Wortexpansion

Terrotouristengruppe (<- oO?)

Tollwütige Erbsenzähler richten räudige ochsenköpfige Tretminen ohne ungutes Risiko in steilen Trollfeldern einer neuen grausigen realen Untergruppe puppenartiger Puppen, einkerkernd.
 
Damenorganisation

Die armselige Meinung einiger neuer Opas richtet geradlinig angehauchte Nebenhöhlen in solche affigen Trittbretter, is' ordentlich neureich!
 
Notregeln

Nichtmal Oma tritt Robert einfach grundlos etwas lieblos nieder.

Tipp: Geht doch vor dem Posten auf "Vorschau" bzw "Erweitert" und guckt nach, ob es einen neuen Post gibt.
 
Nebelschwaden

Nigerianer essen begünstigte elektrische Luftteilchen sehr chaotisch hektisch willentlich aus dem Erdreich nicht.
 
Titaniumbodenplatten
Tötet "ichich" todesmutig aufgrund irgendeines unqualifizierten Mumpitz, bloß ohne das eine nichtvorhandenen Pokemon lachend auszuliefern, trotz Typ Erde/Normal.

bitte fragt mich nicht, wie ich auf Mumpitz und Pokemon gekommen bin. Ja ich weiß, streng genommen gibt es keinen Typ Erde. :roll:
 
Einkaufsparadies

Englische Irrenanstalten nehmen Kinder auf und fangen spanische Polizsten, aber rennen andauernd durch illegale evakuierte Sportwagengeschäfte.
 
Sportwagengeschäfte

Spontane Postzustellungen ohne radikale Terrordrohungen warnen andere Gesetzeshüter erstmal nur geheim, ebenso scheinen charakteristische Hassreden ähnlich fehlerhaft Tatendrang einzudämmen.