuellen Nichts hin. Viel Spaß im LoL-Sumpf.
Ich finde grundsätzlich alles schlecht? Sehr interessant, wusste ich bisher noch nicht.Es ist ja wohl jedem selbst überlassen was er toll finden darf und was nicht, nur weil Du alles grundsätzlich *******e findest
Jetzt wird Kritik hier prinzipiell verboten. Eine andere Meinung könnte ja zum Nachdenken oder dem Bilden einer Synthese anregen ...Und wenn ihr es nicht mögt kritiiesert es nicht
Ich finde nicht die Show selbst peinlich. Die Leute verdienen eine Menge Geld damit. Ich finde die Leute peinlich die es unterhaltsam finden zwei Jungs zuzugucken die so tun als würden sie sich verprügeln.Ihr sagt also so gesehen, die Leute die es schauen sind doof, weil es "peinlich" ist das Kerle in Unterhosen gegenseitig eine Show abziehen (WAS AUCH DER GRUND DER SACHE IST, EINE SHOW)
Wenn jemand eine Meinung hat, dann kann man wohl auch darüber reden.MaisterD schrieb:Wikinger, du bist intollerant gegenüber anderen Meinungen und sprichst oft an anderen vorbei.
Versuchst du damit andere sinnfreie Unterhaltung zu rechtfertigen?So ziemlich viele Dinge der Erde, vorallem die uns Menschen unterhalten und Spaß machen, sind sinnfrei,
Ich sag dir warum ich solche Dinge nicht mag. Und dass es echte Gründe gibt es eben nicht zu mögen. Aber hey, ich bin mir sicher, wandern bei den jungen Pionieren hat vielen auch gefallen. Wer was anderes sagt, ist ein verkrampfter Schlechtredner. 8)Du magst Wretsling nicht, okay, du magst MTV nicht, okay, aber versuch nicht dauernd die Sachen deswegen verkrampft schlecht zu machen.
Ja. Natürlich schau ich mir so einen Blödsinn nicht noch live an.suchan0815 schrieb:dieser Ausspruch zeigt, dass Du das scheinbar noch niemals live gesehen hast.
Ja. Ganz besonders die. Insgeheim finde ich Fußball übrigens noch lächerlicher als Wrestling.Aber was schreibe ich hier eigentlich, wahrscheinlich sind Fussballfans auch nur "brüllende Konsumaffen"
Na das nenne ich mal wirklich Unterhaltung aus der Dose.Die Wissen schon beim Lösen der Karte, wie das alles ausgeht und müssen nicht mit hängenden Köpfen die Halle verlassen, weil ihr "Idol" vielleicht unvorgesehen verloren hat.
Oh ja. Da bin ich mir sicher.S.t.oMoesrstar schrieb:wrestling ist fast alles für mich ich arbeite auf eine Wrestling Kariere zu ,
Du nicht, aber ich. Ich will euch den Spaß an diesen ganzen Opium aus der Kiste vermiesen. Denn ich hab diese Nase voll von diesem ganzen Kielwasser aus geistiger Stagnation, langweiligem Populismus und Unterschichten Unterhaltung, dass dabei so mitschwimmt. Das zerstört eine Kultur, das zerstört eine Gesellschaft und den wenigstens fällt das überhaupt auf. Und die Macher von dem Schrott werden damit sicher nicht einfach aufhören. 8)Albin schrieb:Ich will euch kein bisschen den Spaß am Wrestling nehmen,
Du nicht, aber ich. Ich will euch den Spaß an diesen ganzen Opium aus der Kiste vermiesen. Denn ich hab diese Nase voll von diesem ganzen Kielwasser aus geistiger Stagnation, langweiligem Populismus und Unterschichten Unterhaltung, dass dabei so mitschwimmt. Das zerstört eine Kultur, das zerstört eine Gesellschaft und den wenigstens fällt das überhaupt auf. Und die Macher von dem Schrott werden damit sicher nicht einfach aufhören. 8)
Prinzipiell stimme ich dir zu, allerdings stellt sich mir dennoch eine Frage. Das Wrestling intellektuell oder kulturell nicht unbedingt hochwertig ist, darauf können wir uns einigen. Allerdings, wo fängt dann das kulturell Hochwertige an? Mindestens deiner Meinung nach: Wo geht Brot-und-Spiele in "wahre" Kultur über?
Es geht doch jetzt nichtmehr allein um Wrestling. Es geht um Wrestling trifft MTV, trifft RTL, trifft Knut, trifft Kallwass, trifft Werbung, trifft Tagesschau. Das ganze packt man dann da rein und gibt dem Giftmischer für den Hirntod am besten noch einen offiziel klingenden Namen und fertig ist die Spaßgesellschaft.Oha, nun sind wir schon bei der Verblödung der Gesellschaft und dem Zerstören irgendwelcher Kulturen. Wozu Wrestling so alles fähig ist ?
Ich weiß nicht ob das in den "Was passiert mit unserem TV" oder "Ist unser Leben eine einzige Lüge?" Thread passt.Albin schrieb:wie wärs mit nem extra fred?
Du nicht, aber ich. Ich will euch den Spaß an diesen ganzen Opium aus der Kiste vermiesen. Denn ich hab diese Nase voll von diesem ganzen Kielwasser aus geistiger Stagnation, langweiligem Populismus und Unterschichten Unterhaltung, dass dabei so mitschwimmt. Das zerstört eine Kultur, das zerstört eine Gesellschaft und den wenigstens fällt das überhaupt auf. Und die Macher von dem Schrott werden damit sicher nicht einfach aufhören. 8)