Wortexpansion

Leiter

Leider erwarte ich Tote eher regungslos.

Übrigens hat natürlich der erste Poster recht, deshalb wird dessen Wort fortgeführt.
Schließlich war er ja auch am schnellsten.
 
Nuklearatomkraftwerke

Nords und Khajiit lestern ewig, aber Rothwardonen albern tückig oberhalb marzialischer Klippen, rutschen aus, fallen tief, wollen endlich richtig klettern einüben.
 
Nickelsulfit
Nichtmal ich Chemiker kenne ein liberales Salz; und Leguane finde ich toll.

Übrigens finde ich es total unfair, wenn ihr das Wort des Spätposters übernehmt.
 
Der ultra reiche chemiker Hans denkt an chemisch hygynische transportmittelgesetzesentwürfe. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Transportmittelgesetzesentwürfe

Tausend rote Autos nerven singend Polizisten obwohl runde Tische mit internationalen Traum Tretern elegant Liegestühle gerbend extra sieben entsetzlich tumbe Zeitungen erfinden, selbige erneut normal toten Wühlmäusen überstülpen, rechtliche Forderungen entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Transportmittelgesetzesentwürfe

Tatsächlich rührt auch niemand so passioniert oder rührend Threads mit inhaltlich total textlosen, endlos langen, garantiert einzigartigen Sätzen, erdachten Theorien, zügellosen Erkenntnisschüben, sogar eher nutzlosen Thematiken, wie übereifrige, rasend flinke, Erwachsende.




Edit:

Um zu vermeiden, dass dieser Thread als bloßer Spamthread behandelt wird, möchte ich folgende Regelung vorschlagen:

Sinnlose Aneinanderreihungen von (zum Teil erfundenen) Worten sollen ab jetzt vermieden werden.

Das macht das Spiel zwar ein Level anspruchsvoller, aber auch sinnvoller als ein bloßer Haufen unzusammenhängender Vokabeln und Gedankensprüngen.




Weiter geht es mit Meister von Cyrodiil's Wort: entwickeln
 
Zuletzt bearbeitet:
neapolisiert

Nicht einmal analphabetische Polizisten ohne legal integriertes System infiltrieren eine Rotte Terrotouristengruppe